Lager
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Uhuflug am 14.02.2021 16:40Re: Lager
von Buntkralle am 14.02.2021 16:55Re: Lager
von Schattenkralle am 14.02.2021 17:00Glücklicherweise fasst Pilzfarn die Entscheidung, mit uns zu kommen. So ist der Anfang für ihn vielleicht etwas leichter, wenn Efeustern und ich auch noch dabei sind. Ich sehe mich noch nach Schwanenpfote um, um sicherzustellen, dass wir sie nicht abhängen, und dann folge ich den anderen vier aus dem Lager. Vermutlich hat Efeustern bereits für sich entschieden, wohin wir genau gehen und in welcher Reihenfolge. Aber es gibt ja noch andere Tage, in denen wir uns den Berg genauer anschauen können.
--> Moor
von Buntkralle am 14.02.2021 17:06Re: Lager
von Daemmerpfote am 14.02.2021 17:09Als meine Mutter die VeilchenClan Katzen ernennt werde ich etwas unruhig und knete mit meinen Pfoten den Boden. //Am liebsten würde ich gleich mit meiner Mutter los... warum dauert das so lange...// etwas halbherzig rufe ich die Namen der neuen Katzen, dann springt meine Mutter endlich runter und kommt auf mich zu. Ich erhebe mich und will sie fragen, ob wir nun endlich jagen gehen können. Doch stattdessen fragt Schattenkralle, ob wir gemeinsam das Territorium erkunden gehen. //Ihr könnt noch früh genug jagen gehen... Und du musst auch wissen, was alles zum Territorium gehört.// denke ich. Aufgeregt folge ich meiner Mutter aus dem Lager. Auch wenn wir nicht jagen gehen, so kann ich doch Zeit mit meiner Mutter verbringen, was nach all der Zeit in der Kinderstube doch recht angenehm ist.
--> Moor
von Wolfsblut am 14.02.2021 17:19Als Efeustern auch noch meinen Sohn zum Krieger ernennt werde ich noch wütender. //Das kann doch nicht wahr sein! Warum übergeht sie mich einfach so? Das hätte sie doch mit mir absprechen können!// denke ich etwas beleidigt. Trotzdem rufe ich stolz den neuen Namen meines Sohnes - Wolfschatten. //Ob Mohnfell bei dem Namen an seine Schwester gedacht hat?// frage ich mich und muss voller Schmerz an meine verstorbene Tochter denken. Mohnfell fragt mich, ob ich mit ihr und Honigfeder zur Grenze gehen will und ich nickke nach kurzem Zögern. "Ja." miaue ich nur, da auch schon Uhuflug kommt und nach Flammenpfotes bisheriger Ausbildung fragt. Kurz darauf kommt Nebelschweif und ich nicke dem zweiten Anführer des TauClans höflich zu. Ich sehe mich im Lager um und versuche Honigfeder zu erkennen. Da ich in den letzten Tagen im Heilerbau habe kenne ich die Krieger des TauClans noch nicht sonderlich. "Weißt du, wer Honigfeder war?" frage ich Mohnfell deshalb und bemühe mich, dass man in meiner Stimme nicht heraus hört, wie gekränkt ich mich fühle. //Ja es war nötig Flammenpfote einen Mentor zu geben und Wolfschatten hat es verdient, Krieger zu werden... aber hätte sie mir das nicht wenigstens vorher sagen können?// frage ich mich.
von Uhuflug am 14.02.2021 18:24Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 14.02.2021 18:44Streifenfell
Ich habe die beiden Zeremonien - von Flammenpfote und Wolfschatten - schweigend beobachtet, abgesehen davon, dass ich die Namen der beiden Katzen mitgerufen habe. Dann verteilt Efeustern ihre Anweisungen an die Clans und kümmert sich um ihre Schülerin, weshalb ich mich von der grauen Anführerin abwende. Ich bin mir nicht sicher, welcher Patrouille ich mich anschließen soll, weshalb ich einfach warte, bis mich eine der Katzen von sich aus anspricht. Amüsiert beobachte ich nun die kleine Familie und schnurre leise, als ich Glanzjunges' Frage an Nebelschweif höre. Etwas in Gedanken versunken lasse ich dann meinen Blick durch das Lager schweifen.
von Schwanenpfote am 14.02.2021 20:13Ich höre Schattenkralle aufmerksam zu und freue mich, dass ganze Territorium bald sehen zu können. Endlich dürfen wir das Lager verlassen, denke ich während ich meinem Mentor zu Efeustern folge. Die Anführerin stimmt Schattenkralle's Vorschlag, das Territorium gemeinsam zu erkunden, zum Glück zu. Dann tappe ich ebenfalls zu Pilzfarn und meiner Schwester, die uns auch begleiten werden. Dann können wir uns zusammen das Territorium angucken, wie schön. Was es da außerhalb des Lagers denn alles gibt?
Ich werfe einen interessierten Blick zu den restlichen Kriegern, die sich wohl gerade für die Jagdpatrouillen zusammenfinden. Einen Moment bin ich abgelenkt, weshalb ich kurz nach Schattenkralle erst losgehe. Ich laufe ihm jedoch so schnell wie ich kann hinterher, weshalb ich bald wieder nicht allzu weit hinter ihm bin und ihm aufgeregt folge.
--> Moor
von Wolfsblut am 15.02.2021 09:13Während ich mich im Lager umsehe entdecke ich Minzpfote bei Schneeflocke sitzen. //Ist sie wieder gesund ?// frage ich mich - schließlich sollten sich die gesunden Katzen von den Kranken fern halten. //Schneeeflocke würde sie nicht ins Lager lassen, wenn sie noch ansteckend wäre... oder?// frage ich mich. "Ich bin gleich wieder da." miaue ich zu Mohnfell und gehe dann zu meiner Nichte und der Heilerin. Ich halte einen gewissen Abstand, um nicht gegen Efeusterns Anweisung zu verstoßen. "Hallo..." miaue ich und nicke der Heilerin zu. Ich sehe zu Minzpfote und frage dann: "Wie geht es dir?" sehe dann zu Schneeflocke. "Ist sie bereits gesund? Könnten wir ihr Training wieder aufnehmen?" erkundige ich mich nach meiner Schülerin.

Antworten