Lager
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Efeustern am 23.12.2016 14:22<-- Kräuterhöhle
Ich komme kurz nach Schneeflocke im Lager an. Der Rückweg verlief ohne Zwischenfälle, aber das Wetter war doch viel kälter als gedacht und ich bin froh, als ich das geschützte Lager betrete. Der erste Schnee wird nicht lange auf sich warten lassen, überlege ich stumm. Mit einem raschen Blick ins Lager verschaffe ich mir einen Überblick über das Lager. Dämmerjunges kommt gerade ins Lager und stürzt sich auf Pilzpfote. Und nebenbei höre ich Schattenkralle sagen, dass Fuchskralle vorgehen soll. Vorgehen?, denke ich verärgert, klingt als wären sie noch gar nicht los gegangen. Dabei ist es schon Sonnenuntergang.. Wie auch immer, ich entdecke Wolfsstern bei ihnen. Meine Augen verengen sich und ich rufe zu ihr hinüber: "Wolfsstern, ich will dich sprechen." Meine Stimme ich kühl und nachdem die Worte gesagt sind, setze ich mich in eine ruhige Ecke des Lagers.
von Schattenkralle am 23.12.2016 14:01Ich nicke langsam, als Nebelschweif im Schülerbau verschwindet. Dann wende ich mich Wolfsstern und Fuchskralle zu. "Geh du vor", sage ich zu Fuchskralle, da Efeustern gesagt hat, er sollte uns das Moor zeigen.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 23.12.2016 13:03-->Schülerbau
von Schneeflocke am 21.12.2016 14:02<-- Kräuterhöhle
Ich betrete das Lager und sehe mich nach Efeustern um.
Sie kommt sicher auch gleich, sie kennt ja den Weg.
Ich beschließe mich auf diesen Gedanken zu verlassen und zu Seeblick in den
Bau zu gehen.
Es wird langsam spät, sie ist sicher da.
Als ich an Wolfsstern und Schattenkralle vorbeikomme, nicke ich ihnen zu, kann aber wegen
der Kräuter die ich trage, nichts sagen.
--> Heilebau
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 21.12.2016 11:10Ich betrete das Lager. Ich sehe mich flüchtig nach Nebelschweif um. Sein Geruch führt in den Schülerbau. //Er besucht wahrscheinlich seinen Sohn…// denke ich. //Ich denke, dabei werde ich nicht gebraucht…// Trauer macht sich in mir breit, Erinnerungen an meine eigenen Jungen. Ich schüttele leicht meinen Kopf und bringe meine Beute zum Frischbeutehaufen. Ich verharre dort eine Weile, drehe mich dann jedoch um. Ich gehe in den Kriegerbau, sehe vorher jedoch noch zum Schülerbau. //Es ist eine Angelegenheit zwischen Vater und Sohn… ich bin dabei nicht erwünscht… ich werde dabei nicht gebraucht… sollte er mich brauchen wird er schon zu mir kommen…// denke ich, dann verschwinde ich im Kriegerbau.
Seeblick
Gelöschter Benutzer
von Seeblick am 18.12.2016 12:07<-- Schülerbau
Ich komme auf trägen Pfoten aus dem Bau und sehe mich um. Es ist schon sehr hell und eine Patrouille ist immer noch nicht draußen. Ich schüttle nur kurz den Kopf, weil ich mich wundere und gehe dann zu meinem Bau. Ich möchte den Vorrat neu sortieren und Päckchenweise organisieren, Schneeflocke soll sich ja auskennen und nicht in heilloses Chaos sehen, wenn sie in die Kräuternische geht.
--> Heilerbau
von Nebelschweif am 16.12.2016 21:58Nebelschweif:
Etwas widerwillig sehe ich Efeustern nach, wie sie das Lager verlässt, ich will grade etwas zu Fuchskralle und Schattenkralle sagen, als eine Bewegung aus dem Augenwinkel meine Aufmerksamkeit erregt. Seeblick verschwindet im Schülerbau. //Warum? Stimmt etwas nicht mit Traumpfote?//, frage ich mich und in meinen Pfoten prickelt es, ebenfalls in den Bau zu gehen. Solang schon, habe ich nicht mit Traumpfote geredet, stattdessen habe ich ein Junges geschickt! Mein Blick wandert in den Himmel, in der Hoffnung, dass der SternenClan mir weiter helfen kann, dabei stelle ich fest, dass es bereits Sonnenhoch ist.
"Wir sollten langsam los!", miaue ich und stelle fest, das Wolfsstern ebenfalls bei uns steht und anscheinend mit kommt.
"Hallo, Wolfsstern.", miaue ich und neige kurz meinen Kopf. //Zu dritt sind sie doch gut aufgestellt. Ich kann einfach später dazu stoßen!//
"Geht schon einmal vor, ich muss noch etwas erledigen!", sage ich und laufe zum Schülerbau und schlüpfe hinein, ehe mich jemand aufhalten kann.
---> Schülerbau
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Schattenkralle am 16.12.2016 15:23"Efeustern ist mit Schneeflocke zum Kräutersammeln los", antworte ich Wolfsstern, "und ich soll mit Fuchskralle und Nebelschweif im Moor jagen gehen. Möchtest du mitkommen?", frage ich und zeige kurz auf die beiden Kater, als ich ihre Namen sage, denn es könnte sein, dass Wolfsstern keine Ahnung hat, wer die beiden sind. // Entweder sie hat die ganze Nacht lang gejagt und dabei keinen Erfolg gehabt oder sie ist da draußen eingeschlafen. Bei letzerem sollte sie mitkommen, der Frischbeutehaufen ist immer noch fast leer... //
Wolfsstern
Gelöschter Benutzer
von Wolfsstern am 16.12.2016 14:36Es war bereits komplett hell, als ich mit dem Schneehasen im Maul ins Lager trete. Schnell bringe ich die Beute auf den Frischbeutehaufen, der ziemlich spärlich aussieht und gehe dann zu Schattenkralle. "Schattenkralle", spreche ich den Kater an. "Sind schon Patrouillen draußen?" Es war mir unangenehm, dass ich ihn das fragen musste, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und straffte die Schultern. //Meine Augen verraten mich wahrscheinlich sowieso. Warum mache ich mir überhaupt die Mühe? Ich kenne Schattenkralle doch.// Ich sehe kurz zu den anderen Katern und beantworte mir meine Frage selbst. //Wegen ihnen. Ich kenne noch nicht einmal den Namen von dem roten. Ich bin wirklich erbärmlich.//
von Schattenkralle am 14.12.2016 19:49Ich nicke, als Efeustern meine Frage bewantwortet, wundere mich aber über den Tonfall. // Hat sie Bienen im Hirn? Ich habe doch nur gefragt, ob wir jagen können... Liegt es vielleicht daran, dass ich aus dem Frostclan komme und Nebelschweif aus dem Sonnenclan? Aber Fuchskralles Namen hat sie am merkwürdigsten ausgesprochen... Ist da noch etwas anderes? Etwas, was nicht von unserem ehemaligen Clan abhängt? //
Ich schüttele den Gedanken schnell ab. // Du kennst Efeustern halt noch nicht lange genug. Wahrscheinlich redet sie immer so //, rede ich mir ein. "Dann wollen wir mal", setzte ich an und blicke Fuchskralle an. "Wo können wir am besten jagen?", frage ich ihn, da er sich am besten im Moor auskennt und Efeustern gesagt hat, dass er uns das Moor zeigen soll.

Antworten