Lager
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Echopfote am 18.04.2021 09:41Löwenjunges
Ich vertraute ihr. Also folgte ich ihr auch natürlich. Dieser Platz gefiel mir weitaus besser. Noch besser war es, dass Tau wieder ihren flauschigen Schweif um mich gelegt hatte. Wie schön. So kuschelig. Zufrieden schnurrte ich und kuschelte mich an ihren Schweif. Genoss diese Geborgenheit. Hier konnte ich mir alles ganz in Ruhe ansehen. Also. Das ist dieses Lager. Soviele Gesichter waren zu sehen. Neugierig sah ich mich um. Darüber bewusst, dass ich bei Tau in Sicherheit war und wenn etwas wäre, sie mich nicht alleine lassen würde.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 17.04.2021 20:05Ich bemerke, dass Löwe sich an mich drückt und sehe zu ihm runter. //Er hat Angst. Verständlich. Ist wohl ziemlich viel auf einmal für ihn.// Ich führe meinen Ziehsohn an einen Platz, wo wir wohl am wenigsten im Weg stehen würden und setze mich. Meinen flauschigen Schweif lege ich um Löwe. Er soll sich erstmal an die Umgebung und die Situation gewöhnen und in seinem Tempo alles erkunden. Ich würde ihn gewiss zu nichts zwingen und ihn auch nicht hetzen. Während ich so dasitze, versinke ich kurzzeitig in meinen Gedanken.
von Echopfote am 17.04.2021 19:31Löwenjunges
[<-- Heilerbau]
Mit langem Schritten oder eher kleinen Hüpfern, folge ich Tau. Gehen. Lager. Dabei wiederhole ich immer diese beiden Wörter. Neugierig und unsicher zugleich, sah ich mich um, dabei drückte ich mich an Tau. Angst überkam mich. Auch wenn ich diesen Ort wiedererkannte. Hier war ich schon. Also ist das ein Lager?
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 17.04.2021 19:21[<-- Heilerbau]
Langsamen Schrittes, damit Löwe mit mir Schritt halten kann, verlasse ich den Heilerbau und sehe mich erstmal misstrauisch um. Auch wenn ich tief in meinem Innern weiß, dass es hier nichts Gefährliches gibt, kann ich mein natürliches Misstrauen als Einzelläuferin nicht von heute auf morgen ablegen. Ich werfe einen kurzen Blick auf Löwe, wie er reagiert und entdecke dann Schneeflocke, die mit der grauen Kätzin... wie heißt sie noch gleich? Efeu..stern.. redet. Was ich nicht vergessen habe, ist, dass sie die Anführerin des Clans ist und ich mich ihr gegenüber respektvoll zu verhalten habe. Also grüße ich die Graue, indem ich den Kopf neige. Dann wende ich mich wieder meinem Ziehjungen zu.
von Schneeflocke am 16.04.2021 10:35"Ich kann ihre Hilf wirklich gut gebrauchen." Versuche ich Efeu, von dem positiven an der Sache zu überzeugen. Lasse das Thema aber dann. Ihe weiteren Ausführungen waren durchaus zu erwarten. Aber das es noch nicht eskaliert ist, ist sehr bruhigend. "Ich denke es dauert nicht mehr lange, den meisten geht es ja schon wieder besser." Kommentiere ich abschließend. Schattenkralles Begrüßung erwiedere ich mit einem freundlichen Nicken.
von Efeustern am 15.04.2021 09:30Efeustern
"Nicht?", frage ich bezüglich Minzpfote nach. "Und sie hilft dir trotzdem?" Ich lecke ein paar Mal über mein Brustfell, als Schneeflocke nach dem Zusammenleben der Clans fragt. Ich zucke zur Antwort mit meinem Schweif hin und her. "Den Umständen entsprechend", schiebe ich hinterher. "Soweit ich weiß, sind wir einander noch nicht an die Gurgel gegangen, aber ich fürchte, das Zusammenleben bereitet weder dem VeilchenClan noch dem TauClan große Freude." Nachdenklich beobachte ich, wie Schattenkralle aus dem Bau der Krieger tritt und die Schüler weckt. Auf seine Begrüßung reagiere ich nur mit einem Zucken des Ohres. "Ich bin froh, wenn der VeilchenClan zurück in sein Territorium gehen kann", schließe ich meine Antwort und denke über den fremden Clan nach. Dabei fällt mir auf, dass ich Mohnfell und Wolfsblut schon länger nicht mehr gesehen habe. Ebenso Uhuflug und Flammenpfote. Aber da ich viel unterwegs war die letzten Tage, habe ich sie wahrscheinlich nur verpasst.
von Schattenkralle am 15.04.2021 09:05Kriegerbau -->
Ich eile nach draußen und stelle fest, dass außer mir nur Schneeflocke und Efeustern im Lager sind. Sind die anderen etwa schon losgezogen? Wo ist Nebelschweif? Oder sind die Schüler noch in ihrem Bau? Dem Geruch der Luft nach zu urteilen, haben Pilzfarn und Echopfote das Lager vor kurzer Zeit verlassen. Ich grüße die Anführerin und die Heilerin und sehe mich nochmal im Lager um. Es hat über Nacht geregnet und ich schüttele mich voller Abscheu gegenüber dem nassen Boden.
Ich überlege, etwas zu essen, um meiner selbstverschuldeten Hektik zu entkommen, aber der Frischbeutehaufen ist nicht mehr ganz so voll, also lasse ich es. Vermutlich hat Nebelschweif deswegen schon Jagdpatrouillen losgeschickt. Ich stecke die Nase in den Schülerbau und stelle fest, dass Schwanenpfote und Dämmerpfote noch schlafen. "Aufstehen, es ist schon spät", erkläre ich streng und gehe dann zur Lagermitte, um mich etwas gründlicher zu putzen, während ich mich auf das Gespräch zwischen Efeustern und Schneeflocke konzentriere.
von Schneeflocke am 15.04.2021 07:54"Ist sie." Antworte ich Efeustern und nicke leicht. "Nur krank ist sie niht mehr." Dann fällt mir etwas ein und ich sehe etwas unsicher zu der Anführerin. "Wir fuktioniert es eigentlich, das Zusammenleben?" Frage ich vorsichtig. Da ich die ganze Zeit in meinem Bau und nur selten raus kommen, bekomme ich nich viel mit, was hier draußen so passiert. Da Efeu aber etwas abwesend wirkt, beschließe ich, sie nach dieser Frage in Ruhe zu lassen. Sie hat genug um die Ohren.
von Echopfote am 14.04.2021 12:58Echopfote
"Das Gesetz der Krieger?" mein Herz zog sich zusammen, doch meine Worte blieben mir im Halse stecken, so also auch jeglicher Widerstand. Na toll! Die Anderen erlernen das Jagen und das Kämpfen! Und ich darf dem Gesetz der Krieger lauschen? Na wunderbar. Meine Laune war im Keller. Ich brummte vor mich hin. Doch immerhin ging es wieder nach Draußen. Außerhalb des Lagers.
[--> Moor]
von Efeustern am 14.04.2021 09:25Efeustern
Ich zucke zustimmend mit dem Ohr. "In Ordnung. Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst..", merke ich an und überlege dann, wer noch gleich Minzpfote war. "Minzpfot?", frage ich dementsprechend nach. "War das nicht die kleine kranke Schülerin aus dem VeilchenClan?"
Obwohl das Gespräch mit Schneeflocke durchaus wichtig ist, kann ich mich nciht ganz darauf konzentrieren. Ständig springen meine Gedanken zu Seeblick, zu Dämmerpfote und sogar an Nebelschweif verschwende ich meine Gedanken, da sich der zweite Anführer mal wieder noch nicht hat blicken lassen und es so scheint, als würde ich seine Pflichten mal wieder übernehmen müssen. Typisch, denke ich genervt.

Antworten