Lager
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Efeustern am 20.02.2021 12:42Efeustern
<-- Kräuterhöhle
Nach einiger Zeit habe ich den Weg zurück durchs Moor ins Lager bewältigt. Ich hatte ein zügiges Tempo drauf, war allerdings auch nicht besonders hektisch, da ich erst einmal vermutete, dass eine Mutter mit ihrem Jungen nicht großartig gefährlich war. Trotzdem bin ich auf der Hut, als ich das Lager betrete. Den Geruch der Fremden hatte ich bereits vorher in der Nase. Suchend sehe ich mich im Lager um, sehe aber keine unbekannten Gesichter. Allerdings fällt mein Blick auf Perlenmond, die eigentlich im Heilerbau sein sollte. Sofort verengen sich meine Augen. "Solltest du nicht im Heilerbau sein?", frage ich sie kühl. "Oder willst du uns alle in Gefahr bringen?" Mein Blick bleibt aber nicht lange an der weißen VeilchenClan-Kriegerin hängen, stattdessen fällt er auf Nebelschweif, der natürlich nicht wie befohlen unterwegs ist, sondern vermutlich seine Familie bespaßt. Einen feinen Stellvertreter hat sich der SternenClan da ausgesucht, denke ich frustriert, frage mich aber sogleich: Hast du etwas anderes erwartet? Nein, das hatte ich in der Tat nicht. "Wo ist die fremde Katze?", frage ich den Stellvertreter in ebenso kühlen Ton wie gerade bei Perlenmond.
von Buntkralle am 19.02.2021 19:08Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 19.02.2021 14:33Tau
//SternenClan?//, frage ich ich verwirrt, als Schneeflocke einen dritten Clan erwähnt, jedoch bleibt mir keine Zeit darüber nachzudenken, da die Kätzin bereits die Führung in Richtung ihres Baus übernimmt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir das früher oder später schon jemand erklären wird. Ich werfe einen letzten Blick zum Ausgang der Höhle, ehe ich der weißen Kätzin folge. Dabei wird mir bewusst, dass ich das Sonnenlicht in den nächsten Tagen wohl nicht zu Gesicht bekommen werde.
[--> Heilerbau]
von Schneeflocke am 19.02.2021 14:22"Der SternenClan weiß, dass ich das Richtige tue." Entgegne ich fest. Natürlich wird Efeustern nicht gerade begeistert sein, aber das Junge braucht dringen Hilfe und Junge gibts nicht ohne Mutter. "Komm." Sage ich noch einmal und gehe Richtung meines Baus. "Minzpfote, gehe bitte etwas zu fressen für die beiden holen und komm dann mit in den Bau." Damit verschwinde ich in besagtem Bau.
-->Hb
von Echopfote am 19.02.2021 12:38Löwenjunges
Ich höre weiterhin von Alledem nichts und so langsam beunruhigt mich das...Die Welt um mich herum war aufeinmal verstummt und das wurde mir nun klar... Was ist los mit mir? Ich meinte mich an Geräusche erinnern zu können, aber sovieles war noch verschwommen. Ich erinnerte mich einfach nicht. Unruhig sah ich zwischen Tau und der fremden Katze hin und her. Ihre Lippen bewegten sich, aber nichts davon drang an meine Ohren. Wenigstens ist Mama da...Doch als sie sich erhebt quietsche ich erschrocken auf. Ich wollte nicht alleine sein. Doch im nächsten Moment packte sie mich vorsichtig am Nackenfell und ich entspannte mich. Aber wo gehen wir denn jetzt hin?
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 18.02.2021 21:49Tau
//Natürlich braucht er Ruhe. Aber nicht nur er.// Ich nicke, als Schneeflocke mir sagt, dass wir mit in ihren Bau kommen sollen, damit wir uns dort ausruhen können. Langsam, um Löwe nicht zu erschrecken, stehe ich auf. "Er frisst bereits Beute.", antworte ich der weißen Kätzin. "Ich kaue ihm die Beute vor, damit er sie leichter fressen kann." Ich zögere jedoch der Heilerin zu folgen. "Ist das denn auch wirklich in Ordnung?", will ich mich versichern. Ich senke den Kopf und nehme Löwe vorsichtig am Nackenfell hoch, da ich mir ihre Antwort bereits denken kann. Dennoch will ein leiser Zweifel nicht ganz aus meinem Kopf verschwinden. Hoffentlich habe ich Löwe und mich nicht in große Schwierigkeiten gebracht. Meine Schwanzspitze zuckt nervös hin und her.
Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 18.02.2021 21:39Das Geschehen habe ich aufmerksam mitbekommen, mit meinen grossen Augen versuche ich alles mitzubekommen. Ich setze mich brav hin und versuche keinen zu stören, dabei liegt mein Schweif ordentlich auf meinen Pfoten. sie hat wirklich dringend hilfe gebraucht dass sie zu den Clans gekommen ist. Ich bewundere die Einzelläuferin, mische mich aber nicht ein. Ich konnte sowieso nicht wirklich viel machen, da ich noch sehr schwach war.
von Schneeflocke am 18.02.2021 18:40"Er braucht dringend Ruhe." Stelle ich sogleich fest und sehe ruckartig zu Tau. "Er ist völlig fertig. Folge mir in meinen Bau, dort könnt ihr euch beide ausruhen. Was frisst er?" Frage ich die Mutter eilig. Denn die ist jetzt geboten, Erschöpfung und eine offene Wunde, können sich böse weiter entwickeln. Zum Glück ist mein Bau schon wieder leerer und auch, dass sich jetzt noch jemand ansteckt ist unwahrscheinlich. Lediglich die Nachwirkungen krusieren noch im Lager.
von Echopfote am 18.02.2021 18:12Löwenjunges
Mir bleibt nicht soviel Zeit um mich weiter darüber zu wundern...Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm. Mutmaße ich mit meiner kindlichen Naivität. Ich sehe zu Tau und bemerke das ihr Blick auf uns ruht, mein kleiner Körper entspannt sich. Mama...Es ist alles gut...Denke ich mir, mittlerweile gehe ich fest davon aus das sie meine Mutter ist. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich noch ein zusätzliches Gesicht bemerke, ich starre nervös zu ihr hoch als sie mich betrachtet, sehe dann aber wieder zu Tau...Auch die Worte von Schneeflocke gehen an mir vorbei ohne das ich sie registrieren kann. Wo sind wir hier nur gelandet? Soviel Katzen sind hier...Warum?

Antworten