Lager
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Seeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Seeblick am 30.12.2016 18:37Ich nicke bei ihren Worten. Anders sehe ich es auch nicht. Aber ob ich jemanden nett finde, kann ich nicht beurteilen, ich kenne niemanden. Alle sind so fremd und Wolfsstern scheint mir, als ob sie momentan überhaupt nicht das tun will, was sie sollte. Sie hält sich nicht an Regeln und macht ihre Aufgaben nicht. Sie akzeptiert Efeustern nicht.
"Ich hoffe auch, dass das alles noch wird", sage ich leise und lasse meinen Blick über das Lager schweifen. Die Gerüche beginnen bereits, sich ein wenig zu vermischen und einheitlich zu werden. Doch man erkennt noch immer genau, wer aus welchem Clan stammt.
Als Efeustern mich nach Schneeflocke fragt, nicke ich langsam.
"Gestern hat sie sogar wie eine Heilerin gewirkt, die einen Plan von etwas hat. Aber ich beobachte sie noch"
von Efeustern am 29.12.2016 17:16Als Seeblick sich neben mir niederlässt, schaue ich kurz auf. Ihr typischer Kräuterduft liegt in der Luft und eine Weile essen wir schweigend. Nachdem die Beute verspeißt war, stellt Seeblick mir eine Frage, auf die ich erst mal nur mit einem Seufzen antworte. Einen Moment überlege ich schweigend, was man wohl zu dem verrckten Haufen sagen kann. "Ich schätze, wir werden noch eine ganze Weile brauchen, bevor wir wirklich ein Clan werden." Ich schaue in den Himmel, atme die frostige Luft ein. "Buntkralle scheint nett zu sein..", überlege ich laut. "Mit dem Rest hatte ich kaum Kontakt", muss ich danach gestehen. "Aber das wird schon werden.." Das hoffe ich zumindest. "Und wie läuft es mit Schneeflocke?", frage ich die Heilerin.
Seeblick
Gelöschter Benutzer
von Seeblick am 29.12.2016 10:56<-- Heilerbau
Als ich hinaus trete, schnürt mich die Kälte schon ein und als meinen ersten Akt dieses Morgens schüttel ich mich kräftig. Eine regelrechte Wolke entflieht meinem Pelz und der Kräuterstaub von gestern verflüchtigt sich in der kalten Luft. Nun kann ich mich besser meiner Felpflege widmen und beginne vor meinem Bau damit. Ein wenig merke ich noch den bitteren Geschmack, aber der wird mich nicht umbringen. Solange ich keine Todesbeere rauszupfe und die verschlucke, kann es mir hinterher nur besser gehen!
Als ich fertig bin, eile ich zum Frischbeutehaufen und entdecke voller Freude ein Eichhörnchen. Die drei Tage ohne Essen haben mir ziemlich zugesetzt und ich vergesse beim Anblick dieser Köstlichkeit dass wir auch ein Junges haben, das man ernähren muss. So schnappe ich mir begeistert das Eichhörnchen und schleppe es zu Efeustern, neben der ich mich niederlasse und erst einmal stumm meine Mahlzeit verspeise.
Als das ganze Tier weg ist, spüre ich wie sich angenehme Wärme in meinem Körper ausbreitet. Mein Magen rebelliert nicht länger und ich habe nicht mehr das Gefühl, auf der Stelle umzukippen. Zufrieden sehe ich zu Efeustern.
"Und, wie macht sich der TauClan deiner Meinung?"
Ich betone den TauClan absichtlich, immerhin kommt mir der Haufen Katzen nicht wie ein Clan vor. Eher wie eine Streunergruppe die sich damit abfinden muss, nun Gesellschaft zu haben. Alles wirkt erzwungen und keiner ist wirklich glücklich mit der Situation. Was ja auch irgendwie verständlich ist. Es würde eine Ewigkeit dauern, bis dies ein Clan wird.
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 28.12.2016 22:27Ich muss lächeln und schmiege mich wieder an ihn. „Dann lass du mich nie wieder zurück..." flüstere ich. „Außerdem..." ich sehe ihm wieder ins Gesicht. „ICH hab dich nicht erschreckt – DU hast dich erschreckt. Wegen mir." Ich grinse, dann schmiege ich mich an ihn. „Es ist gut zu wissen, dass es dir gut geht..." //Hätte ich gewusst, was passieren kann, dann hätte ich Papa niemals weggehen lassen... jedenfalls nicht alleine! Ich hätte ihn beschützt... jetzt muss ich auf Pilzpfote und Mama aufpassen... damit sie nicht zu Papa gehen...// denke ich. „Pilzpfote? Versprichst du mir etwas?" frage ich ihn und sehe ihn dabei bittend an.
Rubinfeder
Gelöschter Benutzer
von Rubinfeder am 28.12.2016 19:02-->Kriegerbau
Ich komme aus dem Kriegerbau und stelle erst einmal fest, wer alles da war. Efeustern, unsere Anführerin, saß am Lagerrand und fraß eine Eidechse, soweit ich das ausmachen konnte. Schattenkralle, mein Clangefährte aus dem ehemaligen FrostClan schien gerade mit einem ehemaligen NebelClanKater aus dem Lager gegangen sein. In der Nähe eines der Baue, dem Schülerbau, wenn ich mich recht erinnere, waren zwei Katzen, ein Kater und eine Kätzinn aus dem ehemaligen NebelClan. Schneeflocke, die damalige Heilerschüllerin des ehemaligen FrostClans, war ebenfalls hier im Lager gewesen, ist jedoch bereits verschwunden, vermutlich im Heilerbau. Ich setze mich und beginne mein Brustfell sauber zu lecken. //Ich könnte jagen gehen, aber ich darf ja nicht alleine gehen... ob jemand mit kommen würde? Ich habe keine Ahnung, wen ich fragen sollte... Efeustern? Ich will sie nicht unterbrechen, vielleicht beschließt sie gerade, welche Schüler welche Mentoren bekommen? Wenn sie jagen gehen will wird sie sicher jemanden ansprechen, dann kann ich auch gleich mit gehen... Aber solange niemand hier ist... Ich könnte die SonnenClanKriegerin fragen? // überlege ich, während ich mich putze.
von Efeustern am 28.12.2016 17:11<-- Anfibau
Todmüde komme ich aus meinem Bau und sehe gerade noch, wie Fuchskralle und Schattenkralle verschwinden. Na endlich bewegen die mal ihre Pfoten, denke ich ein wenig grimmig. Es ist schon zu spät, ihnen etwas hinter her zu rufen, aber ich hoffe einfach, dass die Kater in der Lage sind mitzudenken und auch die Wildnisgrenze kontrollieren gehen.
Ich nehme mir ein wenig benommen vom Schlafmangel eine der Eidechsen, die ich gestern gejagt habe und lasse mich damit erst mal am Lagerrand nieder. An der Eidechse ist nicht viel dran, deswegen habe ich nicht lange daran zu knabbern, aber besser als nichts. Die Blattleere wird hart werden, denke ich und schicke ein Stoßgebet zum SternenClan, dass die Blattleere nicht zu kalt und lang wird.
von Schattenkralle am 27.12.2016 22:07(kein Problem. Wir mussten sowieso auf Wolfsstern warten...)
Ich nicke Fuchskralle zu und folge ihm aus dem Lager.
--> Moor
Fuchskralle
Gelöschter Benutzer
von Fuchskralle am 27.12.2016 20:32(Tut mir soooo leid ... Ich hab im Weihnachtsstress vergessen zu posten
)
Als Schattenkralle mich anspricht, schrecke ich aus meinen Gedanken. Verfluchte Scheiße! Ich sehe kurz verwirrt umher, erkenne, wie spät es ist. Fuck, ich muss echt damit aufhören dauernd in meinen Tagträumen zu versinken. Also springe ich auf, nicke eifrig. "Das Moor. Klar. Mir nach." miaue ich, und laufe auf den Ausgang vom Lager zu. Meinetwegen haben wir den ganzen Tag verloren. Ich schäme mich, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.
--> Moor
von Efeustern am 25.12.2016 21:50Offensichtlich hat Wolfsstern besseres zu tun, als mit ihrer Anführerin zu sprechen und ich bin es leid auf sie zu warten. Immerhin ist der Mond bereits aufgegangen und steht jetzt am Himmel. Innerlich bin stinkwütend auf die sogenannte Stellvertreterin. Wenn ich die erwische, zerreiße ich sie in der Luft, denke ich. Aber nicht jetzt, Efeustern. Natürlich könnte ich die fröhliche Runde von faulen Katzen direkt sprengen und Wolfsstern zur Schnecke machen, aber ich habe absolut keine Lust meine Nacht dafür zu opfern - das hat morgen auch noch Zeit.
Also drehe ich mich einfach um und verschwinde in meinem Bau.
--> Anführerbau
von Nebelschweif am 23.12.2016 14:48Pilzpfote:
Ich beobachte von Schülerbau aus das Geschehen im Lager und bin froh, dass ich heute nichts machen muss, jedoch enttäuscht es mich auch ein wenig. Plötzlich werde ich von etwas angesprungen. Ich schreie auf und das Etwa vergräbt mich unter sich.
"Ich ergebe mich!", quietsche ich panisch und spanne mich an. //Bitte, bitte tu mir nichts!//, flehe ich stumm, bis mir eine bekannte Stimme ins Ohr dringt.
"Dämmerjunges!", rufe ich und rapple mich auf. Mein Herz schlägt wie wild und ich zittere.
"Er schreck mich nie wieder so!"
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Antworten