Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 19.12.2020 14:32

Mohnfell

<---- Lager (TauClan)

Innerhalb der ganzen Monde, seitdem ich bei den Clans bin, habe ich den Nadelwald gleichzeitig gemocht und aber auch veranscheut. Ich habe mich sicher gefühlt, und doch beengt. In den letzten Monden hat sich letzteres geändert. Mittlerweile liebe ich den Nadelwald. Deshalb bin ich froh, als wir ihn wieder betreten. Ich bleibe stehen und setze eine Markierung. Seit wir wieder in unserem Territroium sind, machen wir dies, alle paar Fuchslängen. Nun sind wir schon fast am Lager.
"Wenn ihr noch fit genaug seid, würde ich vorschlagen, dass wir noch jagen.", miaue ich. Ich bleibe stehe und sehe meine Clan-Kameraden an. Ich selbst würde mich am liebsten auf meiner Stellung vor dem Schülerbau zusammen rollen und schlafen. Aber ich habe Hunger und die kranken Katzen brauchen ebenso Nahrung. Plötzlich weht mir ein Duft entgegen, den ich nur allzu gut kenne.
"Flammenpfote.", zische ich und prüfe die Luft genauer. Sie ist eindeutig heute hier hergegangen. //Sie sollte doch im Lager bleiben!//, denke ich aufgebracht und peitsche mit dem Schweif. Promp drängen sich die Bilder meines Traumes wieder in mein Gedächtnis. //Nein! Das war nur ein Traum! Rain ist nicht hier!// Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass meine Tochter hier irgendwo alleine herum läuft.
"Ich werde mal schauen, wo sich Flammenpfote herum treibt. Ihr beide könnt entweder jagen oder in Lager gehen. Je nachdem, wie ihr euch fühlt." Sage ich. Dann wende ich mich ab und folge meiner Nase. //Hoffentlich hat sie keine Dummheiten gemacht! Hoffentlich geht es ihr gut!//

---> Heidewiese

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 14:33.

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 13.12.2020 22:14

Flammenpfote

<-- Lager

Ich trete aus dem Lager und atme den Duft des Nadelwaldes ein. //Ich hab es vermisst, draußen zu sein...// denke ich und würde liebend gerne los pirschen und durch den Wald hetzen. //Aber das würde nur die Beute verschrecken... ich sollte mich darauf konzentrieren, welche zu fangen!// entschlossen mache ich mich ans Werk und schnuppere. //Ich bin viel zu nah am Lager... wenn ich wirklich was fangen will, muss ich mich weiter entfernen.// Ich halte kurz inne. //Und wenn Mama dann zurück kommt?// Ich schüttele meinen Kopf. //Nein, das ist jetzt wichtiger!// also gehe ich durch den Wald und suche nach einer Spur von irgendeiner Beute. //Eichhörnchen... aber nur schal... es war sicher vor ein paar Tagen schon hier...// denke ich und tappe weiter. Nach einer Weile höre ich ein leises Geräusch. Ich schnüffele und erkenne sofort: //Vogel!// sofort verfalle ich ins Jagdkauern. Ich mache die Richtung aus, aus der der Geruch stammt und erkenne einen kleinen Vogel, der am Boden pickt. //Du wirst unseren Clan ernähren...// denke ich und lecke mir über die Lippen. Unvorsichtig springe ich ab - und lande zu weit vom Vogel entfernt. Der Vogel bemerkt mich natürlich und fliegt davon, auch dass ich ihm hinterher springe bringt mir nichts. "Mäusedreck!" Fauche ich und sehe dem Tier nach, das eine Katze hätte ernähren können. "Toll! Du musst besser aufpassen!" Tadele ich mich selbst. Enttäuscht suche ich nach weiterer Beute.
Ich tappe weiter durch den Nadelwald und spüre den weichen Waldboden unter meinen Pfoten. //Das werden wir bald hinter uns lassen... dann müssen wir zum TauClan...// mein Fell sträubt sich bei dem Gedanken, doch ich lasse es bald wieder anlegen. //OK Flammenpfote, denk daran, warum du hier bist. Such nach Beute!// Ich rieche immer wieder nach Beute, doch leider bleibe ich erfolglos. Erst nach langer Zeit steigt mir wieder frischer Beutegeruch in die Nase. //Maus!// denke ich und kaure mich hin. //Okay Flammenpfote, das darfst du diesmal nicht vermasseln!// denke ich und schleiche mich an. Ich sehe das kleine graue Nagetier an einem winzigen Korn knabbern. //Diesmal werde ich es schaffen!// denke ich zuversichtlich. Ich schleiche mich an das Tier und schätze die Entfernung ab. // Ich muss es einfach schaffen!// Nach einigen Sekunden springe ich ab und lande auf der Maus. Mit einem gezielten Biss erlege ich die Maus. Stolz stehe ich mit der Maus im Maul und sehe mich nach Mohnfell oder Bärenkralle um, als mir einfällt, dass ich allein unterwegs bin. //Da musst du dich selber loben...// denke ich und verbuddle meine Beute. //Das wird sicher nicht reichen... es sind drei kranke Katzen und Sonnenfeder... ich muss mindestens vier Beutetiere erlegen!// denke ich und bin gewillt, dies auch zu erreichen. Doch mit der Zeit finde ich immer weniger und verliere langsam den Mut und die Hoffnung, weitere Beute zu machen. //Ob ich sie alle verschreckt habe?// frage ich mich. //Ich sollte woanders mein Glück versuchen.// beschließe ich und mache mich auf den Weg zur Heidewiese.
--> Heidewiese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 21:18.

Wildtiere

-, Männlich

von Wildtiere am 12.11.2020 18:31

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Wolfschatten

26, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfschatten am 06.11.2018 21:03

Wolfpfote:

Ich nicke bei Sonnenfeders Lob, dennoch bin ich besorgt um meine Freundin. //SternenClan, bitte pass auf Flammenpfote auf... Sie ist etwas störrisch, aber sie ist eine gute Katze... Bitte...// bete ich zu den toten Kriegern. Ich sehe wieder zu Mohnfell, die ihrer Tochter nicht nachlaufen will. //Oh Flammenpfote... Bitte... Komm bald zurück...// denke ich, dann folge ich langsam meiner Mentorin. Ich muss etwas laufen, um sie wiedereinzuholen. Dabei achte ich darauf, nicht zu laut zu sein. Ich springe über einen heruntergefallenen Ast und schramme mich dabei. //Mäusedreck!// denke ich und beiße meine Zähne für den Moment zusammen. Ich lecke einmal darüber und stelle erleichtert fest, dass es nicht mehr als ein Kleiner Kratzer ist. Also beeile ich mich, um nicht von Mohnfell abgeschüttelt zu werden.

-->Heidewiese

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 05.11.2018 13:34

Mohnfell:

So wie ich meine Tochter einschätze, wird sie alles tun, nur nicht zurück in Lager gehen. Grimmig sehe ich ihr nach. //Die kann was erleben, wenn ich wieder komme und die Nester sind nicht gemacht!//, denke ich wütend. Doch gleichzeitig keimt Angst in mir auf. Angst um Flammenpfote. Immerhin können im Wald Gefahren lauern. Wie Streuner, Wildtiere oder ähnliches. Oder sie ist so mäusehirnig, dass sie aus Trotz ins Territorium des TauClans eindringt. Kurz bin ich geneigt, ihr zu folgen. Doch was hat sie dann daraus gelernt? Gar nichts. Deshalb wiederstehe ich den Drang und lenke meine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen im Nadelwald.
"Okay, werden wir machen.", miaue ich Sonnenfeder zu. Dann wende ich mich zu meinem Schüler.
"Komm mit, Wolfpfote! Wir werden jetzt jagen gehen!", sage ich mit Nachdruck in der Stimme, denn ich habe seinen zögerliches Blick durchaus mitbekommen. Ich schnippe mit dem Schweif und steuere die Richtung zu Heidewiese an.

