Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 27.02.2021 09:41

Streifenfell

Ich kann ein amüsiertes Schnurren nicht unterdrücken, als Buntkralle ihre Töchter zurück in die Kinderstube lotsen will, die Jungen sich jedoch dagegen sträuben. Ich stehe auf und humpele zu der schwarzen Kätzin hinüber. "Die Kleinen mussten so lange darauf warten endlich ins Lager gehen zu dürfen, da ist es wohl nichts Ungewöhnliches, dass sie nicht zurück in die Kinderstube wollen.", schnurre ich belustigt.

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 25.02.2021 21:44

Buntkralle:

Ich beobachte meine Jungen im Umgang mit den anderen Katzen. Ich achte darauf, dass Tau nichts falsches macht, sodass ich gegebenenfalls einschreiten kann, sollte sie Glanzjunges oder Lilienjunges zu nahe kommen. Doch die Kätzin benimmt sich. Als sie weggeht merke ich, wie sich Glanzjunges auf ihre Schwester wirft mit den Worten: "Ich bin ein feindlicher Krieger!" Schnurrend beobachte ich den kleinen "Kampf" der Beiden. Doch da die Sonne mittlerweile untergeht entscheide ich, mit meinen Kleinen wieder in die Kinderstube zu gehen. "Glanzjunges, Lilienjunges, kommt ihr? Wir wollen zurück in die Kinderstube." Glanzjunges sieht mit ihren runden Augen zu mir auf. "Mama, müssen wir wirklich schon wieder gehen? Können wir nicht noch draußen bleiben? Wir waren doch noch nie vorher draußen!" Ich schüttele den Kopf. "Nein, für heute war das genug. Aber vielleicht können wir ja morgen wieder raus." meine ich lächelnd. "Aber Papa hat uns doch versprochen zu zeigen, wie man jagt!" protestiert Glanzjunges.

Antworten

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfsblut am 25.02.2021 09:27

Als Efeustern das Lager betritt bin ich erstaunt, dass sie so kühl wirkt, doch ich mische mich vorerst nicht ein. Nebelschweif scheint verärgert über ihre Art und Weise zu sein. //Ich kann es ihm nicht verdenken... Minzstern hat nie so mit mir geredet...// Als der graue Kater den Anführerbau verlässt und mich fragt, ob wir gemeinsam auf Patroullie gehen wollen nicke ich. "Ja, gerne." miaue ich und stehe auf. Dass er im Moor jagen will behagt mir nicht -  immerhin kenne ich mich da kaum aus. Doch der Kater ht recht - es wird langsam dunkel und ich weiß nicht, wie weit wir kommen, wenn wir versuchen, in den Wald zu gehen, um dort zu jagen. //Das Moor wird nicht anders als die Heide sein...// versuche ich mir einzureden. //Freier Himmel über deinem Kopf, keine Bäume, die das hinterherjagen erschweren...// Doch natürlich bin ich mir bewusst, dass das Moor gefährlicher ist, das man versinken kann und das es vermutlich sehr neblig sein wird. Ich lasse Nebelschweif den Vortritt - immerhin ist er hier heimisch, und folge ihm dann. Auf dem Weg hinaus versuche ich, ein Gespräch zu beginnen: "Sag mal... Ist eure Anführerin immer so...?" frage ich ihn, und hoffe, dass er es nicht falsch versteht. 
--> Moor

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 25.02.2021 07:40

Nebelschweif

Schlecht gelaunt betrete ich das Lager. Ein Blick in den Himmel verrät mir, dass der Sonnenuntergang schon im vollen Gange ist. Fuchsdung! Dann fällt der Wald zum jagen flach! Verärgert peitsche ich mit dem Schweif. Etwas ziellos bleibe ich in der Mitte des Lagers stehen. Auf das Moor habe ich wenig lust, doch so weit ich weiß und es erkannen kann, ist nur eine Patrouillie draußen. Ich gebe ein Seufzen von mir und laufe auf Wolfsblut zu.
"Ich wollte noch ein bisschen jagen gehen. Willst du mitkommen? Wegen der Zeit würde ich allerdings das Moor vorschlagen.", frage ich den Zweiten Anführer des VeilchenClans.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2021 09:33.

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 23.02.2021 09:16

Kurz zucke ich bei den Worten der Anführerin zusammen. Ich will wieder zurück. Ich trauen mich aber nicht zu wiedersprechen deshalb drehe ich mich einfach um und folge Nebelschweif in den Heilerbau. "Mir geht es aber gut" flüstere ich  ihm zu und lege die Ohren enttäuscht an

--> Heilerbau 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2021 09:16.

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 21.02.2021 15:16

Streifenfell

[<-- Kräuterhöhle]

Erschöpft komme ich erst etwas später als Efeustern ins Lager zurück. Hauptsächlich deshalb, weil ich auf dem Rückweg mehrere Pausen einlegen musste. Ich humpele irgendwo an den Lagerrand, wo ich mich niederlasse, um zu verschnaufen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 21.02.2021 14:11

Nebelschweif

"Ja, Efeustern.", miaue ich mit gepresster Stimme. Ich werfe Perlenmond einen mitleidigen Blick zu. Natürlich verstehe ich Efeusterns Inention, ihr Tonfall gefällt mir nur nicht. Perlenmond ist nicht einmal ihre Kriegerin!, denke ich und mein Blick wandert zu Wolfsblut. Ob er etwas sagen wird?, frage ich mich. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich. Vielleicht sollte ich es auch in meiner Position., überlege ich, während ich zum Heilerbau hinüber gehe.
"Komm, Perlenmond.", miaue ich der Kätzin mit einer einladenden Bewegung zu. Löwe sollte allerdings wirklich nicht mit kranken Katzen in einem Bau liegen. Das Junge ist noch viel zu klein!

----> Heilerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 21.02.2021 11:30

Efeustern

Ich höre mir an, was Nebelschweif zu sagen hat, während mein Schweif unruhig hin und her schlägt. "Schick sie in meinen Bau", ordne ich an Nebelschweif gerichtet an. Ehe ich mich selbst auf den Weg in meinen Bau mache, werfe ich Perlenmond noch ein nachdrücklichen Blick zu. "Und du gehst zurück, ehe du nicht gesund bist." Dann verschwinde ich in dem Eingang zu meinem Bau.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 21.02.2021 07:20

Ich hatte mich ziemlich weit weg von den anderen Katzen verkrochen. “Mir geht es schon viel besser.” meine ich nur. Ich wollte die Anführerin nicht provozieren. Ich hatte einfach keine Lust mehr im Heilerbau zu hocken. Ausserdem haben sich meine Atemwege geöffnet und meine Hustattacken haben aufgehört. Die Anführerin hatte mich aber schon wieder vergessen, das ließ Perlenmond erleichtert aufseufzen. // Aufjeden fall weiß Efeustern was sie tut// Die Kälte in ihrem Ton frustriert mich gar nicht, da ich nicht wirklich anders bin. // wo steckt nur unser zweiter Anführer? Im Heilerbau war er nicht oder?// Mein Blick sucht in der Menge Wolfsblut.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 21.02.2021 00:20

Nebelschweif

Ich genieße die Berührung von Buntkralle und atme tief ein und aus. Dann höre ich Stimmen. Überrascht stelle ich fest, dass sich Glanzjunges und Lilienjunges zu Löwe geschlichen haben. Besorgt betrachte ich die beiden, wie sie mit dem Kater sprechen. Mir fällt auf, dass dieser nicht wirklich reagiert. Merkwürdig. Erst als Schneeflocke das Junge untersuchen will, dränge ich die beiden beiseite, damit unsere Heilerin Löwe ungestört untersuchen kann. Als die Heilerin meint, dass sie die beiden mit in ihren Bau nimmt, will ich widersprechen. Zum einen sollte eine fremde Katze nicht derart tief in unser Lager können, zum anderen könnte sich das Junge anstecken. Doch ich spreche meine Bedenken nicht aus. Heiler wissen was sie zu. Meine Mutter hat mir schon früh eingeschärft, dass man tun sollte, was ein Heiler sagt. Also mache ich den beiden den Weg frei. Dann warte ich auf Efeustern.
Die graue Kätzin betritt schon kurze Zeit später das Lager. So gleich fängt sie an, herum zu schimpfen. Erst knöpft sie sich Perlenmond vor. Das kann ja lustig werden!, denke ich und zucke mit der Schweifspitze. Als sie sich an mich wendet, nicke ich zur Begrüßung. Ihr Tonfall ist immer noch kühl. Genauso wie bei Perlenmond. Was habe ich ihr eigentlich getan? Ich bemühe mich mir meinen Ärger nicht anmerken zu lassen. Nicht jetzt und nicht hier. Aber irgendwann müssen wir reden! Ich sammle mir erst, bevor ich ihr antworte, damit ich sie nicht an fauche. Aber solangsam ist meine Geduld mit ihr am Ende.
"Tau ist Einzelläuferin. Sie möchte sich unserem Clan anschließen. Ihre Eltern haben ihr von uns Clans erzählt. Sie hat ein Junges bei sich. Löwe. Schneeflocke hat ihn untersucht. Er ist erschöpft und hat eine Wunde am Kopf. Deshalb hat sie ihn mit in ihren Bau genommen.", berichte ich ihr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum