Lager
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Nebelschweif am 21.01.2017 18:36Pilzpfote:
Der vorwurfsvolle Ton von Dämmerjunges lässt mich erschauern und für einen Moment sehe ich sie ängstlich an, ehe ich den Blick ihr nehme. //Sie ist nicht Blume! Sie ist nur besorgt!//, sage ich mir, um mich zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich wirkungsvoll ist. Auf Schneeflockes Antwort hin, nicke ich nur und beobachte Traumpfote, wie er erst unschlüssig da steht, ehe er sich zu einem ruhigen Plätzchen verzieht. //Hoffentlich muss ich nicht solange im Lager bleiben!//, denke ich, und hätte beinahe Schneeflockes Frage übre hört. Ich schließe einen Moment die Augen und atme tief ein, promt wird der Schmerz stärker, doch es fühlt sich nicht gebrochen an.
"Ich glaube nicht. Es tut weh beim atmen und wenn ich meinen Rücken zu viel bewegen.", sage ich ein wenig unsicher.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Schneeflocke am 21.01.2017 18:46Ich nicke.
" Dann sollten etwas Mohnsamen und viel Ruhe reichen. Du bleibst vorerst im Heilerbau.
Zwei bis drei Tage, mal schauen wie schnell die Schmerzen weggehen."
Ich stehe auf und bedeute mit einer Schwanzgeste, dass er mir folgen soll.
Ganz ruhig, Flöckchen du bekommst das hin, so war es ausgemacht, Seeblick geht raus und ich
bin für die Patienten zuständig. Ich weiß was zu tun ist, alles wird gut.
Ich verschwinde im Bau.
Ich werde denen schon zeigen, dass ichs drauf hab, ich werde mir meinen Respekt verdienen.
--> Heilerbau
von Nebelschweif am 21.01.2017 18:59Pilzpfote:
//Im Heilerbau?//, denke ich ein wenig geschockt und in mir sträubt es sich, Schneeflocke zu folgen. Es ist weniger der Bau an sich, sondern womit ich ihn verbinde. //Nachtschatten lag dort zu letzt!// Trauer über kommt mich und ich seufze leise. Außerdem habe ich wenig lust, mit Seeblick und Schneeflocke in einem Bau zu schlafen. Seeblick schüchtert mich ein wenig ein und Schneeflocke kenne ich gar nicht, also schüchtert sie mich auch ein. Trotzdem erhebe ich mich und sehe zu Dämmerjunges. //Ob sie wohl mit darf? Vermutlich wird sie mir eh folgen.//, der Gedanke hebt meine Stimmung ein wenig, da ich die kleine Kätzin wirklich mag.
"Du kannst mich bestimmt besuchen.", sage ich ihr, ehe ich Schneeflocke widerwillig in den Heilerbau folge.
---> Heilerbau
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 21.01.2017 21:13Ich freue mich, als Schneeflocke sagt, dass er hier bleiben muss. //Endlich kann ich auf ihn aufpassen.// denke ich und schnurre leicht, da werde ich fast von Traumpfote überrannt. Ich zucke erschrocken zusammen und sehe ihm kurz nach, doch dann redet Pilzpfote. ‚Du kannst mich bestimmt besuchen' meint er und ich sehe ihn entgeistert an. „Ich lasse dich nicht allein, Pilzpfote! Sonst passiert dir noch was!" //Und das will ich nicht zulassen... am ende hat er noch schlimmere Verletzungen oder... oder verlässt den Clan, wie Papa...// ich werde wieder traurig und sehe zu meiner Mutter. //Mama ist groß und stark... Pilzpfote muss noch beschützt werden...// schnell laufe ich in den Heilerbau.
-->Heilerbau
von Efeustern am 22.01.2017 11:48Seeblick antwortet mir nicht sofort und da ich ja ohnehin den Eindruck hatte, dass sie beschäftigt sei, mruemele ich noch ein "Ich geh dann Schlafen." Damit wende ich mich von ihr ab und als ich Richtung Bau gehe, merke ich erst, wie müde ich eigentlich bin. Zwar habe ich die letzte Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, dennoch ist die Reise zur Sternenweide immer Kräftezehrend, auch für erfahrene Katzen wie mich.
Ein wenig gähnend verschwinde ich also zu guter Letzt in meinem Bau und hoffe einfach, dass ich einen ähnlich rholsamen Schlaf finden werde wie letzte Nacht - auch wenn ich das anzuzweifeln wage.
--> Anführerbau
Seeblick
Gelöschter Benutzer
von Seeblick am 22.01.2017 14:42Ich folge Efeustern stumm und höre mir an, was sie zu sagen hat. Dann nicke ich zufrieden.
"Das ist beruhigend, das freut mich dass der SternenClan so reagiert hat"
Vielleicht war ich zu lange in den Gednaken, mit wem ich jetzt hinausgehen sollte, dass ich nciht sofort antworte und Efeustern meint dann, dass sie sich schlafen legt.
Ich seufze, als sie in den Anführerbau geht, nicke aber. Dann werde ich morgen gehen müssen. Dafür werden ich gleich bei Sonnenaufgang jemanden finden, der mit mir hinausgeht. Ganz sicher.
Also wende ich mich zum Heilerbau, an dessen Eingang es nach Pilzpfote riecht. Anscheinend hat der Schüler sich etwas getan, nur gut wenn ich mal nachsehe was passiert ist.
--> Heilerbau
Traumpfote
Gelöschter Benutzer
von Traumpfote am 23.01.2017 21:54Mit wachsender Bestürzung beobachtete ich, wie nach und nach alle, Efeustern, Seeblick, Schneeflocke, sogar Pilzpfote in unterschiedliche Baue verschwinden. Niemand achtet auf mich. //Natürlich, wer achtet auch schon auf mich?// Doch ich kann mich im Moment nicht drüber ärgern. Etwas anderes nimmt meinen Ärger in Anspruch. //Wie in SternenClans Namen kann niemand sehen, dass zwei von unseren Kriegen fehlen und das schon ewig?// Inzwischen ist schon Mondhoch, niemand ist mehr hier außer mir. Ich peitsche wütend mit dem Schweif, halte es nicht mehr aus, springe im nächsten Moment auf, will sofort raus aus dem Lager dieses ach so tollen Clans. Doch ich halte inne. Einerseits aus Angst vor dem Moor, vor dem unbekannten Territorium da draußen. Andererseits wegen Efeusterns Regel, ich darf das Lager nicht verlassen. //Aber Efeustern ist nicht hier. Und wenn den beiden etwas passiert ist, sie kann mich ja nicht dafür bestrafen, dass ich mich um meinen Vater gesorgt habe!// Ich drehe mich nochmal um, sehe mich um, dann schaue ich wieder noch draußen. //Wenn ich nicht gehe werde ich mich vielleicht für immer dafür verfluchen. Aber ich kann in Schwierig geraten und das, obwohl es vielleicht gar keinen Grund gab...// Aber wenn es keinen Grund gäbe, warum sind sie dann noch nicht wieder da?
Ich handle mich schnell, bevor ich es mir nochmal anders überlegen kann und verlasse das Lager, ohne mich noch einmal umzusehen.
----> Moor
von Efeustern am 25.01.2017 19:32<-- Anführerbau
Es ist kalt, stelle ich fest, als ich den geschützten Bau verlasse. Weißer Damp kommt aus meiner Nase und ich bin mir sicher, dass es im Laufe des Tages noch schneien wird. Suchend sehe ich mich im Lager um, komme aber schnell zu der Erkenntnis, dass der gesamte Clan noch schläft oder schon unterwegs ist. Wenn ich ehrlich bin, tippe ich auf Letzteres. Bei diesem Wetter kann es einem ja auch nur schwer fallen, den Bau zu verlassen, denke ich und lasse mich einfach neben meinem Bau nieder. Da ich ohnehin unbeobachtet bin, säubere ich mit geübten routinierten Bewegungen mein Fell, obwohl es weitgehend ohnehin sauuber und glatt ist. Aber es kann ja nicht schaden, denke ich.
von Schattenkralle am 25.01.2017 19:42Ich komme aus dem Kriegerbau. Die frostige Luft lässt alte Erinnerungen in mir aufsteigen, aber ich verdränge sie schnell. Ich blicke mich um und stelle fest, dass nur Efeustern draußen ist. Ich nicke ihr zu und sehe dann in den Himmel. Ein paar Wolken sind zu sehen.
// Hoffentlich schneit es nicht. Bei dieser Kälte könnte er liegen bleiben und uns die Jagd erschweren... // Ich schiele zum Frischbeutehaufen, aber irgendwie bin ich nicht hungrig und so setzte ich mich erst einmal hin. // Efeustern wird bestimmt erst auf ein paar andere Krieger warten, um die Patrouillen einzuteilen. Wo ist Wolfsstern eigentlich abgeblieben? // Etwas erschrocken wird mir bewusst, dass ich ganz selbstverständlich von Efeustern erwarte, die Patrouillen einzuteilen, obwohl das ja eigentlich Wolfssterns Job ist. Doch ich beschließe, nicht weiter darüber nachzudenken und warte einfach darauf, dass etwas passiert.
von Efeustern am 28.01.2017 13:50Nicht viel später als ich, tritt Schattenkralle ins Lager und begrüßt mich mit einem Nicken. Ich fokussiere den Kater nur kurz, wende rasch wieder meinen Blick ab, ohne ihn zurück zu grüßen. Stattdessen wende ich mich wieder meinem komplett sauberen Fell zu, nur damit ich eine Beschäftigung habe, beziehungsweise beschäftigt aussehe.
Die Zeit verstreicht - quälend langsam wohlbemerkt - und die Sonne steht schon hoch am Himmel, trotzdem hat sich noch keine andere Katze hier blicken lassen, was mich ein bisschen verärgert. Der Clan ernährt sich schließlich nicht von alleine, denke ich frustriert. Mal davon abgesehen ist das einzig sinnvolle, was ich machen könnte, mit Schattenkralle hinaus zu gehen, worauf ich beim besten Wellen überhaupt keine Lust drauf habe. Und ich bete zum SternenClan, dass er nicht auf die Idee kommt, mich danach zu fragen. Bisher habe ich es außerordentlich gut geschafft, mir die Kater vom Leib zu halten, aber so wie die Situation momentan ist, hätte ich wohl keine verfluchte Ausrede.

Antworten