Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 11.01.2017 16:13

<-- Moor

Als ich das Lager betrete, schüttele ich kurz mein Fell, da es von dem schlechten Wetter ganz nass ist. Ich bin froh wieder hier zu sein, wo es windgeschützt und wenigstens nicht ganz so kalt ist. Kurz verschaffe ich mir einen Überblick über die Anwesenheit im Lager, die beiden Heiler sind anwesend, Traumpfote und eine weitere Schülerin des ehemaligen FrostClans. Ehrlich gesagt komme ich nicht auf ihren Namen, auch wenn der sicher in der Vergangenheit schon einmal gefallen ist. Mach dir nichts draus, denke ich, immerhin hast du dich bisher mit den Namen ganz gut geschlagen. Dann entdecke ich Dämmerjunges, die ein wenig verzweifelt aussieht. Ich nicke Seeblick kurz zu und gehe dann zu dem Jungen. Vor ihr lasse ich den Frosch, den ich eben gefangen habe, fallen und meine: "Iss, Dämmerjunges. Du hast bestimmt Hunger."

Antworten

Silberpfote.
Gelöschter Benutzer

von Silberpfote. am 11.01.2017 12:35

-->Schülerbau

Ich komme aus dem Schülerbau und sehe mich um. Ich bin nicht in dem gewohnten Lager des FrostClans, welches eine Höhle ist sondern bin im freien, überall ist Nebel und es ist meiner Meinung nach Schrecklich. //Nur, weil unser Lager eingestürzt ist… // denke ich frustriert. Ich sehe mich in dem Lager des „TauClans“ um. //Es ist das Lager des NebelClans, egal, was die anderen sagen…// ich entdecke Schneeflocke bei drei anderen Katzen. Ein Kater, der etwas älter als ich zu sein scheint, eine Kätzin, die etwas jünger ist als ich und die ich zu kennen glaube. Und eine alte Katze, älter als Schneeflocke und auch älter als Rubinfeder, wie mir scheint. Soweit ich weiß, ist diese Kätzin Heilerin. Ich geselle mich zu den Katzen, einfach um nicht allein sein zu müssen. „Hallo.“ Miaue ich in die Runde.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 07.01.2017 18:43

Ich bin etwas frustriert, über die Aussage meiner Mutter und ich sehe ihnen voller Neid und auch Sorge nach. Ich gehe im Lager auf und ab, sehe immer wieder zum Lagerausgang, aber sie kommen nicht wieder. Ich gehe durchs Lager, die anderen nicht beachtend. Dann setze ich mich, zum Lagerausgang starrend. //ich muss da raus… zu Mama… aber sie sagte, ich dürfe nicht… aber sie ist schon viel zu lange weg! Ihr ist etwas passiert, ganz bestimmt!// Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich gehe wieder auf und ab, um sie weg zu bekommen. Ich sehe zu Seeblick, Schneeflocke und Traumpfote und tappe zu ihnen. „Geht ihr raus?“ frage ich. „Kann ich mitkommen?“

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 07.01.2017 11:34

" Äh also..ich"
Bevor ich weiter rumstammeln kann, denke ich kurz nach.
" Im Großen und Ganzen ist zwar für den Notfall alles da, aber zwecks der Vollständigkeit und einem
  möglicht breiten Reservoir fehlen noch einige Pflanzen."
Beantworte ich ihre Frage.
" Hauptsächlich allerdings eher Kräuter die auf der Wiese oder im Wald wachsen, ich weiß ja nicht, wo
  in eurem alte Territorium was wächst. Außerdem dürfen wir doch nur mit einem Krieger raus."
Erinnere ich noch.
Seeblick ist aus dem alten NebelClan also ist der Teil abgehakt, aber eigentlich brauchen wir doch einen
Krieger, oder gilt das nicht, wenn eine voll ausgebildete Heilerin mitkommt. Auch wenn das nicht Hauptbestandtteil
unserer Ausbildung war, haben wir ja auch kämpfen gelernt. Meine Stärke ist es zwar nicht, aber naja.
Ich sehe sie an und warte auf eine Entscheidung.
Wenn sie dieses mal geht, sollte ich im Lager die Stellung halten?

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 06.01.2017 23:37

Ich weiß nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, als sie geht. "Nein...", murmle ich. "Eigentlich habe ich gar nichts zu tun." Meine Stimme wird leiser, sie hört mich vermutlich nicht. Sie scheint sowieso auf einmal zu sehr beschäftigt zu sein. Ich bemerke, dass sie sich nochmals zu mir umdreht, doch noch bevor ich irgendwie reagieren kann, läuft sie auch schon weiter, als würde sie vor mir fliehen. //Kätzinnen...//, denke ich missmutig. //Obwohl... Sie war eigentlich ganz nett. Bis grade eben.// Schneeflocke ist noch nahe genug, dass ich mitbekomme, wie sie mit Seeblick redet, die auf einmal total aufgebracht wirkt. //Sie will raus gehen.//, denke ich. Schnell sehe ich mich um. //Es ist niemand anders hier, bis auf ein Junges und dieser andere Schüler. Aber... Er ist aus dem früheren NebelClan. Wenn die beiden jemanden mitnehmen, dann vermutlich ihn.// Trotzdem horche ich, was die beiden noch reden. //Vielleicht... Vielleicht habe ich Glück.//

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

von Seeblick am 06.01.2017 22:29

Obwohl so viele Katzen hier sind, kommt es mir vor, als habe ich keine Arbeit. Schneeflocke nimmt mir bereits viel ab und ich habe keinen Schüler mehr. Der Gedanke an meine Schüler schnürt mir beinahe die Kehle zu und ich muss heftig schlucken. Was habe ich getan, dass mir beide Schüler von einem Dachs zerfleischt worden sind? Sie haben ohne mich das Lager verlassen! Ich habe ihnen nicht genügens Kampftechniken gezeigt... Vielleicht hätten sie sich verteidigen können, wenn ich es ihnen besse rbeigebracht hätte.
Ich stehe auf, doch fällt mir ein, dass ich keinen mehr habe, mit dem ich reden kann. Efeustern ist außer Lager und Splittermond...
Naja, die ist auch tot. Der halbe Clan scheint ausgelöscht und ich muss hier weg!
Wie von etwas gestochen springe ich auf und laufe zu Schneeflocke, die sich zwar in einem Gespräch befindet, aber das ist mir im Moment egal, viel zu real fliegen Bilder vor meinen Augen herum, die von Blut und Hass erzählen. Nachdem ich die Prophezeihung bekommen hatte, hätte ich handeln müssen!
"Schneeflocke, fehlt uns noch was? Ich würde raus gehen!"
Ungeduldig verlagere ich mein Gewicht von einer Pfote auf die andere, als mir Efeusterns Frage einfällt. Ob ich dem Clan oder meiner Schwester treu bin. Würde Splittermond noch leben, wenn ich den Clan verlassen hätte? Würden meine Schüler noch leben?

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.01.2017 16:55

" Na dann, ich muss...zu Seeblick."
Sage ich schnell um die unerträgliche Stille zu überbrücken.
" Du hast sicher auch noch zu tun o-oder so, ich will dich nicht aufhalten."
Ich stehe auf und trotte langsam los, in Gedanken versunken, auf halbem Weg halte ich
plötzlich an und sehe mich noch einmal kurz um.
Eigentlich ein netter Schüler, sogar die erste freundliche Katze, die nicht aus meinem alten Clan ist.
Denke ich glücklich, doch dann schießt mir ein anderer Gedanke durch en Kopf.
Das letzte Mal als ich zugelassen habe, das mir jemand mehr bedeutet als bloße Akzeptanz zwecks
der gleichen Clanangehörigkeit...habe ich alle verloren.
Ich drehe meinen Kopf zackig wieder geradeaus und gehe ohne zu zögern weiter.
Es hat wehgetan, sehr sogar. Nein, ich werde nicht zulassen, dass ich jemals wieder so verletzt werde.
Ich werde nie mehr jemanden an mich heran lassen. Zu Efeustern muss ich nur loyal sein, mit Seeblick
Kooperieren und der Rest sind einfach nur Clangefährten, das wars, mehr ist da nicht.
Diesen Schmerz, die Einsamkeit....das würde ich nicht noch mal schaffen.
Ich bleibe vor Seeblick stehen und lenke meine Gedanken ab.
" Hallo, Verzeih, das ich so..so spät raus komme, ich habe die Kräuter einsortiert."
Sage ich so freundlich wie möglich.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 06.01.2017 16:27

Ich verziehe das Gesicht, als Schneeflocke mich an Efeusterns mäusehirnigen Befehl erinnert. Den habe ich glatt vergessen. "Stimmt...", murmle ich widerwillig. "Du hast recht." Ich schlage trotzig mit dem Schwanz, als sie mich auch noch an Seeblicks Anweisung erinnert. Missmutig nicke ich. //Hoffentlich ist bald morgen...//, denke ich. //Dann kann ich endlich wieder raus. Zumindest mit irgendeinem Krieger.// Doch meine schlechte Stimmung hebt sich ein wenig, als ich sehe, dass Schneeflocke mich belusigt ansieht. Sie scheint gar nicht mehr so zurückhaltend und ängstlich. //Wenigstens eine Katze, der es besser geht.//, denke ich und lächle unwillkürlich auch ein wenig. Ich überlege, ob ich noch etwas sagen soll, doch mir fällt nichts ein. //Was soll ich zu einer Heilerin, die ich kaum kenne, denn noch groß sagen?// Also schweige ich betreten. Ich setze mich ein wenig anders hin, damit ich meine Pfote besser entlasten kann.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.01.2017 14:19

Ich blinzle verwirrt über das Angebot des Schülers und schüttele den Kopf.
" Mir geht es gut...soweit. Danke, aber ich bräuchte einen Krieger des NebelClans ums raus zu dürfen
  und ich habe nicht vor Efeusterns Anweisungen zuwider zu handeln."
Stelle ich fest und muss leicht lächeln bei dem Gedanken, das ein Schüler mich mit mehr Nachsicht behandelt
als alle Erwachsene Katzen zusammen.
Naja, vor ihm muss ich ja nicht beweisen.
Ich werfe immer wieder kurze Blicke zu Seeblick, um mich zu vergeissern, das sie noch da ist.
" Und außerdem glaube ich mich daran erinnern zu können, das Seeblick dir Ausgangsverbot erteilt hat,
  bis es deinem Bein besser geht."
Ich sehe ihn dabei vorwurfsvoll an und bin froh darüber, dass ich nicht mehr so verkrampft bin.
Es ist alles eine Frage der Zeit, bis ich locker mit den neuen Clangefährten umgehen kann.
Rede ich mir ein.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 06.01.2017 13:42

Buntkralle:

Ich muss lächeln und folge Nebelschweif aus dem Lager. Ich sehe zurück, zu Traumpfote, der mit Schneeflocke redet. Meine gute Laune verwandelt sich in Melancholie. //Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Und wenn es nicht wegen dir ist?// ich sehe zum Lager ausgang. //Er hat seine Mutter verloren und Nebelschweif seine Gefährtin… aber… wir sind nur Freunde… oder?// ich bemerke, dass Nebelschweif das Lager verlassen hat. //Ich sollte ihn nicht zu lang im Moor alleine lassen…// denke ich und laufe ihm hinterher. //Ob die anderen etwas merken? Und uns verraten?// frage ich mich, aber eigentlich ist es mir egel. Die Euphorie, endlich wieder mit Nebelschweif alleine zu sein, packt mich und lässt mich vergessen, dass es Konsequenzen geben wird.

-->Moor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum