Kräuterhöhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Kräuterhöhle

von Efeustern am 15.12.2016 20:06

<-- Moor

Erst als ich die Kräuterhöhle erreicht habe, bleibe ich stehen. "Das ist unsere Kräuterhöhle. So einige Kräuter wachsen auch im Moor, allerdings habe ich wenig Ahnung davon und würde bei dem Nebel sicher nichts finden, selbst, wenn ich wüsste wonach wir suchen würden. Dämmerlicht hat mir früher oft versucht wenigstens ein paar Kräuter einzuprägen, aber ehrlich gesagt war ich nie wirklich konzentriert bei der Sache, das Heilerleben wäre nichts für mich gewesen. Das hat Dämmerlich auch recht schnell bemerkt. Naja, auf jeden Fall wachsen in der Höhle viele Heilkräuter und Eidechsen treiben sich auch recht häufig herum." Vorsichtig betrete ich die Höhle, in der es sehr viel angenehmer ist, als draußen, da sie gut vor Wind schützt. "Die Gänge gehen wohl tief hinab und hinein, sind ziemlich verschlungen und übersichtlich, also geh besser nicht zu tief hinein. Eine verschollene Katze, fehlt mir gerade noch."
Nachdenklich gehe ich einige Schritte voran und halte nach Felsspalten Ausschau, in denen sich Eidechsen verstecken könnten. Ruhig setze ich mich vor die kühle Steinwand und warte, bis sich eine der Eidechsen zeigt. Geduld ist alles, denke ich und starre konzentriert die Wand an.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Kräuterhöhle

von Efeustern am 23.10.2016 03:12

Hier befindet sich eine Höhle, die tief unter die Erde reicht. Hauptsächlich findet man hier Eidechsen und Heilkräuter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum