Lager

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Schneeflocke
Admin

28, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

from Schneeflocke on 02/04/2017 08:46 AM

<-- Heilerbau

Ich eile etwas aufgelöst aus dem Bau, bleibe aber aprupt nach dem Ausgang stehen, als ich Efeustern und
Schattenkralle sehe. Meine Züge entspannen sich, um den anderen keinen Anlass zu geben, zu fragen,
was los ist. Die frische klate Luft beruhigt mich. Tief atme ich ein. Es ist das was hier meinem alten
Zuhause am nächsten kommt, das beruhigt mich etwas. Ursprünglich hatte ich auch mal Huger, aber
das ist seit meinem Ausbruch im Bau vergangen und ich würde einfach gern mal eine Weile allein sein.
Aber das geht ja nicht. Noch nicht, irgendwann wird die Regel schon aufgehoben.
Ich seufze und beschließe nicht länger wie angewurzelt hier rumzustehen, sondern gehe zu Schattenkralle.
Ich nicke Efeustern freundlich zu und setze mich dann zu dem Krieger.
" Hallo. "
Mehr fält mir nichts ein und ich schweige betreten.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 02/04/2017 09:28 AM

"Hallo", antworte ich mit einem Lächeln.   // Manchmal ist Schneeflocke schon komisch. Jetzt setzt sie sich einfach so neben mich, ohne irgendetwas zu fragen. Wo bleiben eigentlich die anderen Krieger? Wir sollten bald mal Jagdpatrouillen losschicken... //

Ich blicke mich noch einmal im Lager um, aber außer mir und Schneeflocke ist Efeustern auf der Lichtung. Und die starrt teilnahmslos in der Gegend herum.   // Mir war Wolfsstern als Anführerin lieber... //   Aber ich beschließe, dass Efeustern wahrscheinlich ungern mit mir auf Patrouille gehen möchte.   // Sonst hätte sie mich schon längst angesprochen. Sonst ist sie nämlich eine ganz gute Anführerin gewesen. Aber manchmal verhält sie sich etwas merkwürdig... //   Ich warte weiter darauf, dass irgendwas passiert, denn mir fällt auch nichts ein, worüber ich mit Schneeflocke reden könnte.

Reply

Traumpfote

from Traumpfote on 02/06/2017 05:33 PM

Traumpfote:

Atemlos komme ich im Lager an, sehe mich hektisch nach allen Seiten um. Der dunkle Krieger ist dort, ebenso wie Efeustern und Schneeflocke. //Perfekt!//, denke ich und komme endlich zum Stehen. Nachdem ich einmal Luft geholt habe, rufe ich laut, damit sie endlich aufwachen und verstehen, was los ist: "Ein Heiler! Efeustern! Schneeflocke! Ich brauche einen Heiler. Es sind Nebelschweif und Buntkralle! Da war ein Fuchs. Er ist tot, aber sie sind verletzt. Buntkralle ist bewusstlos! Kommt schnell!" Schon mache ich wieder einen Schritt zum Lagerausgang, ich habe Angst, nicht nur um Buntkralle. //Was, wenn tatsächlich noch ein Fuchs da draußen ist? Oder mehrere? Und Nebelschweif ist verletzt!// Doch ich halte im Lagereingang inne. Ich muss sie führen, sie wissen ja nicht, wohin. Ungeduldig schlage ich mit dem Schweif und warte darauf, dass sie endlich kommen.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 02/06/2017 05:52 PM

Meine Augen weiten sich vor Schreck, aber ich bin etwas erleichtert, als ich höre, dass der Fuchs bereits tot ist. Aber ich weiß nicht, wie schlimm die Verletzungen der beiden Krieger sind, also wende ich mich sofort an Schneeflocke.
"Schneeflocke, brauchst du noch jemanden, der dir hilft, die Kraüter zu tragen? Oder die Krieger ins Lager zu bringen, wenn du sie versorgt hast?", frage ich schnell und eindringlich, um ja keine Zeit zu verschwenden.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

from Efeustern on 02/06/2017 06:34 PM

Als Traumpfote ins Lager stürzt und um Hilfe ruft, zögere ich nicht einen Herzschlag lang. Ich springe auf und lasse Fell Fell sein, während Traumpfote die Lage kurz schilder. Ich springe auf Schneeflocke zu, die sich zu Schattenkralle gesellt hat. Eindringlich sehe ich sie an - ich brauche keine Fragen stellen, das hat Schattenkralle schon getan und ich habe dem nichts hinzuzufügen außer: "Kriegst du das hin oder brauchst du Seeblick?" Ich sage es tonlos, ohne Vorwurf oder andere Hintergedanken. Es ist eine Notsituation mit einer unerfahrenen Heilerin. Diese Frage ist einfach wichtig. Immerhin stehen Leben auf dem Spiel. Leben, von denen wir schon zu viel verloren haben. Generell kommt mir diese Szene wie ein Deja vu vor, doch ich habe keine Zeit, mich von den dunklen Erinnerungen aus jüngster Vergangenheit gefangen nehmen zu lassen.

Reply

Schneeflocke
Admin

28, female

from Schneeflocke on 02/06/2017 07:09 PM

Geschockt höre ich Traumpfote zu und dann reden schon Schatten und Efeu auf mich ein.
" Ich krieg das schon hin, Seeblick..gehts grad nicht so-so gut, sie ruht sich aus.
  Ich gehe schnell was holen."
Eilig husche ich in den Heilerbau, schnappe mir alle Kräuter, für Schnittverletzungen und andere Wunden
und renn voll bepackt wieder raus. Ein paar lasse ich vor Schatten fallen.
" Es wäre nett, wenn du mir tragen hilfst. Sie ins Lager tragen, nachdem ich die schlimmsten Verletzungen
  versorgt habe, kann ich auch nicht allein."
Da fehlt mir die körperliche Stärke.
Ich schalle mich innerlich für den Gedanken, für sowas haben wir unsere Krieger. Mein Hirn arbeitet schon auf
Hochtouren, nervös trippelnd hebe ich die restlichen Kräuter auf und sehe Traumpfote an.
" Führe uns hin, bitte."
Das ist meine Chance, ihnen allen zu zeigen, das ich mehr bin, als nur der kleine schüchterne Anngsthase,
nämich, das Flammy eine tolle Mentorin war und ich eine gute Heilerin.

Reply

Traumpfote

from Traumpfote on 02/06/2017 07:26 PM

Ereichtert beobachte ich, wie die drei auf einmal alle durcheinanderlaufen, bis Schneeflocke schließlich alle Kräuter hat und mit sagt, ich solle sie hin führen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und tappe schnell, mit erhobenem Schweif voran. Meine inzwischen allzu deutliche Geruchsspur hilft mir durch das Moor. Immer wieder werfe ich einen Blick hinter mich, um zu sehen, ob die Katzen mir noch folgen. Mein nervöser Blick geht zwischen ihnen und dem bereits sichtbaren Waldrand hin und her, ich lausche auf Geräusche oder ähnliches, doch nichts als ein paar Beutetiere und Insekten sind zu hören. //Sie werden jetzt ganz schön Ärger bekommen...//, denke ich, auch wenn dieser Gedanke in dieser Situation eigentlich gar nichts zu tun hat. Schnell schüttle ich den Kopf und konzentriere mich auf den Weg. Als ich den Wald erreiche und nur noch einige Schwanzlängen mich von dem ehemaligen SonnenClan Lager trennen, beginne ich zu rennen.

(----> Moor)
----> Wald

Reply Edited on 02/06/2017 07:27 PM.

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 02/06/2017 07:27 PM

Ich nicke und hebe die Kräuter auf, die Schneeflocke mir gegeben hat. Dann laufe ich mit ihr zum Ausgang und warte darauf, dass Traumpfote uns zu den Verletzten führt.   // Hoffentlich kommen wir nicht zu spät... //   Ich schiebe die unsinnigen Gedanken aber schnell weg und konzentriere mich darauf, die Kräuter nicht fallen zu lassen.

Dann laufe ich Traumpfote hinterher, so schnell ich kann.

--> Wald 

Reply Edited on 02/06/2017 07:28 PM.

Schneeflocke
Admin

28, female

from Schneeflocke on 02/06/2017 07:34 PM

Ich werfe noch schnell einen Blick zu Efeustern, es muss schlimm sein, als Anführerin zu
hören, das zwei er Krieger verletzt sind.
Aber das ist ja mein Job.
Ich raffe mich auf, atme einmal tief aus und folge dann, so schnell ich kann, Traumpfote und
Schattenkralle aus dem Lager.
Alles klar, ich kann das schaffen.

--> Wald

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

from Efeustern on 02/06/2017 07:36 PM

Ich lausche konzentriert Schneeflockes Worten und warte ungeduldig darauf, dass die Heilerin mit den Kräutern erscheint. Zwischendurch habe ich einen Moment Zeit um nachzudenken und komme letztendlich auf den Gedanken, was Nebelschweif, Buntkralle und Traumpfote überhaupt alleine draußen machen. Doch dann taucht Schneeflocke schon wieder auf und ich schiebe meinen Gedankengegang tiefer in meinen Kopf. Damit kann ihc mich später noch befassen, denke ich. Zwar habe ich keine Kräuter, die ich tragen muss so wie Schattenkralle, aber ich werde ganz sicher nicht untätig im Lager sitzen und abwarten was passiert.
Also schließe ich mich dem Trupp an, der bis in den Wald läuft.

--> Wald

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum