Lager
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Daemmerjunges am 18.01.2017 10:26Ich bin traurig, als meine Mutter mich so einfach abserviert. //Ein andern Mal… natürlich…// ich lasse mich fallen, auf den Boden und bleibe dort liegen. //Immer ein andern Mal…// denke ich traurig. Ich sehe zu meiner Mutter, die zu Seeblick geht. Dort ist auch Pilzpfote und ich springe auf. Ich laufe zu dem Schüler. „Pilzpfote, warum hast du nicht aufgepasst, warum bist du verletzt, wer hat das gemacht?“ frage ich meinen Freund. Vielleicht frage ich ihn, weil ich es wissen will. Oder, weil mich sonst traurige Erinnerungen überkommen. Aber es ist wohl eine Mischung aus beidem. Ich möchte nicht daran denken, dass mein Vater tot und meine Mutter wichtigeres zu tun hat. Aber ich sorge mich auch um den Jungen Kater, der mein Freund ist, den ich nicht verlieren möchte.
Traumpfote
Gelöschter Benutzer
von Traumpfote am 17.01.2017 21:01Nachdem nun die Traube an Kriegern, die sich um uns versammelt hat, langsam größer geworden ist und Seeblick anscheinend beschäftigt ist, verliere ich langsam die Geduld und spreche Schneeflocke direkt an: "Schneeflocke. Die drei Tage, die ich im Lager bleiben sollte, sind um. Ich würde gerne wieder auf Patrouille gehen und sollte mich dazu eigentlich bei Seeblick melden, aber ich denke, du kannst das sicher genauso gut tun, nicht wahr?"
Ich werfe einen kurzen Blick dorthin, wo bis vor kurzem noch der FrostClan Krieger war. Ich bin ein wenig enttäuscht, als ich sehe, dass er nicht mehr da ist. //Dann muss ich wohl jemand anderen finden...//
Habichtschw...
Gelöschter Benutzer
von Habichtschwinge am 14.01.2017 14:05Schattenkralle scheint seine Gefühle zu verbergen – oder er fühlt wirklich nichts. Ich sehe mich noch einmal im Lager u, sehe zu Seeblick, Schneeflocke und Efeustern, welche mit unserer Heilerin reden möchte, sehe zu Pilzpfote, der sich wohl verletzt hatte und zu dem SonnenClan Schüler und zu Dämmerjunges. //Gut... mal sehen, wie das so in den Bergen ist... // denke ich zuversichtlich und auch etwas neugierig, was mich dort erwarten wird. //Ob die Berge wirklich so kalt sind? Ich hoffe mal nicht...// ich folge langsam dem ehemaligen FrostClan Krieger, der es ganz schön eilig zu haben scheint, endlich hinaus zu gelangen.
-->Berg
von Schattenkralle am 14.01.2017 10:34Ich freue mich innerlich, auch wenn ich weiß, dass es besser für mich wäre, meine Jagdfähigkeiten im Moor zu trainieren. "Okay, dann los", erkläre ich und verlasse das Lager. // Jetzt muss ich mir überlegen, was ich als Erstes erklären soll... //
--> Berg
Habichtschw...
Gelöschter Benutzer
von Habichtschwinge am 14.01.2017 08:19Ich sehe Schattenkralle hinterher, als dieser Efeustern fragt, ob und wo wir jagen dürfen. //Na, in den Wald sicher nicht, dazu müssten wir schon eine SonnenClan Katze mit nehmen... wo sind die überhaupt?// frage ich mich, als ich bemerke, dass unsere SonnenClan Krieger nicht hier sind. //Sicher nur auf Patrouille mit Fuchskralle oder so...// meine ich und werde von Schattenkralle aus meinen Gedanken gerissen. Er fragt mich, wo wir jagen wollen. //Mir wäre das Moor wirklich lieber, aber... ich muss auch irgendwann mal die anderen Territorien erkunden...// überlege ich und entschließe mich zu sagen: „Lass uns in die Berge gehen, ich war dort noch nicht."
von Schattenkralle am 13.01.2017 22:28Ich nicke und drehe mich dann zu Habichtschwinge um. "Wir können los. Würdest du lieber im Moor jagen oder am Berg?", frage ich vorsichtig. // Ich glaube, ich sollte sie etnscheiden lassen. Es ist mir irgendwie unangenehm, Befehle zu geben, wenn die angesprochenen Krieger nicht aus dem Frostclan kamen... Und so zeige ich, dass meine Meinung nicht unfehlbar ist und dass ich offen für andere Vorschläge bin. Hoffe ich jedenfalls. Mir wäre es natürlich lieber, am Berg zu jagen, auch wenn der Schnee es schwerer macht. //
von Efeustern am 13.01.2017 21:37Bevor Seeblick mir antworten kann, spricht Schattenkralle mich an und ich versteife mich augenblicklich. Meine zuvor noch sanfte und freundliche Stimme wird wieder klar und kühl als ich antworte: "Wie ihr wollt." Ich sehe Schattenkralle nicht direkt an, als ich antworte, sondern blicke einfach über ihn hinweg. "Ins Moor oder auf den Berg. Das ist mir gleich." Wahrscheinlich bevorzugt Schattenkralle es, auf dem Berg zu jagen, aber das ist kein Problem für mich - hauptsache wir kriegen berhaupt Beute. Wo diese erlegt wird, ist mir ziemlich egal, denke ich und schaue kurz in den Himmel, an dem die Sonne hoch am Himmel steht.
Nach meiner Antwort wende ich mich direkt wieder der Heilerin zu, die ich erwartungvoll anschaue.
von Schattenkralle am 13.01.2017 20:58Ich blinzele überrascht, als Habichtschwinge mich anspricht. Ich kenne sie kaum, aber ich weiß, dass sie vorher im Nebelclan war. Ich nicke. "Der Frischbeutehaufen ist immer noch relativ leer, das wäre nicht schlecht", antworte ich. Ich überlege kurz, ob wir einfach losgehen können, aber ich entscheide mich dafür, erst Efeustern um Erlaubnis zu fragen. // Im Frostclan konnte ich alles machen, solange dies nicht direkt Wolfssterns Anweisungen wiedersprach, aber jetzt sollte ich lieber fragen, Efeustern scheint mir aus irgend einem Grund immer noch etwas misstrauisch zu sein... //
"Wir sollten Efeustern vorher fragen", meine ich zu Habichtschwinge und gehe zu meiner Anführerin, welche gerade auf Seeblick zugeht. "Efeustern, ich möchte gerne eine Jagdpatrouille anführen und Habichtschwinge mitnehmen. Wo sollen wir hin?", frage ich direkt. Ich lasse dabei bewusst die Option, im Lager zu bleiben, aus, und versuche, Efeustern Aufmerksamkeit auf den Ort zu lenken.
von Efeustern am 13.01.2017 17:38"Keine Sorge, bis der TauClan einen anderen Anführer kriegt, wird es noch sehr lange dauern", schnurre ich leise. Na wenigstens eine Katze würde mich vermissen, wenn ich mich dem SternenClan anschließe, denke ich mit einem Hauch Verbitterung. Aber ich habe mich schnell wieder gefasst, denn ich habe mich schließlich dazu entschieden, diesen Weg zu gehen. Obwohl ich nicht an allen Abzweigungen eine Wahl hatte.
"Tut mir leid, Dämmerjunges, ich muss mit Seeblick sprechen. Ein anderes mal vielleicht", verschiebe ich die Geschichte. Dann schiebe ich Dämmerjunges sanft von mir weg und gehe zu der Heilerin hinüber. "Hast du Zeit, Seeblick?", frage ich sie.
Habichtschw...
Gelöschter Benutzer
von Habichtschwinge am 13.01.2017 11:40Ich trete ins Lager und sehe mich um. Efeustern saß mit Dämmerjunges zusammen. Ich werde wohl nie vergessen, wie ich die kleine damals ins Lager gebracht habe. Sie wäre im Fluss beinahe ertrunken. Efeustern war damals nicht gerade begeistert. Immerhin hatte Strandbriese damals zwei junge Kater ebenfalls ins Lager gebracht. //Braunjunges ist mittlerweile tot, Fuchspfote ist wohl Wolfspfote nach…// erinnere ich mich. Ich lasse meinen Blick weiter schweifen. Schattenkralle, ein Krieger des FrostClans, welcher schon oft für diesen gesprochen hatte, saß einfach nur rum, ich vermute, er wartet auf eine Patrouillen Begleitung. Dann waren da noch die beiden Heiler, welche von zwei Schülern „belagert“ werden. //Und jetzt sitze auch ich hier dumm herum…// denke ich und gehe zu Schattenkralle. „Hey, Schattenkralle, richtig? Hast du Lust mit mir rauszugehen?“ frage ich.
Antworten