Lager
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Uhuflug am 17.02.2021 14:57Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 17.02.2021 15:55Tau
//TauClan? Und VeilchenClan? Hier leben zwei Clans? Was wohl der Grund ist?//, frage ich mich neugierig. Meine Eltern haben mir damals gesagt, dass die Clans sich untereinander bekriegen würden. Als Nebelschweif mich fragt, ob wir Krankheiten hätten, lege ich kurz empört die Ohren an und will zu einer heftigen Antwort ansetzen, besinne mich dann aber eines besseren, da die Frage des Katers durchaus berechtigt ist. Deswegen beruhige ich mein Gemüt, bevor es überhaupt richtig hochfahren kann und ich schüttle den Kopf. "Nein, krank sind wir nicht, aber Löwe hat eine kleine Wunde am Kopf.", erkläre ich, lasse das Kätzchen jedoch weiterhin mit meinem flauschigen Schwanz bedeckt.
von Wolfsblut am 17.02.2021 22:24Ich nicke langsam bei Taus Worten. Als sie erwähnt, dass ihr Junges eine Wunde am Kopf hat werde ich allerdings etwas hellhöriger. "Muss die Wunde behandelt werden?" Frage ich also und blicke mich um. Glücklicherweise ist Schneeflocke noch in der Nähe. Dann drehe ich mich zu Nebelschweif. "Auch wenn wir hier 'Besucher' haben sollten wir wenigstens eine Jagdpatroullie los schicken." Meine ich zu dem Kater. "Mohnfell, würdest du mit Uhuflug, Flammenpfote und Wolfschatten losziehen? Und könnte ein TauClan Krieger mitgehen?" Frage ich, an Nebelschweif gewandt. //Auch wenn ich Mohnfell mein Leben anvertrauen würde, ich bezweifle, dass sie sich im Moor so gut auskennt, wie die TauClan Krieger...// dann wende ich mich wieder Tau zu. "Wenn du als Teil eines Clans leben willst gibt es allerdings auch Regeln, an die du dich halten musst, und Pflichten, die du zu erfüllen hast. Ich hoffe, das ist dir klar?"
von Nebelschweif am 18.02.2021 09:43Nebelschweif
Weder gefällt mir, dass sich Wolfsblut anfängt Tau selbst zu befragen noch dass er seine Clan-Kameraden anweist nun auf Patrouillie zu gehen. Ich funkel ihn wütend an, schlucke mir aber einen bissigen Kommentar runter. Der VeilchenClan ist immer noch unser Gast! Solangsam ist meine Geduld am Ende. Erst übergeht Efeustern mich bei der Mentorenwahl, dann übernimmt sie meine Aufgabe und jetzt macht Wolfsblut letzteres ebenfalls. Aber er hat ja recht! Es sollte wirklich eine Jagdpatrouillie losgehen. Und immerhin hat er vorgeschlagen, dass seine Krieger nicht alleine gehen sollen.
"Ich gehe mit, Nebelschweif.", meldet sich Bienenherz zu Wort. Ich sehe die Kriegerin an. So ganz behagt mir es nicht, die Kätzin mit dem halben VeilchenClan loszuschicken. Doch ich nicke ihr zu. Darafhin springt sie in Richtung Lagerausgang.
"Geht zum Nadelwald!", rufe ich der Kätzin nach. Dort werden sich am meisten fangen können. Immerhin jagt der VeilchenClan dort regelmäßig und ich kann mich noch an meine Anfänge im Moor erinnern. Bienenherz schnippt mir dem Schweif, um mir zu signalisieren, dass sie verstanden hat, dann verlässt sie das Lager. Ich sehe mich nach Schneeflocke um und winke die weiße Kätzin herbei.
"Das ist Schneeflocke. Unsere Heilerin. Sie kümmert sich um kranke und verletzte Katzen. Wenn du es erlaubst, schaut sie sich dein Junges mal an.", sage ich an Tau gewandt.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Nebelschweif am 18.02.2021 09:50Mohnfell
Als Wolfsblut meint, dass ich eine Jagdpatrouillie anführen soll, nicke ich. Jedoch sagt er auch, dass wir einen TauClan-Krieger mitnehmen sollen. Wieso? Mittlerweile finde ich den Weg im Moor., denke ich widerstrebend. Gerade will ich ihm dies an den Kopf knallen, als ich bemerke, wie ich Nebelschweif über die Worte von Wolfsblut aufregt. Er sagt zwar nichts weiter, doch ich kann es deutlich an seiner Körpersprache sehen. Amüsiert zucke ich mit den Schnurrhaaren. Mein Kopf fährt herum, als sich eine TauClan-Kriegerin anbietet mitzugehen. Zu meiner Überraschung schlägt Nebelscheif vor, dass wir in den Nadelwald gehen sollen. Klug Entscheidung!, denke ich leicht abfällig. Irgendwie mag ich ihn nicht. Und Efeustern auch nicht. Was ich komisch finde. Immerhin ist er ihr Stellvertreter.
"Kommt!", miaue ich meinen Clan-Kameraden zu und stürme hinter Bienenherz aus dem Lager.
---> Nadelwald
von Buntkralle am 18.02.2021 10:03Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 18.02.2021 10:06Tau
"Die Wunde ist nicht recht groß, aber bevor sie sich entzündet und schlimmer wird, als sie eigentlich ist, sollte man wohl einen Blick darauf werfen.", miaue ich nachdenklich. "Natürlich bin ich mir dessen bewusst!", miaue ich dann mit fester Stimme, als Wolfsblut mir von Regeln und Pflichten erzählt, die ich befolgen müsse. Als ob ich mich den Clans anschließen würde, um mich dann in deren Mitte auszuruhen. //Da würde ich mich ja bis an mein Lebensende langweilen!// Dann blicke ich die zweiten Anführer der beiden Clans mit festem Blick an. "Solange Löwe jedoch noch so klein ist, werde ich nicht von seiner Seite weichen, seid euch dessen bewusst." Der Ton in meiner Stimme zeigt deutlich, dass ich nicht vorhabe, mich in dem Thema umstimmen zu lassen. Dann stellt Nebelschweif eine kleine Kätzin mit langem weißen Fell vor. Schneeflocke nennt er sie und sie würde ich um kranke und verletzte Katzen kümmern. Mit einem Nicken gebe ich meine Zustimmung, dass die Heilerkatze sich meinen Ziehsohn ansehen darf.
von Buntkralle am 18.02.2021 10:10Re: Lager
von Nebelschweif am 18.02.2021 10:19Lilienjunges
Ich folge meiner Schwester und sehe Tau und Löwe mit großen Augen an. Wie es wohl außerhalb des Lagers ist?, frage ich mich neugierig und sehe der Patrouillie nach. Wann werde ich endlich Schülerin?, denke ich ungeduldig. Ich stelle mich ganz nah neben Glanzjunges und schnuppere an Löwe. Er riecht anders als Mama und Papa. Er riecht auch anders als das Lager.
"Hallo, ich bin Lilienjunges.", flüstere ich leise zu dem Jungen. Ob hier wohl immer so viel los ist? Ich finde es hier draußen viel spannender. Hoffentlich können wir noch ein bisschen draußen bleiben!
von Echopfote am 18.02.2021 10:28Löwenjunges
Ich beruhige mich langsam, zumindest so lange Tau bei mir ist...aber ich weiß sie würde mich nicht alleine lassen, also müsste ich mir auch keine Sorgen machen. Oder? Irgendwann riskiere ich also doch wieder einen Blick und luge unter ihrem Schweif hervor. Überall sehe ich Gesichter und ich fühle mich seltsam dabei. Wieder sehe ich hoch zu Tau, sie wirkt allerdings ruhig und ich nehme mir vor dies auch zu tun...Trotzdem wüsste ich gerne wo wir sind...Mein Kopf brummt noch immer, es tut weh...die Kälte und die Erschöpfung betäuben so langsam nicht mehr allzu sehr meinen Körper und meine Gedanken. Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin wieder endgültig bei Kräften zu sein. Die Welt um mich herum ist nun lediglich nicht mehr so verschwommen. Plötzlich ist da noch ein Gesicht vor mir. Erschrocken zucke ich zusammen, verstecke mich wieder...Doch dann sehe ich wieder hervor. Dieses Gesicht gehört zu einer sehr viel kleineren Katze...Und sie sieht freundlich aus...Sie scheint etwas zu sagen, ihre Lippen bewegen sich, doch ich verstehe nichts. "I-Ich..." stottere ich mit einem leisen Krächzen, aber wieder nehme ich kein Geräusch wahr, nichtmal meine eigene Stimme.

Antworten