Anführerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Anführerbau

von Efeustern am 17.11.2020 10:03

Efeustern

Die Nachricht, dass der grüne Husten im Lager unverändert ist, erschrickt mich. Aber gleichzeitig bin ich erleichtert, dass ich mich diesem Problem jetzt wieder widmen kann. Ich hasse es, nichts tun zu können, denke ich und finde es furchtbar, dass ich die letzten Tage zu nichts zu gebrauchen war.
"Wenn du die Kamille erübrigen kannst, dann bring sie mir", irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir nur ein bisschen Kraft fehlt, damit ich mich wieder deutlich besser fühle. "Ich glaube, ich bin später fit genug, um mit dir Kräutersammeln zu gehen. Zumindest wenn du deine Patienten alleine lassen kannst. Wenn nicht, dann werde ich alleine gehen. Du musst mir dann die Kräuter nur gut beschreiben", rede ich drauf los, ohne mir Zeit für eine Pause zu nehmen. Wir brauchen dringend Kräuter, wenn das so weiter geht, wird nicht mehr viel vom TauClan übrig bleiben, denke ich. Normalerweise würde ich mich zurücknehmen und die letzten wertvollen Kräuter nicht annehmen, selbst wenn Seeblick sie mir in den Mund gestopft hätte (was Seeblick im Gegensatz zu Schneeflocke durchaus zuzutrauen gewesen wäre). Aber dieses Gefühl jetzt etwas stärkendes zu brauchen, ist so klar, wie als ob ich starken Durst hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2020 10:04.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 17.11.2020 10:05

Nebelschweif

<--- Lager

Vor dem Eingang des Anführerbaus bleibe ich stehen. Ich höre leise Stimmen. Meine Nase sagt mir, dass Schneeflocke bei unserer Anführerin ist. //Hoffentlich ist Efeustern nicht ernsthaft krank!//, denke ich besorgt. Auch bin ich mir nicht so sicher, ob ich die beiden stören sollte. //Aber die Patrouille sollte wirklich los.//
Ich atme tief durch und miaue in den Bau hinein: "Morgen Efeustern, morgen Schneeflocke.", grüße ich höflich und senke meinen Kopf, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die beiden mich sehen können.
"Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich eine Jagdpatroullie mit Schattenkralle und Falkenpfote ins Moor anführe. Wann das in Ordnung ist.", füge ich noch rasch hinzu, um nicht zu bestimmend zu sein. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 17.11.2020 10:29

Efeustern

Ich verkrampfe, als ich Nebelschweifs Stimme im Eingang meines Baues höre und ein kleiner Schauer Adrenalin schießt in meinen Körper. Ich hasse es, wenn Kater mich in meinem Bau stören, denke ich, da ich hier immer das Gefühl hatte sicher zu sein. Aber zum Glück tritt Nebelschweif nicht näher, sondern kommt gleich zum Punkt, dass er eine Patrouille anführen will. Ich schaue kurz zu Schneeflocke, ob sie irgendwelche Einwände dagegen hat, antworte dann aber mit kühler Stimme, die schon viel kräftiger und eher nach meinem eigentlichen Ich klingt als noch bei Schneeflocke zuvor: "Wenn ihr euch fit genug fühlt, ist das in Ordnung. Aber passt auf euch auf."
Mir entgeht nicht, dass Nebelschweif seine Patrouille ins Moor führen will und ich bin froh, dass der Kater im letzten Blattwechsel etwas an Vernunft dazugewonnen hat.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 17.11.2020 14:01

Ich nicke wieder und will gerade die Kamille holen gehen als Nebelschweif in den Bau kommt, was mich zusammenschrecken lässt. "Mo-Morgen." Antworte ich stammelnd, sehe dann kurz nervös von der Anwesenheit des Katers zu Efeu und verlasse dann den Bau. Ihre Reaktion ist mir nicht entgangen, aber da es ihren Körper mit Energie versorgt, halte ich es für gut.
-->Vorat
<--Vorat
Mit dem letzen bischen Kamille komme ich wieder zurück und gehe scheu an Nebel vorbei, dann lege ich Efeu die Kamille hin. "Es äre besser heute noch im Lager zu bleiben, um dich vollkommen zu erholen und der Krankheit keine Chance zu geben einen erschöpften Körper wieder einzunehmen...aber..aber morgen sollte dann gehen." Flüstere ich der Anführerin zu und füg letzteres schnell hinzu um mit guten Aussichten Efeu's Geduld nicht zu strapazieren.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 17.11.2020 14:27

Nebelschweif

"Alles klar.", miaue ich und bin erleichter, dass dies so reibungslos verlaufen ist. Ich neige meinen, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob sie mich sieht. Gerade als ich wieder zurück zu Schattenkralle gehen will, höre ich wie Schneeflocke unserer Anführerin etwas zu flüstert. Zwar kann ich die genauen Worte nicht verstehen, aber ich spüre, dass nicht alles in Ordnung scheint. //Vielleicht sollte ich doch im Lager bleiben?// Kurz bin ich geneigt Efeustern zu danach zu fragen, dann entsinne ich mich aber. Würde sie wollen, dass ich bliebe, hätte sie es mir gesagt. Und der Clan braucht definitiv Beute. Deshalb verwerfe ich meinen Gedanken rasch wieder und gehe zurück ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 18.11.2020 14:58

Efeustern

Ich atme erleichtert auf, als Nebelschweif wieder abzieht und schlucke die Kamille, die mir Schneeflocke bringt, anstandslos. Als die Heilerin zu bedenken gibt, dass ich mich heute lieber ausruhen sollte, schaue ich ein wenig mürrisch drein, nehme ihre Aussage fürs erste aber hin. So wie ich mich gerade fühle, helfe ich niemanden, denke ich und spüre überdeutlich die Erschöpfung, die sich nach dem Adrenalinstoß, den Nebelschweifs Anwesenheit mir verschafft hat, wieder in mir ausbreitet. Ich muss etwas schlafen, denke ich, und etwas essen. Aber auch ohne den Frischebeutehaufen zu sehen, weiß ich, dass er leer ist. Und selbst wenn nicht, haben andere die Beute nötiger als ich. Ich entscheide mich also dazu, wenigstens ersteres umzusetzen. Mit den Worten "Danke Schneeflocke" bedanke ich mich und mache zugleich deutlich, dass die Heilerin wieder gehen kann.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 18.11.2020 17:35

Das Efeu meiner Bitte, sich noch zu schonen, zumindest nicht ausdrücklich widerspricht, halte ich für ein gutes Zeichen. Außerdem scheint sie jetzt genug Gesellschaft gehabt zu haben. Auch daran hatte ich mich bereits gewöhnt. "Ich gehe meinen P-Patienten zurück." Trotzdem macht mich ihre, manchmal fast schon abweisende Art, nervös. ich neige noch einmal den Kopf und husche dann aus dem Bau.
-->Kinderstube

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 19.11.2020 13:15

Efeustern

Ich sacke in meinem furchtbar unbequemen Nest zusammen, nachdem Schneeflocke meinen Bau verlassen hat und mir entfährt ein gequältes Seufzen. In was für Zeiten leben wir nur, denke ich und mache mir Sorgen darüber, wo das ganze noch hinführen soll. Wenn es nicht bald wieder bergauf geht, bleibt vom TauClan nicht mehr lange etwas übrig. Aber ich schiebe die Gedanken fürs erste beiseite. Ich bin so müde! Als hätte ich Ewigkeiten nicht geschlafen. Also schließe ich die Augen und stelle mich darauf ein, mich eine Ewigkeit in diesem blöden Nest hin und herzuwälzen, nur um von schrecklichen Träumen gequält zu werden, sollte ich es doch wagen, einzuschlafen. Aber nichts davon passiert. Ich wäze mich nicht umher, sondern gleite beinahe friedlich in den Schlaf. Doch dieses Mal suchen mich keine Albträume heim. Ich träume nichts. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich den Schlaf so nötig hatte oder an der Kamille, die mir Schneeflocke gegeben hat oder ob der SternenClan einfach einmal gnädig mit mir ist. Aber es ist auch egal. Hauptsache ich schlafe und kann meine Kräfte sammeln.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 30.11.2020 11:48

Efeustern
Ich weiß nicht, wann oder wodurch ich aufwache, aber als ich das nächste Mal die Augen öffne, fühle ich das Leben in meinem Körper. Ich setze mich auf und habe - im Gegensatz zu letztem Mal - keine Schwierigkeiten dabei. Probeweise erhebe ich mich auf alle Viere und gehe ein paar Schritte in meinem Bau umher. Noch ein wenig vorsichtig, aus Angst, die Stärke meines Körpers könnte nur Illusion sein. Doch ich warte vergeblich darauf, dass die Schwäche der letzten Tage mich wieder überkommt. Ich schnurre kurz zufrieden und sende einen stillen Dank zum SternenClan. Das neue Leben scheint sich jetzt vollkommen in mir entfaltet zu haben und für einen Augenblick vergesse ich die ernste Lage. Doch es dauert nur einige Momente, ehe mir bewusst wird, dass ein Großteil des TauClans krank oder sogar tot ist - darunter auch meine letzte verbliebene Freundin in dieser Welt. Hab Vertrauen, Efeustern, schelte ich mich selbst und bemühe mich, um zuversichtliche Gedanken, dass wir die Krankheit besiegen können. Ich würde am liebsten gleich zu Schneeflocke gehen und mit ihr Kräutersammeln gehen, aber ich habe seit Tagen nur gelegen, erst aus Trauer dann aus Krankheit heraus, mitunter bin ich zwischendurch gestorben und wiedererweckt worden. Und genauso sehe ich auch aus. Also beginne ich zunächst mein zerzaustes graues Fell zu bändigen, picke altes Moos heraus und lecke die wiederspenstigen Stränen glatt.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 01.12.2020 09:25

<-- Lager

Ich stecke den Kopf in den Anführerbau, wo Efeustern gerade bei der Fellpflege ist. So wie es aussieht, ist das auch dringend nötig. Ich neige kurz den Kopf, während mir auffällt, dass die Anführerin trotzdem in einem besseren Zustand ist als in den Tagen zuvor, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Hat sie die Krankheit also gut überstanden?
"Efeustern, ich überbringe diese Nachricht nur ungern, aber es gibt Angelegenheiten, um die du dich kümmern musst", fange ich an und versuche, das Geschehene in Worte zu fassen. "Also. Kurz gesagt. Ähm, den Veilchenclan hat der grüne Husten anscheinend noch stärker getroffen als uns. Sie - sie sind am Ende." Meine Stimme zittert, als ich den letzten Satz sage. Nur noch ein Clan ist übrig. Ob wir sie aufnehmen oder nicht, der Veilchenclan hört heute auf, zu existieren, wenn das, was die Krieger erzählt haben, stimmt.
"Sie haben uns gefragt, ob der Tauclan sie aufnehmen möchte. Du kannst sie nach Einzelheiten fragen, wenn du möchtest. Bärenkralle, Mohnfell und Wolfpfote sind hier. Nebelschweif und ich haben sie mit unserer Patrouille hierhin geleitet." Ich hole einmal tief Luft, um den letzten Teil der Geschichte loszuwerden. "Und sie sagen - sie sagen, dass Distelstern und Minzstern tot sind."
Ich schluckte unbehaglich, während ich auf Efeusterns Reaktion warte. Was sie dazu sagt, dass der Veilchenclan am Ende ist. Und dass wir drei von ihnen ins Lager gebracht haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum