Berg
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Berg
von Schattenkralle am 01.12.2016 18:15Ich komme vom Moor, um mit Nebelschweif und Pilzpfote zu jagen. Für eine Weile warte ich auf die beiden, um ihnen kurz zu erklären, wie man am besten im Schnee jagt.
Traumpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Berg
von Traumpfote am 15.11.2016 21:49---> Tropfsteinhöhle
Ich betrete das steinige, karge Gelände und plustere das Fell auf gegen einen plötzlich aufkommenden Wind. Vorsichtig setze ich eine Pfote vor sie andere und versuche, spitzen Felsen auszuweichen. Ich öffne das Maul ein wenig und wittere in der Luft nach Beute. Nach kurzer Zeit steigt mir tatsächlich der Geruch einer Maus in die Nase. Ich bleibe noch kurz still und suche nach der Richtung, aus der er kommt. Leicht ist das nicht, da der Wind ständig dreht. Doch anch einiger Zeit finde ich dem Felsen, hinter dem die Maus sich wohl versteckt. Sofort ducke ich mich und schleiche mich vorsichtig an. Ich umrunde langsam den kleinen Felsbrocken und wittere die Maus immer stärker. Sie hat mich noch nicht bemerkt, also schlage ich zu. Aber ich habe nicht den richtigen Absprung gefunden und verfehle sie. Quieckend sucht sie das Weite, doch so schnell gebe ich nicht auf. Am Ende einer unbeholfenen Bewegung liege ich auf den harten Kiesfelsen und habe die Vorderpfoten unter mir begraben, doch die Maus habe ich.
Nach einiger Zeit habe ich meine Beine wieder sortiert und setze mich mühsam auf. Als ich auftreten will, fährt mir ein Schmerz in die Vorderpfote. Ein Kiesel steckt darin. Mühsam unterdrücke ich ein schmerzvolles Fauchen und entferne vorsichtig den Kiesel. Es blutet nicht, doch dennoch tut es weh. Ich beiße die Zähne zusammen und nehme die Maus auf. Dann mache ich mich auf den Weg ins TauClan Lager.
---> Lager (Ich übersprige das Moor jetzt einfach mal...)

Antworten