Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Lager

von Wolfsblut am 17.02.2021 22:24

Ich nicke langsam bei Taus Worten. Als sie erwähnt, dass ihr Junges eine Wunde am Kopf hat werde ich allerdings etwas hellhöriger. "Muss die Wunde behandelt werden?" Frage ich also und blicke mich um. Glücklicherweise ist Schneeflocke noch in der Nähe. Dann drehe ich mich zu Nebelschweif. "Auch wenn wir hier 'Besucher' haben sollten wir wenigstens eine Jagdpatroullie los schicken." Meine ich zu dem Kater. "Mohnfell, würdest du mit Uhuflug, Flammenpfote und Wolfschatten losziehen? Und könnte ein TauClan Krieger mitgehen?" Frage ich, an Nebelschweif gewandt. //Auch wenn ich Mohnfell mein Leben anvertrauen würde, ich bezweifle, dass sie sich im Moor so gut auskennt, wie die TauClan Krieger...// dann wende ich mich wieder Tau zu. "Wenn du als Teil eines Clans leben willst gibt es allerdings auch Regeln, an die du dich halten musst, und Pflichten, die du zu erfüllen hast. Ich hoffe, das ist dir klar?"

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 17.02.2021 15:55

Tau

//TauClan? Und VeilchenClan? Hier leben zwei Clans? Was wohl der Grund ist?//, frage ich mich neugierig. Meine Eltern haben mir damals gesagt, dass die Clans sich untereinander bekriegen würden. Als Nebelschweif mich fragt, ob wir Krankheiten hätten, lege ich kurz empört die Ohren an und will zu einer heftigen Antwort ansetzen, besinne mich dann aber eines besseren, da die Frage des Katers durchaus berechtigt ist. Deswegen beruhige ich mein Gemüt, bevor es überhaupt richtig hochfahren kann und ich schüttle den Kopf. "Nein, krank sind wir nicht, aber Löwe hat eine kleine Wunde am Kopf.", erkläre ich, lasse das Kätzchen jedoch weiterhin mit meinem flauschigen Schwanz bedeckt.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 17.02.2021 14:57

Uhuflug

Die Kätzin stellt sich als Tau vor und das Junge bei ihr als Löwe. Als sie nun weiter redet, wieso sie her gekommen ist zucke ich überrascht mit dem Ohr. Es braucht doch einiges an Mut von einem Streuner mitten in das Lager eines Clans zu laufen. Vermutlich kann sie von Glück sprechen, dass Efeustern nicht anwesend ist. Bei Mohnfells Knurren sehe ich kurz zu ihr hinüber, doch sie scheint sich schnell davon umzuentscheiden. Schweigend beobachte ich den Wortaustausch zwischen Nebelschweif und Tau, der ihr durchaus sehr freundlich entgegentrat. Ob es daran lag, dass er vor kurzem wieder Vater wurde? Auch Wolfsblut gesellt sich zu ihnen, mischt sich aber noch nicht ein. Ich erwische mich selbst dabei, wie ich mich anspanne als das Junge anfängt zu wimmern und darauf hoffe, dass sie Efeustern bleiben lässt. Ob Streuner oder Clan Katze, das Leben eines Jungen darf niemals im Stich gelassen werden. Begründe ich meine Hoffnungen und zucke leicht mit dem Schweif um die Gedanken wieder zu vertreiben. Streifenfell ist ohnehin dabei die Anführerin zu holen, wir werden es somit wohl bald erfahren.

Antworten

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

von Wolfsblut am 17.02.2021 14:47

Ich sehe aus den Augenwinkeln zu Nebelschweif, dann wieder zu Tau. "Mein Name ist Wolfsblut, und ich bin der zweite Anführer des VeilchenClans. Bevor du dich uns anschließen kannst muss die Anführerin dazu befragt werden." finde ich wichtig zu erwähnen. "Habt ihr irgendwelche Krankheiten?" frage ich weiter, da ich mich nur zu gut an die letzten Tage erinnern kann - und daran, dass Sonnenfeder, Rehsprung und Bärenkralle immer noch stark mit dem grünen Husten zu kämpfen haben. Ich möchte diese Mutter nicht abweisen, aber wir sind im Lager des TuClans - ich kann nicht einfach eine neue Katze aufnehmen, jedenfalls nicht ohne Efeusterns Zustimmung. Und sollte sie krank sein, so könnten wir uns an ihr anstecken und das birgt ein höheres Risiko.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 17.02.2021 13:54

Tau

Ich höre das Knurren einer schwarzen Kätzin und wickele meinen Schwanz noch enger um Löwe. Ein grauer Kater mit langem Fell löst sich aus der Gruppe und nähert sich mir. Auch wenn seine Stimme freundlich klingt, bleibe ich dennoch wachsam. Mit dem Begriff 'zweiter Anführer' kann ich nur recht wenig anfangen, aber er muss wohl einen hohen Einfluss auf die anderen Katzen haben, denn er sagt einem dreibeinigem Kater, er solle Efeustern, wer auch immer das ist, holen und der gehorcht sofort und ohne Widerrede. Der Kater nähert sich weiter, was mir ganz und gar nicht behagt, da ich nicht weiß, was er vorhat, denn, auch wenn er so freundlich wirkt, kann er dennoch Böses im Sinn haben. Er stellt mir Fragen, die ich ihm ruhig beantworte: "Bisher habe ich in dem Gebiet außerhalb eures Territoriums gelebt, in einem kleinen Waldstück. Und als ich noch ein Junges war, haben meine Eltern mir von Katzengruppen erzählt, die hier im Umkreis leben." Ich spüre, dass Löwe sich an mich drückt und sich unter meinem Schweif versteckt. //Dir wird nichts passieren, dafür werde ich, wenn nötig, mit meinem eigenen Leben sorgen.//, verspreche ich meinem Ziehsohn in Gedanken. Als Löwe leise zu wimmern beginnt, senke ich den Kopf und berühre ihn sanft mit der Nase am Kopf, um ihm zu zeigen, dass ich da bin und ihn beschütze. Dann hebe ich den Kopf wieder und blicke wieder Nebelschweif an, zu dem sich ein weiterer Kater gesellt hat.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 17.02.2021 13:24

Streifenfell

Ich beobachte die Situation mit aufmerksamen Sinnen und lausche den Worten der anderen Katzen, da ich möglichst nichts verpassen will. Dann sehe ich, wie Nebelschweif seinen Blick auf mich richtet und er befiehlt mir, Efeustern zu holen. "Sofort.", miaue ich und humpele ohne zu zögern los, dem Geruch meiner Clangefährten folgend.

[--> Moor]

Antworten

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

von Wolfsblut am 17.02.2021 12:34

Ich nicke bei Minzpfotes Worten. "In Ordnung" miaue ich. "Schneeflocke kann deine Hilfe sicher gebrauchen." ich blinzele ihr zu, und drehe mich dann zurück zu Mohnfell. Doch bevor ich wieder mit ihr reden kann kommt eine fremde Kätzin in das Lager. Ich gehe auf sie zu und bleibe dann bei Nebelschweif stehen - auch wenn er mit ihr spricht, bin ich in der selben Position wie er - ich bin der zweite Anführer eines Clans, der hier lebt. Aber ich lasse die Kätzin erst sprechen, denn Nebelschweifs Fragen sind durchaus berechtigt und auch ich möchte wissen, woher die Kätzin von uns weiß. //Ich habe mich damals dem HeideClan angeschlossen, weil meine Schwester darin war... aber vorher wusste ich von den Clans nichts...// erinnere ich mich. Ich bemühe mich um einen netten Eindruck - ich erinnere mich nur zu gut an den Moment, als ich mich dem Clan vorgestellt habe und meine "Probezeit" anfing. //Sie wird sicher nicht vorhaben, uns zu schaden...// denke ich. 

Antworten

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

von Echopfote am 17.02.2021 11:43

Löwenjunges 

Instinktiv drücke ich mich an Tau, ihre Nähe gibt mir Sicherheit, die Kälte ist noch immer kaum zu ertragen und ich nehme soviele unterschiedliche Gerüche war. Wo sind wir hier? Allerdings höre ich keinerlei Geräusche und desto bewusster ich meiner Selbst werde, desto seltsamer finde ich dies. Allerdings bin ich noch immer am Ende meiner Kräfte und auch zu klein um solche Sachen klar hinterfragen oder verstehen zu können. Erschöpft öffne ich meine kleinen Augen und sehe so viele Gesichter. Fremde Gesichter. Ich bekomme Angst und wimmere leise, sehe dabei zu der Kätzin hoch...Warum sind wir hier? Ist dies wirklich richtig? Ein Kater war näher an uns herangetreten, seine Worte drangen nicht an meine Ohren...Das machte mir nur nun doch noch mehr Angst und ich versteckte mich unter dem flauschigen Schweif von Tau. Ihr vertraute ich und ich hoffte sie würde mir nicht von der Seite weichen...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 17.02.2021 11:20

Nebelschweif

Buntkralles Vorschlag hört sich verlockend an. Vielleicht sollte ich wirklich hierbleiben., denke ich sehnsüchtig. Als mich Uhuflug anstupst, seufze ich auf. Natürlich kann ich keine Jagdpatrouillie schwänzen. Ich sehe Uhuflug an, um ihm zu signalisieren, dass wir los können. Doch mein ehemaliger Clan-Kamerad deutet auf den Lagereingang. Ich folge seinem Blick und endecke eine fremde Katze. Fuchsdung! Mitten ins Lager! Wie ist das möglich? Rasch löse ich mich von Buntkralle und trete vor. Dabei prüfe ich die Luft. Die fremde Katze ich eindeutig eine Kätzin. Nein, eine Königin! Als sie spricht unterbreche ich sie nicht, höre ihr aber aufmerksam zu. Dabei versuche ich herauszufinden, ob dies vielleicht eine Falle ich. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der sehr viele Streuner in der Wildnis gelebt haben. Es kam nicht selten vor, dass sie Clan-Territorium betreten haben. Das Junge ist noch sehr klein! Keine Mutter würde ihr Junges einer solchen Gefahr aussetzen.
"Hallo Tau.", miaue ich mit freundlicher Stimme. "Ich bin Nebelschweif, der Zweite Anführer des TauClans." Ich betrachte die Kätzin genauer. Sie scheint entspannt. Nicht als ob sie gleich einen Angriff startet. Ich sehe mich im Lager um und entdecke Strefenfell.
"Hol Efeustern.", miaue ich. Dann trete ich näher zu Tau. Ich bin froh, dass ich mein Clan im Rücken habe. Oder eher gesagt beide Clans. "Und wo kommst du her? Wie hast du von uns erfahren?", setze ich die Fragerei weiter, die Buntkralle angefangen hat. Kurz spiele ich mit den Gedanken, dass ich sie und unsere Jungen in die Kinderstube zurück schicke. Doch sie würde mir nur meinen Pelz zerkratzen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 17.02.2021 11:01

Mohnfell

Während ich versuche herauszufinden, welche Katze Honigfeder ist, entfernt sich Wolfsblut von mir. Ich blicke ihn nach und sehe, dass er mit Minzpfote spricht. Erleichtert stelle ich fest, dass es der kleinen Kätzin besser zu gehen scheint. Zum Glück! Plötzlich verändert sich die Stimmung im Clan. Mein Kopf schießt herum und ich sehe eine fremde Katze. Ich prüfe ich Luft und erkenne an ihr keinen Clangeruch. Sondern Wildnis. Ein Knurren dringt aus meiner Kehle und mein Nackenfell sträubt sich. Am liebsten würde ich mich schützend vor Flammenpfote stellen. Sie ist alt genug! Erst auf dem zweiten Blick erkenne ich, dass die fremde Kätzin ein Junges bei sich trägt. Ich höre ihr aufmerksam zu. Sie will sich den Clans anschließen? Ich atme tief durch. Vor vielen Monden war ich in einer ganz ähnlichen Situation. Zwar hatte ich nie zuvor von den Clans gehört, doch ich sehnte mich nach einem festen Schlafplatz, ein Revier und - auch wenn ich es damals nie zugegeben hätte - nach der Gesellschaft von anderen Katzen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum