Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.01.2017 18:59

Pilzpfote:

//Im Heilerbau?//, denke ich ein wenig geschockt und in mir sträubt es sich, Schneeflocke zu folgen. Es ist weniger der Bau an sich, sondern womit ich ihn verbinde. //Nachtschatten lag dort zu letzt!// Trauer über kommt mich und ich seufze leise. Außerdem habe ich wenig lust, mit Seeblick und Schneeflocke in einem Bau zu schlafen. Seeblick schüchtert mich ein wenig ein und Schneeflocke kenne ich gar nicht, also schüchtert sie mich auch ein. Trotzdem erhebe ich mich und sehe zu Dämmerjunges. //Ob sie wohl mit darf? Vermutlich wird sie mir eh folgen.//, der Gedanke hebt meine Stimmung ein wenig, da ich die kleine Kätzin wirklich mag.
"Du kannst mich bestimmt besuchen.", sage ich ihr, ehe ich Schneeflocke widerwillig in den Heilerbau folge.

---> Heilerbau 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 21.01.2017 18:46

Ich nicke.
" Dann sollten etwas Mohnsamen und viel Ruhe reichen. Du bleibst vorerst im Heilerbau.
  Zwei bis drei Tage, mal schauen wie schnell die Schmerzen weggehen."
Ich stehe auf und bedeute mit einer Schwanzgeste, dass er mir folgen soll.
Ganz ruhig, Flöckchen du bekommst das hin, so war es ausgemacht, Seeblick geht raus und ich
bin für die Patienten zuständig. Ich weiß was zu tun ist, alles wird gut.
Ich verschwinde im Bau.
Ich werde denen schon zeigen, dass ichs drauf hab, ich werde mir meinen Respekt verdienen.

--> Heilerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 21.01.2017 18:36

Pilzpfote:

Der vorwurfsvolle Ton von Dämmerjunges lässt mich erschauern und für einen Moment sehe ich sie ängstlich an, ehe ich den Blick ihr nehme. //Sie ist nicht Blume! Sie ist nur besorgt!//, sage ich mir, um mich zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich wirkungsvoll ist. Auf Schneeflockes Antwort hin, nicke ich nur und beobachte Traumpfote, wie er erst unschlüssig da steht, ehe er sich zu einem ruhigen Plätzchen verzieht. //Hoffentlich muss ich nicht solange im Lager bleiben!//, denke ich, und hätte beinahe Schneeflockes Frage übre hört. Ich schließe einen Moment die Augen und atme tief ein, promt wird der Schmerz stärker, doch es fühlt sich nicht gebrochen an.
"Ich glaube nicht. Es tut weh beim atmen und wenn ich meinen Rücken zu viel bewegen.", sage ich ein wenig unsicher. 

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 21.01.2017 11:45

Ich nicke erfreut, als ich Schneeflockes Antwort höre. //Endlich!//, denke ich und erhebe mich schnell. "Danke Schneeflocke", miaue ich. Ich sehe mich im Lager um und will schon ein paar Schritte machen in Richtung Ausgang, da bemerke ich Daemmerjunges. Sie scheint vollauf beschäftigt zu sein mit Pilzpfote, beinahe wäre ich über sie gestolpert. Ich weiche ihr aus und suche das Lager mit meinen Blicken ab. Vielleicht finde ich jemanden, der mit mir hinaus geht. Ich bin mit einem Mal voller Tatendrang. Aus dem Augenwinkel bemerke ich den FrostClan Krieger mit dem dunklen Pelz, doch er betritt gerade den Kriegerbau. In dem Moment fällt mir auch auf, dass es sich jetzt nicht mehr lohnt, auf Patrouille zu gehen. Die Sonne ist beinahe verschwunden. Augenblicklich sinke ich wieder etwas in mich zusammen. "Fuchsdung!", murmle ich leise. Was soll ich jetzt tun? Ich bin alles andere als müde. Unschlüssig schlage ich mit dem Schweif.
//Wo sind eigetlich Nebelschweif und Buntkralle?// Unwillkürlich sehe ich zu dem kleinen Abschnitt Moor hinaus, den man vom Lager aus sehen kann, doch dort regt sich nichts. //Hoffentlich ist ihm... ist ihnen nichts passiert.// Doch die beiden sind Krieger, vermutlich werden sie noch kommen. //Aber vielleicht sollte ich Efeustern fragen... Ob sie nach ihnen suchen könnte... Aber nein, das geht nicht. Die beiden haben die Regel unserer Anführerin gebrochen, wenn ich das tun würde, würde ich sie verraten. Und wenn ich einfach gehen würde? Nein, ich kenne mich im Territorium nicht aus. Wer weiß, wohin sie gegangen sind. Außerdem würde man mich ja sehen.// Mein Blick geht zwischen Efeustern und dem Lagereingang hin und her. //Und das alles nur wegen dieser mäusehirnigen Regel.//
Ich beschließe, hier auf Nebelschweif und Buntkralle zu warten. Möglichst unauffällig suche ich mir einen Platz im Lager, wo ich niemandem im Weg bin und hören kann, was bei Efeustern und den anderen geredet wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2017 11:46.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 20.01.2017 22:02

Ich sehe, dass die Sonne bereits untergegangen ist. So langsam werde ich müde, also strecke ich mich und schlendere dann zum Kriegerbau.   // Bisher kommen wir eigentlich ganz gut durch die Blattleere. Vielleicht ist es doch okay, dass ich jetzt nicht mehr Krieger des Frostclans bin. Wir brauchen eine Gruppe, die groß genug ist. Trotzdem werde ich den Frostclan immer vermissen. //   Gedankenverloren starre ich vor mich hin.

Nach einer Weile wird mir bewusst, dass ich mich langsam hinlegen sollte. Also gehe ich zum Kriegerbau und zwänge mich hinein.

--> Kriegerbau

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 20.01.2017 21:21

Mit großen Augen sehe ich zu Pilzpfote. „Ohne mich sollst du halt nicht das Lager verlassen." Miaue ich mit einem vorwurfsvollen Ton, als Schneeflocke sich an ihn wendet. Ich sehe hoch zu Pilzpfote. //Wenn er sich wegen dem Berg was gebrochen hat, dann werde ich den Berg auf seinen Rücken fallen lassen!// denke ich, leicht wütend auf den Berg, auf dem Schnee und Eis liegen, welches meinem Pilzpfote wehgetan hat! Ich sehe hoch zu Schneeflocke. „Kann er jetzt nicht mehr raus? Bleibt er jetzt hier?" frage ich sie. //Es wäre schön, wenn Pilzpfote hier bleibt...// denke ich //Dann habe ich wenigstens eine Katze, die mir Geschichten erzählen kann...// Ich sehe zu meiner Mutter. //Ob sie wohl irgendwann kommt und mir eine schöne Geschichte erzählt?// frage ich mich.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 20.01.2017 21:12

" Verstanden wir gucken gleich mal was wir für dich finden."
Traumpfotes Reaktion auf die Belastung der Pfote oder eher die fehlende ist zu meiner Zufriedenheit.
Wenn ich ihn aber zu zeitig entlasse und etwas passiert kann ich mir von Seeblick was anhören.
" Also sei mit dem Srpingen noch vorsichtig und überanstreng die Pfote nicht, aber ansonsten denke
  ich, darfst du das Lager wieder verlassen."
Ich kann ja aber auch schlecht ewig im Lager einschließen.
Ich nicke zufrieden, dann wende ich mich zurück an Pilzpfote.
Ihm scheint auch nicht so wohl, da bin ich wenigstens nicht allein. Doch ich muss wenigstens
äußerlich Haltung waren, weil Seeblick in Sichtweite ist.
" Also das beste Mittel ist Ruhe, du hast nicht das Gefühl, das etwas gebrochen oder verstaucht
  sein könnte, sei bitte ehrlich."

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 20.01.2017 19:52

Ich beginne dabei, Schneeflockes Anweisungen zu befolgen, halte jedoch inne, als sie sich gleich darauf Pilzpfote zuwendet. //Ich bin jetzt ihre Patientin//, denke ich wütend. Dennoch beiße ich die Zähne zusammen und tue, was die Heilerin mir aufgetragen hat. Ich setze die Pfote auf und belaste sie langsam. Der Schmerz, den ich dabei fühle ist so gering, dass ich nicht weiß, ob ich ihn mir nur einbilde. Ich bewege die Pfote ein wenig in verschiedene Richtungen, mal tut es gar nicht weh, mal ein wenig. Ich hebe den Kopf und sehe bewusst nur Schneeflocke an. "Es tut nur noch unwesentlich weh.", miaue ich und richte meine Aufmerksamkeit allein auf die, fest entschlossen, ihre Aufmerksamkeit wieder von dem anderen Schüler anzulenken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2017 19:52.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 20.01.2017 16:55

Pilzpfote:

Als Traumpfote mir zu nickt, schaue ich rasch auf meine Pfoten und setze mich hin. //Das war eine blöde Idee! Du kennst weder den Schüler, noch Schneeflocke! Ob sie eine gute Heilerin ist, weißt du doch gar nicht!//, denke ich und schiele zu Seeblick und Efeustern. //Aber Seeblick ist ja beschäftigt!// Immer noch bin ich ein wenig verärgert, dass ich einfach übergangen worden bin, jasogar einfach ignoriert, aber wenn unsere Anführerin etwas von unserer Heilerin möchte, dann muss da ja wichtig gewesen sein. Ich zucke zusammen, als Schneeflocke mich anspricht.
"Ich...äh...bin auf dem Be...Berg ausger...rutscht und hingefallen. Mein Rücken tut weh.", erkläre ich stotternd, was auch daran liegt, dass meine Stimme vor Nervosität zittert. //Sie wird mich bestimmt für mäusehirnig halten!// 

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 20.01.2017 14:52

Seeblick scheint eigentlich beschäftigt zu sein, nimmt sich jedoch trotzdem Zeit für mich. Ich wünschte, ich könnte sie einfach beim Kräutersammeln gehen, begleiten. Aber dank meiner grandiosen Regel ist das nicht mehr so einfach mögich. Klar, wir könnten uns noch einen Krieger schnappen, wie Schattenkralle, aber danach steht mir absolut nicht der Sinn. Absolut nicht. Also gehe ich einfach ein Stück zur Seite an den Rand des Lagers, wo es nicht so voll ist und ich ungestört reden kann. Ich warte darauf, dass Seeblick mir folgt und meine dann - wobei ich versuche, mich kurz zu fassen, um Seeblick nicht allzulange von ihrer Arbeit abzuhalten. "Es war gut, dass ich zur Sternenweide gereist bin", sage ich klar, aber gedämpft. "Der SternenClan billigt unsere Entscheidung. Eigentlich mehr als das, sie haben gesagt, dass sie stolz auf uns seien, dass wir uns entschlossen haben, einander zu helfen und nicht einander noch zusätzlich zu bekriegen." Bei dem Gedanken daran, dass ich mich für das richtige entschieden habe, strömt immer noch Erleichterung durch meinen Körper, sodass ich mich unglaublich leicht fühle. "Und der SternenClan akzeptiert, dass ich nun die Anführerin des TauClans bin." Ich hebe automatisch ein wenig das Kinn und nehe mehr Haltung an. "Mehr wollte ich gar nicht", gebe ich zu. "Du kannst Schneeflocke gerne weitergeben,w as ich gesagt habe und irgendwann demnächst werde ich wohl noch eine weitere Versammlung einberufen müssen..", denke ich laut. Dann wedel ich wegwerfend mit meinem Schweif und füge noch hinzu. "Mehr wollte ich gar nicht. Ich will dich nicht weiter stören."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum