Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Schattenkralle am 09.12.2016 15:25

Ich komme mit Nebelchweif und Pilzpfote von einer Jagdpatrouille am Berg zurück. Ich schaue mich um und erschnüffele noch eine leichte Spur von Schneeflocke und Wolfsstern.   // Mist! Eigentlich wollte ich mit ihr darüber reden, wie sie sich hier eingefunden hat und ob sie den Zusammenschluss der Clans bereut... //   Etwas enttäuscht blicke ich zum Frischbeutehaufen, aber der ist so leer, dass ich mich vorerst zurückhalte.

Ein Blick in den Himmel zeigt mir, dass es bald Nacht wird, weshalb ich langsam zum Kriegerbau gehe. Ich nicke Seeblick und Efeustern zu, als ich vorübergehe und warte einen Moment lang, ob iner der beiden irgendwas wichtiges zu mir zu sagen hat und lausche bei der Gelegenheit auch gleich, worüber sie reden, aber zeige dies äußerlich nicht.   // Was hat Seeblick gerade gesagt? Geht es um Schneeflocke? //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 09.12.2016 17:26

<--- Berg

Pilzpfote:

Ich bin froh, als wir wieder im Lager ankommen und sich die Patrouillie auflöst. //Das wäre geschafft.//, denke ich und blicke mich kurz im Lager um, ehe ich mich entscheide noch nicht sofort in den Schülerbau zu verschwinden. Stattdessen setze ich mich in seine Nähe und beginne mit meiner Fellpflege. //Es ist schon komisch. Ich war jetzt mit zwei fremden Kriegern auf Patrouillie und musste sie durchs Moor führen. Normalerweise wäre Nachtschatten mit mir raus gegangen um zu trainieren und er hätte mich geführt, aber jetzt war es so anders. Alles ist anders. Ob ich wohl einen Mentor aus dem ehemaligen NebelClan bekomme, oder nicht?//, der Gedanke beunruhigt mich irgendwie. Ein Mentor sollte sich im Territorium auskennen, sowie die Clangewohnheiten kennen und die Jagdtechniken beherrschen. Doch hier im TauClan kennt keiner alles, jeder kennt nur Bruchstücke. //Das ist echt unheimlich!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 09.12.2016 17:36

Nebelschweif:

<--- Berg

Ich betrete als Letzter der Patrouillie das Lager und sehnsucht nach dem alten, nun zerstörten SonnenClan-Lager überkommt mich. Hier sieht alles so anders aus. Seufzend gehe ich direkt zum Frischbeutehaufen, um den Schneehasen abzuliefern.

---> Frischbeutehaufen ---> Lager

Ich bin erschöpft, von dem langen Weg, dem Schnee auf dem Berg, der neuen Jagdtechnik und generell von der neuen Situation, doch ich bin noch nicht bereit, in den Kriegerbau zu verschwinden und mich schlafen zu legen. Ich sehe mich im Lager um, in der Hoffnung Buntkralle zu entdecken. //Ich will mich einfach nur erkundingen, wie ihre Patrouillie mit Efeustern war und mich mit ihr unterhalten, wie alles für sie ist!//, rede ich mir ein und ignoriere meine Vorfreude auf die Aussicht. Enttäuscht muss ich feststellen, dass sie anscheinend nicht im Lager ist. Ein wenig unzufrieden tappe ich zu Schattenkralle und setze mich zu ihm.
"Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine einzige Katzen einen Schneehasen fangen kann."

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 09.12.2016 20:33

Ich versuche gerade, den Inhalt des Gerpäches zwischen Efeustern und Seeblick zu erschließen, als Nebelschweif mich anspricht. "Das ist acuh sehr schwierig. Selbst ich kriege es in den meisten Fällen nicht alleine hin", gebe ich zu.   // Allerdings bin ich auch einer der schlechteren Jäger im Frostclan... //   Dann fällt mir wieder ein, dass es den Frostclan gar nicht mehr gibt.
"Aber wenn man sich gut anschleichen kann, den kalten Schnee am Fell ertragen kann und auch noch ein guter Sprinter ist, kann man ganz gut Schneehasen einzeln erwischen. Man muss halt all diese Sachen gleichzeitig können und den meisten wird wahrscheinlich die Geschwindigkeit fehlen, um einen solch flinken Hasen zu verfolgen... Aber in der Gruppe kriegt man es immer besser hin. Selbst bei uns hat es sofort geklappt, obwohl ihr beide vorher noch nie einen Schneehasen gejagt habt", erkläre ich. "Ich glaube, mit der Zeit werden wir uns an die neuen Techniken gewöhnt haben. Wir müssen positiv in die Zukunft blicken", sage ich und sehe nachdenklich in den Himmel.

Das Gespräch von Efeustern und Seeblick habe ich natürlich jetzt verpasst. "Es wird langsam spät. Ich lege mich wohl dann mal hin", verabschiede ich mich von Nebelschweif und gehe zum Kriegerbau los.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 09.12.2016 21:34

Nebelschweif:

"Ja, das müssen wir." Ich seufze und schaue ebenfalls in den Himmel. //Auch wenn es schwer ist//.
"Ich denke ich bleibe noch ein wenig hier.", sage ich, als der ältere Krieger sich verabschiedet und zum Kriegerbau geht. //Vielleicht werden wir doch noch alle ein Clan. Auch wenn vor uns noch ein langer Weg liegt.//, denke ich und lege mich hin. Der Tag heute, die gemeinsame Jagd von drei Katzen, die vorher nichts miteinander zu tun hatten, die im Grunde genommen Feinde waren, stimmt mich ein wenig optimistischer, als ich es heute früh noch war.
"SternenClan haben wir richtig gehandelt?", flüstere ich hoch in den Himmel, meine Augen unverwandt zu den Sternen gerichtet. //Haben wir das?// Ich weiß es nicht, auch wenn ich es gerne wüsste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 13:27.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 10.12.2016 14:38

Still beobachte ich die Katzen, die von ihrer Patrouille ins Lager zurück kehren, während ich Seeblick zu höre. Ich beschließe die Antwort kurz zu halten, ich bin müde, obwohl ich eigentlich nur unproduktiv im Lager herum gesessen habe. Nickend stimme ich Seeblick zu, dass sie nicht mitkommen wird. "Ich denke auch, dass es besser ist, wenn du hier bleibst. Mal schauen, ich werde schon einen oder zwei Krieger finden, die mitkommen werden. Und vermutlich werde ich auch ein paar Schüler mitnehmen. Wenn sich die Gegelegenheit schon einma bietet..." Eigentlich habe ihc keine Lust, aus dem Besuch beim SternenClan eine Massenversammlung zu machen, aber es wäre nur fair, den Schülern die Chance zu geben.
"Ich breche sobald wie möglich auf. Vorher muss ich nur mit Wolfsstern sprechen."
Ich gähne kurz und wünsche Seeblick dann eine gute Nacht, ehe ich in meinem Bau verschwinde.

--> Anführerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 11.12.2016 12:39

<-- Kiegerbau

Als ich wieder nach draußen komme, bemerke ich, dass es schon sehr dunkel ist.
Besser ich suche morgen weiter nach einem Krieger, dann sind die anderen auch
vieleicht wieder da.
Ein kalter Wind weht mir um die Nase und mein Atem bildet weiße Wölkchen.
Die Blattleere, ich weiß icht ob wir gut genug..ach herrje.
Denke ich und sehe mich um. Efeustern hat sich in ihren Bau zurück gezogen, ich
beschließe ihem Beispiel zu folgen.
Gleich morgen früh, werde ich mich ordentlich entschuldigen und vieleicht schaffe ich es
auch noch, das Problem mit Seeblick zu klären.
Also schleiche ich zurück zum Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 11.12.2016 12:58

Ich nicke Nebelschweif zu und zwänge mich dann müde in den Kriegerbau.

--> Kriegerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 12.12.2016 19:50

Ich komme verschlafen aus dem Kriegerbau getappt. Ich blinzele kurz in die Sonne, dann schlendere ich langsam zur Lagermitte.   // Es ist ganz schön kalt hier. Die Blattleere ist fast da. //   Ich blicke mich um, ob Efeustern oder Wolfsstern irgendwo zu sehen sind, aber anscheinend schlafen beide noch.

Mein Magen macht sich wieder bemerkbar, diesmal etwas lauter. Ich schiele auf den Frischbeutehaufen, doch wie die letzten Tage ist er sehr klein. Ich sehe mein eigenes Fellpolster an und bechließe, für heute noch warten zu können. Dann setzte ich mich hin und warte darauf, dass irgendwas passiert.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 13.12.2016 14:00

<-- Heilerbau

Ich sehe mich kurz scheu im Lager um, noch ist nich viel los, das beruhigt mich etwas.
Ich bemerke Schattenkralle und gehe zu ihm rüber.
" Guten Morg-Morgen."
Begrüße ich ihn und lasse mich ihm gegenüber nieder, den Schweiß sorgfältig um meine Pfoten gelegt.
Während ich warte, as Schatten reagiet denke ich voller Unbehagen an die Aufgaben, die heute vor mir
liegen, aber ich habe nicht vor mich zu drücken.
Efeustern, Seeblick, Kräuter.
Wiederhle ich immer wieder in meinem Kopf um mich zu beruhigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum