Lager
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Nebelschweif am 22.11.2016 21:16Pilzpfote:
Als sich Schneeflocke in meine Nähe setzt, knete ich nervös den Boden mit meinen Pfoten. //Soll ich etwas sagen? Und was? Mussich hier weg?//, frage ich mich still und meine Ohren zucken unruhig, während ich den Felssprung ansehe, aber nicht die Anführerin. Was sollte ich nur tun, wenn sie mich dann direkt ansehen würde? Aus den Augenwinkeln bemerke ich, wie Schneeflocke irgendwann aufsteht und zu einem Kater hinüber geht, den sie anscheinden kennt. Ich atme erleichtert auf und entspanne mich ein wenig, obwohl im Lager nun so viele Katzen versammelt sind. Doch lange ist mir die Pause nicht gegönnt. Der Eingang des Heilerbaus erzittert und ich sehe unsicher in die Richtung, in der Hoffung dass es Dämmerjunges ist. Doch zu meiner Überraschung ist es Seeblick. Rasch sehe ich wieder zum Felssprung, damit die Heilerin nicht denkt, dass ich sie anstarren würde. //Blume hat sich dann immer auf mich gestürzt.//, denke ich und bohre meine Krallen tief in den Boden. Daran will ich jetzt und nie mehr daran denken! Als Seeblick mich anspricht, zucke ich zusammen und wäre beinahe vor Schreck aufgesprungen. Doch ich kann mich grade noch so beherrschen. //Habe ich was falsch gemacht? Hat sich Dämmerjunges daneben benommen?//, denke ich nervös und drehe mich leicht zu der Heilerin. Es dauert einige Herzschläge, bis ich ihre Worte verarbeitet habe.
"J...ja, ziemlich ungewohnt.", murmle ich und als sich unsere Blicke treffen, sehe ich schnell zu Boden. //Pilz, Seeblick hat dir noch nie etwas getan!//, ermahne ich mich selbst, kann aber nicht den Mut aufbringen sie wieder an zusehen.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Schneeflocke am 22.11.2016 17:54Ich nicke ernst, sehe aber weiterhin auf meine Pfoten.
" Ja da hast du R-Recht. Es ware eine schwehre..Zeit."
Dann füge ich etwas leiser hinzu, mehr zu mir selbst.
" Ich glaube ich werde lange brauchen, mich hier einzugewöhnen, weder Efeustern
noch Seeblick schätzen mich, sie scheinen mich nicht mal leiden zu können."
Mein Blick wird traurig.
Ich hate nicht gehofft in einem anderen Clan neu anfangen zu können, nachdem meine ganze Familie
weg ist, aber etwas netter Katzen wären schon schön.
Verunsichert von seinem Schweigen bleibe auch ich still.
Wenigstens weiß ich bei ihm, das er nicht mit mir redet, weil er es nicht will.
Seeblick
Gelöschter Benutzer
von Seeblick am 22.11.2016 17:43<-- Heilerbau
Ich komme aus dem Bau getrabt und atme zu erst einmal tief durch. Die kühle und feuchte Luft tut meinen Lungen irrsinnig gut und macht meinen Geruchssinn von all den Kräutern frei. Nun rieche ich deutlich, wie all die Clangerüche auf mich einströmen und beginne zu überlegen, wie dier neue TauClan wohl riechen würde? Immerhin würden sich alle Gerüche aneinander angleichen, sich zu einem vermischen...
Ich sehe mich um und blicke in viele neue Gesichter. Zuerst wollte ich gerne zu Schattenkralle, doch Schneeflocke setzte sich zu ihm und mit Schneeflocke habe ich gerade mehr zu tun, als mir lieb ist. Nun, dies wird meine neue Herausforderung des Lebens. Ich hoffe inständig sie würde sich bessern. Ich weiß nicht, wie ich sonst mit so vielen Katzen zurechtkommen sollte. Es ist nicht unmöglich, das weiß ich. Aber wofür hat der Clan zwei Heilerinnen?
So beschließe ich mich zu einem bekannten Gesicht zu setzen und suche mir gleich einmal Pilzpfote aus. Ich setze mich neben ihn und lege meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten, sehe dann zu Efeustern hoch.
"Ganz schön ungewohnt, so viele Gesichter, was?", beginne ich dann ein Gespräch und sehe Pilzpfote kurz an.
von Schattenkralle am 22.11.2016 17:38Ich bemerke, wie Schneeflocke sich nähert und mich schließlich begrüßt. Ich drehe meinen Kopf zu ihr und lächele freundlich. // Selbst bei mir, einem Krieger aus dem ehemeligen Frostclan, scheint es ihr schwerzufallen... // "Danke", antworte ich. "Es ist gut zu wissen, dass die Dachsangriffe vorerst vorbei sind. Auch wenn es schwer ist, sich in dem neuen Clan einzugewöhnen", gebe ich zu. Dann wende ich mich wieder Efeustern zu. // Soll ich weiterreden? Oder geht sie dann weg? Ich warte erst einmal. Während der Versammlung sollten wir sowieso nicht plaudern... //
von Schneeflocke am 22.11.2016 17:02Ich sehe mich vorsichtig um. Vorerst ist das einzige bekannte Gesicht, dass ich erblicken
kann, das von Schattenkralle. Ich hatte nie viel mit ihm zutun.
Das er allerdings auch zum alten FrostClan gehört macht ihn mir sympathischer als die anderen
Katzen hier im Lager, die ich noch weniger kenne.
Ich atme tief ein und auf, erhebe mich und gehe langsam zu Schatenkralle rüber.
Er weiß wie ich bin, er wird mich nicht so herablassend behandeln.
" Ha-halo Schattenkralle, es freut mich zu..sehen, das es dir gut-gut geht."
Sage ich leiseund trete nervös von einer Pfote auf die andere.
Schön ein bekanntes Gesicht zu sehen.
von Schattenkralle am 22.11.2016 15:21Ich wende meinen Blick langsam Efeustern zu, die garde zu einer Versammlung gerufen hat. // Das kann ja was werden. Ich hoffe, es ist kein negativer Anlass... // Mein Blick fällt kurz auf Schneeflocke, die etwas abseits vor dem Heilerbau sitzt. // Die arme. Sie hat immer so schüchtern gewirkt und selbst gegenüber Schülern war sie nie wirlich selbstbewusst. Und jetzt so viele neue Clankameraden. Dazu ist Flammenschnee jetzt bei den Ältesten und Schneeflocke muss sich mit Seeblick vertraut machen... //
Eine Flut von Erinnerungen strömt durch meinen Kopf, aber ich zwinge mich, die Gedanken wieder auf das hier und jetzt zu richten. Dann sehe ich Efeustern erwartungsvoll an und warte darauf, dass sie mit der Versammlung beginnt.
von Nebelschweif am 22.11.2016 15:06Nebelschweif:
<--- Kriegerbau
Ein kühler Wind bläst mir entgegen, als ich aus dem Kriegerbau trete. Ich plustere mein Fell auf und stelle überrascht fest, dass es schon Sonnenhoch ist. //Es ist alles so anders.//, denke ich und sehe mich um. Zuerst entdecke ich Efeustern, die auf dem Felsvorsprung sitzt. Ich sehe ihr kurz in die Augen und neige meinen Kopf, ehe ich mich im Lager weiter um schaue. Ich sehe einen braunen Schüler und eine weiße Kätzin, die glaube ich Schneeflocke heißt, nahe beim Heilerbau sitzen und Schattenkralle, der auf etwas zu warten scheint. Grade als ich mich entschieden habe, zu ihm zu gehen, fällt Buntkralle in mein Blickfeld. Ich trabe auf sie zu und stubse sie freundschaftlich an.
"Wie geht es dir?", miaue ich und setze mich neben sie.
von Schneeflocke am 22.11.2016 06:39<-- Heilerbau
Ich gucke aus den Bau und setze mich dierekt vor den Ausgang.
Ich muss ja nicht direkt ins Getümmel, das werden sicher viele Katzen.
Denke ich immer nervöser werden.
Aber so sehe ich wenisgtens mal alle meine neuen Clankameraden und wer den nun
eigentlich von uns noch da ist.
Ich mache es mir gemütlich und lege meinen Schweif um die Pfoten, warte bis es losgeht.
von Nebelschweif am 21.11.2016 21:56Pilzpfote
<--- Heilerbau
//Was soll ich denn nur mit Dämmerjunges machen? Hofftenlich will sie nicht kämpfen.//, denke ich nervös und bleibe vor dem Eingang stehen, um auf das Junge zu warten. Da entdecke ich Efeustern, wie sie auf dem Felsvorsprung sitz. //Eine Versammlung, was sie wohl zu sagen hat?//, denke ich neugierig und setze mich hin. Ich gehe extra nicht weiter ins Lager hinein, da ich nicht gerne in der Mitte stehe und schon gar nicht, wenn bei einer Versammlung viele Katzen anwesend sind. //Ich stehe hier schon gut. Und notfalls kann ich mit Dämmerjunges schnell wieder in den Heilerbau, wenn sie sich nicht benimmt.//
von Efeustern am 21.11.2016 20:15<-- Anführerbau
Mein Verdacht bestätigt sich, als ich aus meinem Bau komme, es ist tatsächlich Sonnenhoch. Auch wenn man von der Sonne heute nicht viel mitbekommt, denn es ist ausgesprochen kühl und der Himmel ist bewölkt. Ich betrachte die Wolken genauer und stelle fest, dass es heute schon geregnet hat - und, dass es vermutlich auch noch mal regnen wird heute. Zur Zeit ist es jedoch trocken. Mein Magen knurrt und schreit nach frühstück, doch der Frischbeutehaufen ist immer noch denkbar klein und andere haben die Beute nötiger als ich. Also schweift mein Blick nur einmal über die Katzen, die sich gerade im Lager aufhalten, ehe ich entschlossen zum großen Felsvorsprung laufe und elegant hinaufspringe. Zum Glück sind alle meine Wunden verheilt, sodass ich keine Probleme habe hinauf zu kommen.
Von hier oben habe ich den kompletten Überblick über das Lager, den ich nur einen kleinen Moment genieße, ehe ich zu den vertrauten Worten ansetze: "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich unter dem großen Felsvorsprung zu einem Clantreffen versammeln!" Meine Stimme ist klar und so laut, dass jede Katze im ganzen Lager den Ruf hört. Dann setze ich mich hin, aufrecht, gerade, den Schwanz um meine Pfoten gekringelt und warte.

Antworten