---> Heidewiese

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

23, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Sonnenfeder am 02.11.2018 21:33

Sonnenfeder:

Ich weite die Augen und beobachte ein wenig erschrocken, wie Flammenpfote von Mohnfell zurechtgewiesen wird. Gewissermaßen kann ich verstehen, dass dieses Verhalten sehr anstrengend für die Kriegerin sein kann, die sowieso sehr schnell aufbrausend wird. Dennoch empfinde ich auch Mitleid für die Schülerin und sehe ihr mit Besorgnis hinterher. //Ich hoffe bloß, sie schlägt auch wirklich den Weg zum Lager ein. Wenn sie morgen noch nicht aufgetaucht ist, werde ich nach ihr suchen gehen.// Dann wende ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Geschehen vor mir zu. Als Mohnfell auf mich zukommt, stehe ich auf und schüttelte mir ein paar Tannennadeln aus dem Fell. "Das hast du sehr gut gesehen", lobe auch ich Wolfpfote und werfe ihm einen aufmunternden Blick zu, als ich seine Unsicherheit bemerke. Ich neige den Kopf zur Seite. "Danke, aber ihr solltet euch auf die Jagd konzentrieren. Dennoch wäre es sehr schön, wenn ihr, solltet ihr zufällig an Kräutern vorbeikommen, diese mitnehmen könntet. Insbesondere welche, die gegen Husten helfen." Mein Ton wird bei dem letzten Satz etwas düster und ich denke mit Schrecken an die vergangene Blattleere. Schnell schüttele ich den Kopf, um die Erinnerung loszuwerden. "Ich werde mich in der Umgebung ebenfalls selber weiter nach Kräutern umgucken. Leider gibt es in der Richtung hier nicht viel, nur ein wenig Vogelmiere..." Ich grabe das kleine Bündel Kräuter aus und nehme es hoch. Ich nicke den beiden kurz zu und versuche dann wieder, Kräuterduft zu finden.

Antworten

Wolfschatten

26, Männlich

Krieger

Inaktiv

von Wolfschatten am 29.10.2018 19:24

Wolfpfote:

Die Streitereien der Beiden regen mich auf, doch vorallem beunruhigen sie mich. Ich blicke Flammenpfote nach, will ihr nach laufen, will aber auch nicht das Training verpassen. //Sie könnte hilfe brauchen... was wenn sie angegriffen wird? Aber Mohnfell ist so sauer... Wird sie Flammenpfote die Schuld geben? Oder sich selbst? Aber es ist dann auch meine Schuld...// ich bin hin und her gerissen, zwischen Flammenpfote und meinem Training, und sehe zwischen Mohnfell und der Stelle, an der Flammenpfote verschwunden war hin und her. //Was soll ich nur tun?// 

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

von Buntkralle am 29.10.2018 18:44

Minzpfote:
//Ja, das ist kein Test...//  rufe ich mir ins Gedächtnis. Ich folge meinem Mentor, auf jedes Geräusch, was ich höre zucke ich zusammen. Ich finde den Wald unheimlich, auch wenn ich schon eine Weile hier lebe, und bin froh, dass wir hier raus gehen, auf die Weise des ehemaligen HeideClans. //Leider müssen wir immer durch den Wald dorthin... früher war es direkt vor unseren Pfoten...// erinnere ich mich.
-->Heidewiese

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Inaktiv

von Buntkralle am 29.10.2018 18:26

Flammenpfote:
Ich springe auf. "Du bist so unfair! Ich habe dir richtig geantwortet, und das weißt du!" fauche ich meine Mutter an, doch ich drehe mich um. //Wenn sie meint mich von ihrer ach so tollen Patroullie auszuschließen gehe ich halt nicht mit ihr mit! Ist sowieso viel zu doof, sie macht doch eh nichts// denke ich wütend und stapfe davon. Ich werde dabei immer schneller und schneller, ohne wirklich darüber nachzudenken, wohin ich gehe. Doch ich weiß, das ich nicht ins Lager gehe.
-->Wald

Antworten

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

von Wolfsblut am 29.10.2018 17:44

Ich lächele sanft. "Hey, es ist alles in Ordnung, es wird dich keiner beobachten." miaue ich aufmunternd. "Ja, wir gehen zur Grenze der Wildnis." erkläre ich meiner Schülerin. "Bleib einfach bei mir und mach, was ich dir sage, ja?" schnurre ich und setze mich in Bewegung.

-->Heidewiese

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum