Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Seeblick am 07.12.2016 16:23

Ich gehe mit Efeustern zum Frischbeutehaufen und hole mir erstmal nichts. Es grummelt zwar auch in meinem Magen, aber ich bin zu aufgebracht.
“Ist doch in Ordnung“ antworte ich auf Efeusterns Entschuldigung.
Als sie Dämmerjunges anspricht zu zugibt, dass auch sie überfordert sei, zucken meine Schnurrhaare amüsiert. Beim SternnenClan, ich bin nicht alleine!
“Vielleicht kannst du sie schon zur Schülerin ernennen? Ein Mentor könnte auf sie aufpassen. Ich weiß sonst nicht wohin mit ihr...“, schlage ich vor.
Als sie sich wegen Traumpfote bedankt, nicke ich.
Und bei Schneeflocke seufze ich nur.
“Ich versuche es“, verspreche ich.
Doch da kommt sie schon auf uns zu und...
Ich lasse sie aussprechen, was mir schon schwer fällt. Es interessiert mich nämlich keines Weges was sie da labert und als sie geendet hat, zeige ich ihr wütend meine Zähne.
“Verdammt nochmal ich akzeptiere dich erst als Heilerin wenn du dich wie eine benimmst! Wenn du aufhörst selbstmitleidig und überfordert in der Ecke zu sitzen und dich um unsere Patienten kümmerst, dann akzeptiere ich dich als Heilerin! Ich brauche jemanden der mir hilft und keinen Klotz am Bein. Also reiß dich in Zukunft zusammen, dann werde ich dich vielleicht sogar respektieren!“
Mein Fell hat sich im Gespräch aufgeplustert und meine Augen funkeln aus purem Zorn. Dass Efeustern, meine Anführerin und Freundin neben mir sitzt habe ich vergessen. Aber jetzt, wo ich all das gesagt habt, verraucht meine Wut wieder und das Fell glättet sich langsam wieder. Doch ich sehe Schneeflocke immer noch fixiert an. 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 06.12.2016 16:28

Ich weiß, das einige Katzen mich nur zu gern deswegen schelten würden, wie lange ich
einfach nur dagessesen habe und versucht habe, alles zu verarbeiten.
Ich? Ich soll da raus, hat sie gesagt, in dieses Gebiet das ich nicht kenne.
Ich weiß, dass ich mich an niemanden wenden kann, niemand wird mir helfen, am allerwenigstens
unsere neue sogenannte Anführerin.
Sie ist doch nur genauso unfähig wie ich und diese Pest von Heilerin, jemand sollte sie mal von ihrer
Eitelkeit kurieren.
Gedanken schießen mir durch den Kopf, Gedanken die mir Angst machen.
Ich war noch nie so, so bin ich nicht.
Ich schüttele den Kopf, doch meine auf einmal entstandene miese Laue geht nicht weg.
Jetzt ist Schluss mit lustig, so lasse ich mich nicht behandeln.
Ich stehe mit einem Schwung auf und mit hocherhobenen Schweif und aufgeplusterten Fell stolziere ich
zu den beiden rüber.
" Folgendes, ich werde jetzt mal was sagen und ihr seht besser zu, dass ihr mir genau zuhört."
Sage ich mit einem zischenden Unterton, der nicht mal halb vermuten lässt, wie es in mir kocht.
" Ich hab die Schnauze voll, davon wir ihr mich behandelt und wie ihr auf mich herabblickt. Oh ja ich weiß
  wie ihr von mir denkt, ich sehe euer Missfallen in euren Augen, ich hatte jahrelang Zeit diesen Blick zu erkennen
  zu lernen. Ich bin ein nichts für euch, weil ich nicht so auf den Putz hauen kann ihr. Weil nicht alle Katzen
  klein bei geben, wenn sie mich sehen."
Wütnd sehe ich Efeu an.
" Oder weil ich nicht das nötige Selbstvertrauen habe, mein Wissen jedem unter die Nase zu reiben."
Dabei sehe ich zu Seeblick.
" Aber verdammt noch mal."
Meine Stimme wird etwas schrill ohne laute zu werden. Meine Augen funkeln böse.
" Ich war ein Teil des FrostClans und ich bin eine offizielle Heilerin dieses neuen Haufens und ich erwarte
  zumindest ein Mindestmaß an Respekt ...oder wenigstens etwas Akzeptanz."
Ich atme einmal tief ein und wieder aus.
" So da das jetzt geklärt ist, werde ich mich jetzt meiner Aufgabe zuwenden, die sich als schwehr einzufädeln
  heraustellen sollte, das ich nicht ohne einen Krieger aus einem ehemals anderen Clan raus darf und die
  mögliche alle jagen sind."
Ich sehe wieder zu Efeustern und tappe erwartungsvoll mit einer Pfote auf dem Boden herum.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 05.12.2016 18:30

<-- Anführerbau

Es ist längst Sonnenhoch als ich aus meinem Bau trete und Seeblick erwartungsvoll ansehe, die mir etwas Platz macht. Ich seufze, als Seeblick mit einem Schwall an Informationen und Fragen auf mich los geht und beschließe fürs aller erste, dass mein knurrender Magen etwas zu essen braucht, bevor ich anstrengende Konversationen führe. Ich marschiere also geradewegs auf den Frischbeutehaufen zu und mache mit einem Schweif eine Geste, die Seeblick bedeuten soll, mir zu folgen. Dann nehme mir eine Maus und lasse mich damit in einer ruhigen Ecke des Lagers nieder. Nachdem ich den ersten Bissen genommen habe und mein Magen sich so langsam wieder so anfühlt, als würde er noch leben, beginne ich endlich zu sprechen. "Entschuldige", murmele ich, "aber ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal gegessen habe." In Gedanken gehe ich noch einmal das soeben gesagte von Seeblick durch und antworte dann leise aber klar: "Glaub mir, was Dämmerjunges betrifft, bin ich selbst dezent überfordert." Es fällt mir schon schwer, mir das einzugestehen und noch ein wenig schwerer, das Seeblick gegenüber zuzugeben, aber wenn ich ihr nicht vertrauen kann, wem dann? "Ich weiß auch nicht, wie die kleine darauf kommt, dass ich ihre verfluchte Mutter bin. Beim SternenClan, sie hat mich doch höchstens 2, 3 Mal gesehen. Warum kannst du nicht ihre Mutter sein?", frage ich rethorisch und schaue Seeblick dabei etwas skeptisch an, wohlwissend, dass sie vermutlich genauso wenig Lust hat, Ziehmutter eines Jungen zu sein. Tief ausatmend meine ich: "Als sie das erste Mal erwäht hat, dass ich ihre Mutter bin, hab ich ihr gerade versucht beizubringen, dass ihr Vater - beziehungsweise der Kater, von dem sie glaubt, dass es ihr Vater ist - tot ist. Ich fand es grausam, ihr im selben Atemzug auch noch zu erzählen, dass ich nicht ihre Mutter bin. Und das werde ich vorerst auch nicht tun. Irgendwann, wenn sie älter ist und die Wahrheit verstehen wird. Es ist hart genug, seine Familie zu verlieren - ich weiß, wovon ich spreche." Einen Moment blicke ich schweigend in den Himmel, die Luft, die ich ausatme verwandelt sich in weiße Wölkchen. Die Blattleere naht (Winter is coming, bitches xD).  "Ich weiß, dass sie schlecht bei dir bleiben kann, Seeblick. Aber ich weiß wirklich nich, wohin mit ihr.. Es ist niemand da, der sich um sie kümmern könnte und zur Zeit haben wir keine Königin, die sie aufnehmen würde. Ich weiß noch nicht mal, wie alt ist sie.. Ende 4. Mond, Anfang 5?", frage ich ratend. "Eventuell könnten wir sie vorzeitig in den Schülerbau einziehen lassen?", frage ich etwas provisorisch. "Da wäre sie wenigstens nicht allein.."
Zwar bin ich mir bewusst, dass das nicht die beste Idee ist, aber ich weiß wirklich nicht, wohin mit ihr.
"Danke für die Info wegen Traumpfote", wechsele ich dann das Thema und schnurre ein wenig belustigt, als ich an das letzte von Seeblicks Themen denke. "Jaa, sie schien mir doch etwas zurück haltend zu sein", bestätige ich Seeblicks Eindruck. "Sie ist jung, vielleicht solltest du etwas Nachsicht mit ihr haben. Und wenn das alles nichts nützt, tritt ihr in den Arsch, vielleicht hilft das ja. Vielleicht kannst du es ja mit klaren Ansagen in Krisensituationen versuchen, aber sie muss lernen selbstständig zu arbeiten. Wenn du irgenwann mit dem SternenClan jagen solltest, will ich hier kein überfordertes Nervenbündel haben. Unter Umständen könnte es sich vielleicht auch lohnen, mal mit Flammenschnee zu sprechen, immerhin hat sie Schneeflocke ausgebildet und falls wir wirklich mal mehrere verletzte haben, kann Flammenschee dir sicher auch helfen. Sie ist nur alt und nicht tot. Ich bin sicher, du kriegst das irgendwie hin." Immer noch ein wenig belustigt, füge ich hinzu. "Aber bitte tu mir den Gefallen und zerfetz sie nicht in der Luft."
Nach dieser langen Rede, nehme ich erst mal ein paar weitere Happen von der Maus.

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

von Seeblick am 04.12.2016 18:52

(sorry für den Doppelpost)

Als Efeustern aus ihrem Bau kommt, gehe ich einige Schritte rückwärts um ihr Platz zu machen. Als ich der Meinung bin, sie habe genug Platz bleibe ich stehen und hebe zu einer Antwort an: "Ich wollte dich fragen, was wir mit Dämmerjunges maches sollen. Das Kleine glaubt du bist seine Mutter und es kann nicht in meinem Bau bleiben. Außerdem habe ich Traumpfote zwei Tage mindestens verboten aus dem Lager zu gehen, er hat sich die Pfote verstaucht"
Als ich bei meinem Bau bin, bessere ich mich in Gedanken auf unseren Bau aus und schüttle dann den Kopf.
"Efeustern, was hast du mir nur mit Schneeflocke angetan?", zische ich leise genug, dass mich sonst keiner hört. "Ich hoffe sie ist nur schüchtern, sonst weiß ich nicht wie lange das gut geht!"
Mein Schweif ist bei diesen Worten ein wenig buschiger geworden und ich sehe meine Anführerin durchdringend an. Mir ist bei den drei Katzen schon fast der Faden gerissen, was werde ich tun, wenn wir mehrere Verletzte haben?!

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

von Seeblick am 01.12.2016 21:24

Ich bin froh, als Efeustern wieder ins Lager kommt und sehe etwas zu ihr. Sie verschwindet im Anführerbau und so gehe ich bis zu ihrem Bau und sehe in das dunkle Loch, gehe aber nicht hinein.
“Efeustern?“, beginne ich vorsichtig und stecke erstmals nur den Kopf hinein, um auf eine Antwort zu warten. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 29.11.2016 17:34

Pilzpfote:

Es erleichtert mich, dass Schattenkralle mich unterstützt und auch auf das Junge einredet. //Vielleicht ist er doch gar nicht so schlecht.//, überlege ich, doch das Flehen von Dämmerjunges reißt mich aus meinen Gedanken. Ihre Worte sind so herzzereißen und auch ich vermisse Nachtschatten. Grade als ich dem Jungen, dies sagen will, kommt Nebelschweif zu uns. Jetzt doch eingeschüchtert von der Anwesenheit der beiden Krieger, schweige ich lieber als etwas falsches zu sagen. //Vielleicht werden die dann böse.// Ein Schauer überkommt mich, doch eine Bewegung von Dämmerjunges lässt mich zusammen reißen. //Keiner wird mir hier weh tun!//
"Ich passe auf mich auf!", rufe ich Dämmerjunges nach und bin über meinen Nachdruck in der Stimme selbst überrascht. Ich sehe der Kleinen nach, wie sie im Schülerbau verschwindet. //Ich werde ihr nachher ein Stück Beute mitbringen!//, beschließe ich und sehe wieder zu der Stelle, wo Schattenkralle grade noch gestanden hat. Doch dort steht niemand. Ein Blick zu Lagerausgang sagt mir, dass er und Nebelschweif bereits schon draußen sind. //Verdammt!//, denke ich und springe auf. //Wie soll ich die beiden nur durchs Moor führen?//

---> Moor 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 29.11.2016 17:25

Nebelschweif:

//Na endlich!// Mittlerweile bin ich ziemlich ungeduldig, was jedoch weniger daran liegt, dass ich so gespannt auf die Berge bin, sondern eher das mit kalt ist und ich anfange mich zu langweilen. Außerdem hat das Junge erneute Trauer in mir wach gerufen, sodass mir mein Traum wieder in Erinnerung kommt. //Könnte ich doch noch einmal mit Lilienblüte zusammen jagen.// Doch dieser Wunsch wird sich nie erfüllen, niemals. Am Lagerausgang bleibe ich stehen und blicke über meine Schulter zurück. //Alles ist anders. Nichts ist wie es einmal war. Nicht einmal der SonnenClan existiert noch// "Und ich werde nun ein Territorium des FrostClans betreten, ohne Ärger zu kassieren. Nur weil es plötzlich erlaubt ist." //Ist das der Sinn vom Gesetz der Krieger? Grenzen einfach so zu verschieben, nur weil es grade irgendwie schwer ist?", murmle ich zu mir selbt. Dann drehe ich mich um, um das fremde Moor zu betreten.

---> Moor 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 29.11.2016 17:13

Ich nicke und bedeute den anderen, mir aus dem Lager heraus zu folgen.   // Zumindest sind wir das Junge los... Aber erst muss und der Schüler durchs Moor führen. //   Ich setzte mich in Bewegung und sehe mich noch einmal kurz um, bevor ich den Lagerausgang erreiche.

--> Moor
(wir müssen aber nur am Anfang schreiben, dass wir erst übers Moor gehen, um zum Wald oder zum Berg zu gelangen, oder? sonst würde das doch immer so lange dauern...)

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 29.11.2016 16:06

Nebelschweif:

"Ich werde dir Pilzpfote unversehrt zurück bringen!", rufe ich Dämmerjunges nach. //Wer ihre Eltern sind?//, frage ich mich, sehe dann aber von Pilzpfote zu Schattenkralle.
"Wir sollten langsam los. Ich bin schon gespannt auf die Berge.", miaue ich ein wenig ungeduldig, aber auch neugierig. //Auch wenn mir der Wald lieber gewesen wäre// Doch ich sehe ein, dass wir auch die anderen Teile des Territoriums kennenlernen müssen und vor allem müssen wir lernen, dort zu jagen. //Aber trotzdem wäre es schöner gewesen wenn Buntkralle mit gekommen wäre.//  

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 28.11.2016 22:20

Ich sehe zu dem neuen, dann zu dem Schülerbau, dann zu Pilzpfote, dann wieder zu Nebelschweif. „Aber dann musst DU mir versprechen, dass Pilzpfote nicht einfach zum Clan der Ahnen geht.“ Miaue ich und sehe ihn eindringlich an. „Wenn du Pilzpfote nicht zurück bringst, dann… dann…“ mir fällt keine passende Drohung ein, bis Mama herein kommt. „Dann werde ich davon Mama berichten, das wird dann nicht schön!“ miaue ich. //Sicher hab ich ihm damit Angst gemacht! Gegen meine Mama kommt niemand an!// denke ich. Dann drehe ich mich um, um nach dem Kater, hieß er Traumpfote?, zu sehen. //Ich hoffe, Der Kater bringt Pilzpfote zurück…// denke ich.

--> Schülerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum