Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 16.02.2021 21:43

Tau

Als sich mir mehrere Augenpaare zuwenden, hätte ich am liebsten kehrt gemacht und wäre davongelaufen. Jedoch zwinge ich mich stehen zu bleiben. Ein Junges fragt seine Mutter wer ich sei und die Mutter, eine pechschwarze Kätzin mit eisblauen Augen, fragt mich das ebenfalls und was wir hier wollen. Ich setze mich, senke den Kopf und lege meinen Ziehsohn zwischen meinen Vorderpfoten ab und wickele meinen flauschigen Schwanz um ihn. Ich bin schon mal froh, dass mir die Katzen nicht ganz so feindselig entgegentreten, wie ich es erwartet habe, weshalb ich mich auch etwas entspanne. Ich hebe den Kopf und blicke die schwarze Kätzin an. "Mein Name ist Tau und das..." Ich blicke kurz auf das Junge zwischen meinen Pfoten. "...ist Löwe.", beginne ich. Ich will, dass der kleine Kater einen Namen bekommt, der Stärke ausstrahlt, da er in meinen Augen ein Kämpfer ist. "Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach den Clans, da ich schon von ihnen gehört habe.", fahre ich fort. Ich halte absolut nichts davon lange Reden zu halten, weswegen ich mein Anliegen direkt auf den Punkt bringe: "Seit dem Angriff der Dachse ist es in der Wildnis so einsam wie noch nie. Ich sehne mich nach dem Kontakt zu anderen Katzen und will mich den Clans anschließen." Angespannt warte ich auf eine Reaktion der Kätzin oder der anderen Katzen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 16.02.2021 20:19

Buntkralle:

"Au ja, Lilienjunges, hast du das gehört? Wir werden jagen lernen!" ruft Glanzjunges erfreut und hüpft wieder um ihren Vater herum. Schnurrend betrachte ich diese kleine Szene, bis sich mein Gefährte mir zu wendet. "Ich finde es auch schön, wieder im Lager zu sein." gebe ich schnurrend zu. "Wenn du willst können wir heute ja Plätze tauschen - ich führe die Jagdpatroullie in den Wald und du bleibst hier und übst mit unseren Jungen schon einmal." schlage ich schnurrend vor und schmiege mich an meinen Gefährten. Es tut gut, ihn mal wieder aus der Nähe sehen zu können - nicht nur für kurze Besuche oder nur im Vorbeigehen. //Oder wir bitten Streifenfell auf unsere Jungen aufzupassen, während wir zusammen auf Patroullie gehen...// denke ich und erinnere mich sehnsüchtig an die Zeit, als wir noch durch die Wälder streifen konnten. Allerdings weiß ich auch, was passiert, wenn ich meine Jungen allein lasse. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf, um die Bilder meiner toten Söhne aus dem Kopf zu bekommen. Ich bemerke, wie Uhuflug Nebelschweif antippt und ich sehe in die Richtung wie unser ehemaliger Clangefährte. Sofort sträubt sich mein Fell, als ich die fremde Katze erblicke. Auch Glanzjunges hat den Eindringling entdeckt - und scheint darüber erfreut. "Mama, wer ist das?" Fragt sie mich und ich bin erleichtert, dass sie nicht sofort zu der Kätzin rennt. "Ich weiß es nicht..." gebe ich zu und wende mich dann an die helle Kätzin. Ich kann erkennen, dass sie ein Junges bei sich trägt und meine Anspannung fällt leicht - wenn auch nicht ganz. "Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?" Frage ich sie in einem neutralen Ton.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 08:09.

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 16.02.2021 19:45

Streifenfell

Ich nehme eine Bewegung am Lagereingang wahr und wende meinen Blick dorthin. Ist die Mentoren-Schüler-Gruppe schon mit dem Rundgang durch das Territorium fertig? Nein, das kann nicht sein. Als sich meine Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnt haben, erkenne ich eine mir unbekannte Kätzin, die ein kleines Junges im Maul trägt. Ich muss zugeben, dass die Kätzin wirklich Mut hat, wenn sie einfach so in unser Lager spaziert kommt. Auch wenn ich bezweifle, dass von einer Mutter mit einem Jungen irgendwelche Gefahren ausgehen, behalte ich die Fremde misstrauisch im Blick und warte auf irgendwelche Anweisungen des zweiten Anführers. Ich frage mich, was die Kätzin hier will.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 16.02.2021 17:41

Uhuflug

Unschlüssig ob ich mich bei Perlenmond noch an das Kontaktverbot halten muss, jetzt wo sie im Lager bei mir steht lege ich ihr vorerst meinen Schweif auf die Schulter. Sie mag zwar voller Elan sein, aber vor einer Woche kippte sie noch wegen der Anstrengung um, weswegen ich sie besorgt mustere. "Ruh dich doch noch aus so lange du die Zeit hast." rede ich ihr sanft zu und sehe kurz zu Schneeflocke, was sie dazu sagt. Es ist deutlich kälter geworden und die Sonne scheint nur noch selten hinter den Wolken hervor, ich habe Angst, dass sich ihre Gesundheit mit dem Wetter wieder verschlechtern könnte. Dann sehe ich wieder zu meiner Tochter und schnurre: "Bleib wenigstens im Lager, in Ordnung?" Ich wende mich nun Nebelschweif zu, um ihm zu sagen, dass wir langsam los gehen sollten da schnappe ich einen fremden Geruch auf, der mich hochfahren lässt. "Nebelschweif." Leicht alarmiert stupse ich den zweiten Anführer an und deute mit meinem Kopf zum Lagereingang. Da ich nicht zum TauClan gehöre halte ich es auch nicht für angemessen mich um ihre Eindringlinge zu kümmern. Gegen die dunklen Felsen sticht das helle Fell der Kätzin deutlich hervor, wobei ich länger brauche um das ebenso helle Junge in ihrem Maul zu erkennen. Da der Anblick durchaus bekannt auf mich wirkt entspanne ich meine Haltung und warte ab, wie die TauClan Katzen auf sie reagieren werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 17:54.

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 16.02.2021 16:44

Tau

[<-- Wald]

Mit vor Nervosität hin und her zuckender Schwanzspitze komme ich in die Höhle getappt und bleibe am Eingang stehen, um bei einem Angriff sofort flüchten zu können. Das Junge - meinen Ziehsohn, wie ich kurzerpfote beschlossen habe - trage ich immer noch in meinem Maul. Mein Herz pocht wild, als ich die vielen Katzen sehe. //Das müssen sie sein!//, denke ich. //Die Clan-Katzen...// Ich schlucke schwer und plötzlich kommen alle Zweifel der letzten Tage erneut in mir hoch. Jedoch lasse ich mir meine Gefühle absolut nicht ansehen und warte ruhig, dass die Katzen meine Anwesenheit bemerken. Eines weiß ich: Für einen Rückzieher ist es nun zu spät.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 17:52.

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 16.02.2021 11:25

Minzpfote

Schweigend hatte ich der Versammlung beigewohnt, bis auf die Male, bei denen ich die neuen Namen gerufen habe. Ich freue mich für Wolfschatten - er hat es verdient, Krieger zu werden. Doch dann ist die Versammlung vorbei, und ich sehe zu Schneeflocke auf. //Vielleicht müssen wir ja noch was machen?// frage ich mich. In dem Moment kommt Wolfsblut zu uns und er erkundigt sich nach mir. Etwas verlegen knete ich den Boden. Ich hoffe, dass Schneeflocke etwas sagt, doch sie dreht sich zu Perlenmond, die gerade aus dem Heilerbau kam.
Also war ich gezwungen, selbst zu antworten - und wusste nicht, was ich sagen soll. //Wenn ich sage, dass ich gesund sei, würde er wollen, dass ich meine Pflichten als Kriegerschülerin wieder aufnehme... wenn ich sage, ich sei noch krank dürfte ich Schneeflocke nicht helfen...// denke ich und versuche mir meine Worte zurecht zu legen. "Es... es geht mir schon besser..." gebe ich schließlich zu. und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Noch vor wenigen Minuten hatte ich mich total wohl gefühlt, aber nun, wo mich Wolfsblut konfrontiert kommen Schuldgefühle in mir auf. //Hätte ich schon längst wieder anfangen sollen, mit ihm zu trainieren?// frage ich mich. "Ich helfe Schneeflocke ein wenig." miaue ich dann, in der Hoffnung, dass er zurück zu Mohnfell geht und seine Patroullie ohne mich macht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 08:09.

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 16.02.2021 10:59

Streifenfell

Ich bin immer noch am überlegen, was ich am besten machen könnte und mir kommt in den Sinn, dass ich, jetzt, wo Buntkralle mit ihren Jungen im Lager ist, das Nest der Königin auswechseln könnte. Jedoch bleibe ich noch kurz sitzen, da ich nicht weiß, ob ich mich einer Patrouille anschließen soll. Gedankenverloren warte ich einfach ab.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 16.02.2021 08:09

Mein Blick fällt auf Schneeflocke und ich wollte ihr als erstes antworten. "Es geht mir schon viel besser als vor der Reise." miaue ich wahrheitsgemäss. Dass mir langweilig im Heilerbau wurde, erwähne ich erstmal nicht. Ich schaut entschuldigend zu meinem Vater. "Ich kann bestimmt bei etwas behilflich sein." Mein körper wurde keine Jagdpatrouille aushalten, aber bei Schüleraufgaben im lager wurde ich bestimmt etwas helfen können. Ich schaue mich wieder um. Wann können wir wieder nach Hause gehen? Ich war dankbar dass der Tauclan uns geholfen hat, aber ich vermisste mein Zuhause schrecklich. 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 15.02.2021 15:32

Uhuflug

Am Rand bekomme ich mit, wie sich Nebelschweif nun mit beiden Jungen rumschlagen darf und lasse ihm mit Buntkralle seine kurze Ruhe. Sofern man seinen Zustand wirklich als Ruhe bezeichnnen kann. Das Schnurren meiner eigenen Tochter lässt mich von Flammenpfote aufsehen. Sie kommt gerade aus dem Heilerbau getappt und ich nehme sie ebenfalls mit einem Schnurren in Empfang. "Perlenmond, wie geht es dir?" Seit dem wir hier waren habe ich sie kaum zu Gesicht bekommen. Ob Schneeflocke sie schon entlassen hat? Doch meine Frage wird beantwortet, als sich die Heilerin diesbezüglich meldet weswegen ich der jungen Kriegerin einen leicht tadelnden Blick zu werfe.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 15.02.2021 15:06

Ich habe der Versammlung gelauscht, die Namen der neuen Krieger und Schüler mitgerufen. Insgeheim bin ich dankbar, dass ich nichts sagen solte, zu der momentanen Situation oder so. Aber Efeustern wusste das sicher. Nachdem die Versammlung also beendet ist und slle davon strömen, wende ich mich an Perlenmond die gerade aus dem Bau kommt. "Fühlst du dich schon fit genug?" Frage ich die Kätzin vorsichtig, um sie nicht zu kränken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum