Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Lager

von Wolfsblut am 25.02.2021 09:27

Als Efeustern das Lager betritt bin ich erstaunt, dass sie so kühl wirkt, doch ich mische mich vorerst nicht ein. Nebelschweif scheint verärgert über ihre Art und Weise zu sein. //Ich kann es ihm nicht verdenken... Minzstern hat nie so mit mir geredet...// Als der graue Kater den Anführerbau verlässt und mich fragt, ob wir gemeinsam auf Patroullie gehen wollen nicke ich. "Ja, gerne." miaue ich und stehe auf. Dass er im Moor jagen will behagt mir nicht -  immerhin kenne ich mich da kaum aus. Doch der Kater ht recht - es wird langsam dunkel und ich weiß nicht, wie weit wir kommen, wenn wir versuchen, in den Wald zu gehen, um dort zu jagen. //Das Moor wird nicht anders als die Heide sein...// versuche ich mir einzureden. //Freier Himmel über deinem Kopf, keine Bäume, die das hinterherjagen erschweren...// Doch natürlich bin ich mir bewusst, dass das Moor gefährlicher ist, das man versinken kann und das es vermutlich sehr neblig sein wird. Ich lasse Nebelschweif den Vortritt - immerhin ist er hier heimisch, und folge ihm dann. Auf dem Weg hinaus versuche ich, ein Gespräch zu beginnen: "Sag mal... Ist eure Anführerin immer so...?" frage ich ihn, und hoffe, dass er es nicht falsch versteht. 
--> Moor

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 25.02.2021 21:44

Buntkralle:

Ich beobachte meine Jungen im Umgang mit den anderen Katzen. Ich achte darauf, dass Tau nichts falsches macht, sodass ich gegebenenfalls einschreiten kann, sollte sie Glanzjunges oder Lilienjunges zu nahe kommen. Doch die Kätzin benimmt sich. Als sie weggeht merke ich, wie sich Glanzjunges auf ihre Schwester wirft mit den Worten: "Ich bin ein feindlicher Krieger!" Schnurrend beobachte ich den kleinen "Kampf" der Beiden. Doch da die Sonne mittlerweile untergeht entscheide ich, mit meinen Kleinen wieder in die Kinderstube zu gehen. "Glanzjunges, Lilienjunges, kommt ihr? Wir wollen zurück in die Kinderstube." Glanzjunges sieht mit ihren runden Augen zu mir auf. "Mama, müssen wir wirklich schon wieder gehen? Können wir nicht noch draußen bleiben? Wir waren doch noch nie vorher draußen!" Ich schüttele den Kopf. "Nein, für heute war das genug. Aber vielleicht können wir ja morgen wieder raus." meine ich lächelnd. "Aber Papa hat uns doch versprochen zu zeigen, wie man jagt!" protestiert Glanzjunges.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 27.02.2021 09:41

Streifenfell

Ich kann ein amüsiertes Schnurren nicht unterdrücken, als Buntkralle ihre Töchter zurück in die Kinderstube lotsen will, die Jungen sich jedoch dagegen sträuben. Ich stehe auf und humpele zu der schwarzen Kätzin hinüber. "Die Kleinen mussten so lange darauf warten endlich ins Lager gehen zu dürfen, da ist es wohl nichts Ungewöhnliches, dass sie nicht zurück in die Kinderstube wollen.", schnurre ich belustigt.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 27.02.2021 14:53

Tau

[<-- Anführerbau]

Nachdem ich Efeusterns Bau hinter mir gelassen habe fällt alle Anspannung von mir ab. //Der erste Schritt ist somit getan. Jetzt heißt es erstmal ausruhen und Kraft sammeln.// Meinen Ziehsohn am Nackenfell tragend tappe ich zurück in Richtung Heilerbau, wobei mir die schwarze Kätzin auffällt. //Wenn Löwe wieder gesund ist, darf er bestimmt mit den beiden Jungen spielen. Und vielleicht komme ich mit der Mutter ins Gespräch?// Zuversichtlich kehre ich in den Heilerbau zurück.

[--> Heilerbau]

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 28.02.2021 17:58

Buntkralle:

Ich schnurre leicht bei Streifenfells Bemerkung. "Aber dennoch müssen wir zurück in die Kinderstube." meine ich und sehe zu meinen Töchtern. "Mama, ich will aber noch nicht... lass uns doch noch auf Papa warten!" schlägt sie vor. Aber ich schüttele den Kopf. "Euer Vater wird euch sicher morgen zeigen, wie man jagt." Erst will ich noch sagen, dass ich ihnen das auch zeigen könnte, allerdings will ich Nebelschweif nicht diese Erfahrung nehmen. //Er hat schon keinen Schüler bekommen, dann kann er wenigsten mit Lilienjunges und Glanzjunges ein wenig "trainieren".// denke ich. "Wenn morgen schönes Wetter ist gehen wir raus, versprochen." Glanzjunges scheint zu überlegen, guckt zum Lagerausgang und dann wieder zu mir. "Na gut... aber morgen gehen wir auch wirklich raus!" miaut sie. Schnurrend nicke ich und meine Tochter tappt in die Kinderstube. Ich sehe kurz zu Streifenfell. "Vielleicht solltest du auch langsam in dein Nest gehen." schlage ich vor, dann nehme ich Lilienjunges auf und gehe mit ihr in die Kinderstube.
--> KS

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 28.02.2021 19:15

Streifenfell

Als Buntkralles Worte an meine Ohren dringen, fällt mir auf, wie müde ich doch bin. "Das werde ich.", miaue ich, ein Gähnen unterdrückend und sehe den drei Kätzinnen nach. Dann humpele ich zum Kriegerbau hinüber und betrete diesen.

[--> Kriegerbau]

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 28.02.2021 21:52

<-- Grenze Tauclan - Wildnis || Osten

Müde führe ich die Patrouille ins Lager und sehe mich um. Es scheint niemand mehr draußen zu sein, aber es liegen noch einige Gerüche in der Luft. Darunter nehme ich auch jenen wahr, den wir an der Grenze gefunden haben. Wir hatten also Recht. Der Geruch ist noch relativ frisch, also hat Efeustern sie nicht verjagt.
Gespannt sehe ich zu den Schülerinnen und warte ab, ob eine von ihnen den Geruch wiedererkennt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 28.02.2021 22:08

Mohnfell

<---- Nadelwald

Direkt hinter Bienenherz betrete ich das Lager. Die Kätzin hatte sich nach dem Übertreten der Grenze die Führung zurück geholt. Ich Blicke ihr nach, wie sie Richtung Frischbeutehaufen verschwindet. Ich entdecke Schattenkralle und nicke ihm zu. Als Wolfschatten auch das Lager betritt, drehe ich mich zu ihm um. 
"Da dies deine erste Nacht als Krieger ist, wirst du heute die Nachtwache übernehmen. Dabei darfst du nicht reden. Bis zum Sonnenaufgang." Erkläre ich ihm. Meine schweigende Nachtwache ist mir noch gut in Erinnerung. Zwar war ich schon alt genug, als ich mich dem NachtClan anschloss und meine Fähigkeiten waren auch ausreichend, doch ich musste das Gesetz der Krieger erlernen. Erst dann hatte ich meinen Kriegernamen erhalten. Und musste daraufhin ebenfalls schweigen Nachtwache halt.
"Bring aber vorher deine Beute zum Fischebeutehaufen.", schnurre ich. Ich befolgen selbst diesen Rat. 

----> Fischebeutehaufen 
<---- Fischebeutehaufen

Dann suche ich mir einen Platz neben dem Schülerbau. Immerhin wird Flammenpfote nun hier schlafen. Ich lege mich hin und putze mir den Geruch des Moores aus dem Fell. Jedenfalls versuche ich es.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2021 22:21.

Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

von Daemmerpfote am 28.02.2021 22:49

<-- Grenze

Ich versuche mir vorzustellen, wie Nachtschatten mit Pilzfarn durch das Moor gegangen ist. Dabei fällt mir auf, dass ich mich kaum noch an sein Aussehen erinnern kann. Ich weiß noch, dass er schwarzes Fell hatte, aber weiter kann ich mich nicht erinnern. //Papa...// am liebsten würde ich zu ihm gehen, mich wieder an ihn schmiegen und ihn ansehen. Aber ich weiß dass das nicht mehr geht. //Wenigstens habe ich noch Mama...// denke ich und ich sehe zum Anführerbau, in dem sicherlich meine Mutter liegt. Dann sehe ich zurück zu Schattenkralle, der die Patroullie zurück geführt hat. Es scheint, als wolle er noch etwas von uns. //Was wollte er noch von uns?// Es ist so spät, dass es mir immer schwerer fällt, mich auch zu konzentrieren. //Zuletzt waren wir an der Grenze....// erinnere ich mich. //Da war der fremde Geruch...// fällt mir ein. Ich prüfe die Luft, um zu erkennen, ob der Duft auch hier ist. //Es riecht wie immer nach TauClan... der Geruch des VeilchenClans ist auch stark...// ich rieche auch einen weiteren Geruch, bin mir aber unsicher, ob das auch der der Katze von der Grenze ist. "Ich glaube, hier ist der selbe Duft, wie von der Grenze." miaue ich schließlich und sehe zu Schattenkralle, was er wohl darauf sagen wird. 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 28.02.2021 22:59

Ich sehe, wie Bienenherz und Mohnfell das Lager kurz nach mir betreten und ich erwidere den Gruß der beiden. Mein Blick wandert zum Frischbeutehaufen und auch wenn ich Hunger habe, so bin ich doch schon ziemlich müde und ich beschließe, erst morgen etwas zu essen.
Ich nicke, als Dämmerpfote den Geruch ebenfalls wiedererkennt. "Das stimmt, wir brauchen den Grenzübertritt also nicht Efeustern mittteilen, weil sie sowieso schon davon weiß", erkläre ich. "Dann ist es jetzt Zeit, schlafen zu gehen. Morgen werden euch eure Mentoren sagen, was als nächstes ansteht", schließe ich und verabschiede mich mit einem kurzen Miauen, bevor ich im Kriegerbau verschwinde.

--> Kriegerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum