Lager

First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Wolfschatten

26, male

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Lager

from Wolfschatten on 12/17/2020 09:10 PM

Ich zucke leicht zusammen, als Efeustern und Schneeflocke zu uns kommen. Respektvoll neige ich den Kopf vor den beiden. //Efeustern jagt mir Angst ein... ob das besser wird, wenn sie unsere Anführerin ist?// überlege ich. Als sie meint, wir sollen zurück zu unseren ClanKameraden und sie für die Reise wappnen nicke ich leicht meinen Kopf. Ich bemerke zudem einen weiteren Krieger im Lager und da Efeustern sowieso mehr auf Mohnfell als auf Bärenkralle, geschweigedenn auf mich achtet mustere ich den Kater. Anfangs kommt er mir komisch vor und ich weiß nicht, woran das liegt. Doch kurz darauf fällt mir auf, dass dem Kater ein Bein fehlt und ich erschrecke daraufhin ein wenig. //Wie ist das wohl passiert?// frage ich mich und wende meinen Blick von ihm ab. Nachdem sich Efeustern von uns abgewandt hat sehe ich zu meinen Clan Gefährten. "Wollen wir dann sofort los?" frage ich die beiden. Ich spüre langsam den aufkommenden Hunger in mir. //Wann haben wir überhaupt das letzte mal gegessen?// frage ich mich, lasse die Frage aber unbeantwortet. //Wenn ich nicht an den Hunger denke, verschwindet er bald wieder... wir können bestimmt bald etwas essen...// hoffe ich, doch eigentlich weiß ich, dass das so bald nicht möglich sein wird.

Reply Edited on 12/17/2020 09:14 PM.

Schneeflocke
Admin

28, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

from Schneeflocke on 12/18/2020 08:03 AM

"Ich denke, in eurer kräuterhöhle und denen auf dem Berg sind wir am erfolgreichsten. Die Kälte dürfte sonst überall die Kräuter vernichtet haben." Ich sehe zum Lagerausgang. "Aber für die Katzenminze müssen wir zu den Zweibeinernestern, dort wächst sie, selten findet man sie sonst wo." Erzähle ich eher so für mich. "Dort sollten wir vieleicht zuerst hin, die Minze brauchen wir am dringensten. Wenn wir da nichts finden, können wir an den anderen Orten zumindest nach Frauenminze suchen." Zustimmung suchend sehe ich wieder zu Efeu. Auch enn ich ihr Einverständnis nicht bräuchte, will ich sie nicht außen vor halten.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

from Efeustern on 12/18/2020 08:30 AM

Efeustern

"In Ordnung", stimme ich Schneeflocke zu, die glücklicherweise einen Plan zur Kräutersuche bereit hat. "Dann lass uns aufbrechen", sage ich, will aber eigentlich, dass die VeilchenClan Katzen vor uns das Lager verlassen. Zwar gibt es eigentlich keinen Grund ihnen zu misstrauen, aber ich will sie auch nicht alleine im ungeschützen Lager lassen. Ich lasse meinen Blick noch einmal durch das Lager streifen. Dabei fällt mein Blick auf Streifenfell, den ich zuvor gar nicht wahrgenommen hatte. Er steht ein wenig verloren herum und scheint nicht so ganz zu wissen, wohin mit sich. Ich weiß auch nicht so ganz, wohin mit ihm. Aber spontan fällt mir eine sinnvolle Aufgabe ein, die vermutlich Schneeflocke zu Gute kommt. "Streifenfell", rufe ich wieder mit kühlerer Stimme hinüber. "Kannst du ein bisschen nasses Moos holen und Buntkralle und den Kranken bringen?", frage ich, aber eigentlich lässt meine Stimme kein Nein dulden. "Pass aber auf, dass du dich nicht ansteckst", füge ich noch hinterher.

Reply

Tau.

from Tau. on 12/18/2020 09:35 AM

Ich kann den Blick des jungen Katers aus dem VeilchenClan deutlich auf mir spüren und fühle mich direkt unwohl. Ohne irgendwelche Feindseligkeit in meinen Augen erwidere ich seinen Blick, denn ich bin der Meinung, dass es nicht so klug ist, wenn ich es mir mit den Katzen, die bald hier leben werden, direkt verscherze. Glücklicherweise wendet der graue Kater den Blick von selbst ab und ich atme erleichtert auf. Ich habe genau seine Reaktion beobachtet und knirsche frustriert mit den Zähnen. Auch wenn man meinen könnte, dass ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, dass andere Katzen mich komisch anstarren, aber dem ist nicht so. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Gerade will ich meinen Mut zusammennehmen und Schneeflocke und Efeustern meine Hilfe anbieten, um nicht allzu faul zu wirken, als die graue Anführerin mich von sich aus anspricht. Meine Miene hellt sich auf, als Efeustern mir die Aufgabe gibt nasses Moos für Buntkralle und die kranken Katzen zu besorgen und ich nicke. "Ja, Efeustern!", miaue ich ohne zu zögern und freue mich, dass ich nun etwas zu tun habe. Ich stehe auf und humpele auf meinen drei Beinen aus dem Lager in den Wald, da ich der Meinung bin, dass an den Baumstämmen einiger Bäume bestimmt genug feuchtes Moos wächst.

[--> Wald]

Reply

Schneeflocke
Admin

28, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

from Schneeflocke on 12/18/2020 12:49 PM

Ich warte noch bis Efeustern ihre Anweisungen an Streifenfell beendet hat, dann spreche ich. "Also zuerst ins Zweibeinernest." Der Gedanke daran macht mich nervös. Selten geht eine Katze da gern hin, aber für die Katzenminze ist es der einzige Ort. Warum eine so wichtige Pflanze ausgerechnet dort wachsen muss, frage ich mich schon lange. Naja, hauptsache sie wächst überhaupt. Damit verlasse ich das Lager.
-->Zweibeinerort

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 12/18/2020 03:48 PM

Mohnfell

"Ja, wir gehen sofort.", miaue ich an meinen Schüler gewandt. Es macht mich ein wenig stutzig, dass Efeustern auf mein Angebot nicht eingeht, sondern sich einfach ihrer Clan-Kameraden zu wendet. //Dann nicht.// Ich atme tief durch und lasse meinen Blick durch das TauClan-Lager schweifen. Ich bin froh, wieder nach Hause zu können. //Als allererstes werde ich mir mitFlammenpfote die Zunge geben.// 
"Gehen wir.", miaue zu Bärenkralle und Wolfpfote gewandt und setze mich in Bewegung. //Hoffentlich finden wir den Weg heute etwas schneller durch das Moor.//

------> Nadelwald (VeilchenClan)

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

from Efeustern on 12/18/2020 05:45 PM

Efeustern

Streifenfell scheint froh, eine Aufgabe bekomme zu haben und macht sich sofort an die Arbeit. Zeitgleich mit den Veilchen-Clan Katzen verlassen dann auch Schneeflocke und ich das Lager. Doch sie schlagen rasch einen anderen Weg ein als wir. Ich war lange nicht im Zweibeinerort - es gibt selten einen Grund dazu, dafür aber viele Gefahren, die dort lauern. Rasch schicke ich ein Stoßgebet zum SternenClan, dass wir fündig werden.

--> Zweibeinerort

Reply Edited on 12/18/2020 05:50 PM.

Tau.

from Tau. on 12/18/2020 05:59 PM

[<-- Wald]

Mit zwei Mooskugeln - die eine zwischen den Zähnen und die andere unter das Kinn geklemmt - komme ich zurück ins Lager gehumpelt und stelle fest, dass die Katzen bereits aufbrechen. Ich nicke den VeilchenClan-Katzen zum Abschied zu und widme mich wieder meiner Aufgabe. Ich beschließe, dass ich zuerst in die Kinderstube gehe, um die Krankheit aus dem Heilerbau nicht zu den Jungen zu bringen. Also humpele ich zum Heilerbau und lege eine der Mooskugeln neben dem Eingang des Baus ab. Mit der noch verbliebenen Mooskugel begebe ich mich zur Kinderstube. Dank meiner geringen Körpergröße schaffe ich es ohne große Probleme in den Bau hinein zu schlüpfen.

[--> Kinderstube]

Reply

Wolfschatten

26, male

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

from Wolfschatten on 12/18/2020 07:29 PM

Ich nicke meiner Mentorin zu und folge ihr in unser Territorium zurück. //Ich hoffe, die Hilfe kommt nicht zu spät...// denke ich. Ich muss an Rehsprung und an Wolfsblut, ich denke an Minzpfote. Und an Flammenpfote. //Was, wenn sie tod sind, wenn wir ankommen? Was, wenn sie am grünen Husten gestorben sind, noch bevor wir zurück sind?// doch ich schüttele meinen Kopf und damit die dunklen Gedanken hinaus. //Wir kommen rechtzeitig an... wir müssen einfach...//

--> Nadelwald

Reply

Tau.

from Tau. on 12/20/2020 10:07 AM

[<-- Kinderstube]

Ich verlasse die Kinderstube und augenblicklich wird die angenehme Wärme des Baus von der Kälte der Blattleere verscheucht. Ich plustere mein dünnes, kurzes Fell auf, auch, wenn das die Kälte trotzdem nicht sonderlich abhält. Die VeilchenClan-Katzen haben sich nun schon auf den Weg gemacht und am Geruch erkenne ich, dass weder die Jagdpatrouille, noch Schneeflocke und Efeustern bereits ins Lager zurückgekehrt sind. Erneut meldet mein Magen, dass er dringend Frischbeute braucht. Ich seufze tief auf. Humpelnd begebe ich mich zum Heilerbau, wo ich die zuvor dort abgelegte Mooskugel zwischen die Zähne nehme und den Bau betrete.

[--> Heilerbau]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Heilerbau]

Ich komme zurück ins Lager gehumpelt und kann ein erleichtertes Seufzen nicht unterdrücken. Zufrieden nehme ich ein paar tiefe Atemzüge von der frischen Luft und frage mich mal wieder einmal mehr, wie Schneeflocke es - besonders in der Zeit der Blattleere - in ihrem Bau aushält. Der Geruch der Krankheit würde mir den Verstand vernebeln. Ich habe das Bedürfnis meinem Fell einer gründlichen Wäsche zu unterziehen, vor allem nach meinem Besuch im Heilerbau. Ich sehe mich kurz im Lager um. Kein Anzeichen auf die Rückkehr der Jagdpatrouille oder Efeustern und Schneeflocke. Es ist beinahe gespenstisch ruhig im Lager. Ein Schauder fährt mir durch den Körper und ich muss mich schütteln. Ein Seufzen unterdrückend humpele ich an eine Stelle von wo aus ich den Eingang des Lagers gut im Blick habe und setze mich. Dann beginne ich mich gründlich zu putzen.

Reply Edited on 12/20/2020 04:02 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum