Wald

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Wald

from Nebelschweif on 12/18/2020 09:33 PM

Nebelschweif

Einige Zeit laufe ich durch mein altes Territorium. Immer wieder bleibe ich stehen, um die Luft nach dem Geruch von Beute zu prüfen. Doch sie hält sich versteckt. //Die Blattleere steht kurz bevor.//, denke ich besorgt. Mein Magen zieht sich schmerzvoll zusammen und ich muss an den Vogel denken, den ich gestern Buntkralle gebracht habe. //Wieso habe ich nicht wenigstens einen Bissen genommen?// Rasch verdränge ich den Gedanken, an den Vogel. Meine Entscheidung, die ich getroffen habe war richtig. Auch wenn ich nagenden Hunger habe.
Plötzlich weht mir der Geruch einer Maus entgegen. Augenblicklich verharre ich und falle in Jagdkauern. Ich prüfe die Luft und spitze meine Ohren. Aber ich kann sie nicht sehen. Nur richen. Vorsichtig folge ich ihrer Geruchsspur. Sie wird immer stärker. Dann sehe ich sie. Sie ist hebt sich kaum vom Laub ab. All meine Konzentration ist auf dem Beutetier. Ich mache noch ein paar Schritte, spanne mich an und springe dann am. Gezielt lande ich auf ihr. Rasch töte ich sie.
"Danke, SternenClan.", murmel ich leise mit dem Blick in den Himmel und dann verscharre ich meine Beute. Diesmal nehme ich mir vor, die Beute in den Heilerbau zu bringen, sollte dies die einzige Beute bleiben, die die Patrouillie heute erlegt. Was ich allerdings inständig nicht hoffe. Gut gelaunt setze ich meine Jagd fort und versuche das nächste Beutetier aufzuspüren.

Einge Zeitlang bin ich relativ erfolgslos durch den Laubwald gelaufen. Dabei habe ich versucht nicht die Richtung zum alten SonnenClan-Lager einzschlagen. Das würde nur zu viele Erinnerungen hervorbringen, die mich von der Jagd abhalten würden. Trotzdem erwische ich meine Pfoten immer wieder, wie sie diese Richtung einschlagen. //Vielleicht ein kurzer Abstecher. Vielleicht leben dort mittlerweile auch schon Beutetiere.//, denke ich und lasse mich von meinen Pfoten durch den Wald tragen. Ich bin schon recht nah am ehemaligen Lager, bis mir der Geruch von Eichhörnchen entgegen weht. Ich falle ins Jagdkauern und versuche die Beute ausfindig zu machen. Mit zusammen gekniffenen Augen scanne ich meine Umgebung, bis ich den buschigen Schweif entdecke. Langsam prische ich mich heran. Doch kurz bevor ich mich zum Absprung bereit mache, sucht mich eine Erinnerung heim. Ich sehe Lilienblüte und mich Schulter an Schulter durch den Wald ziehen. Für einen Herzschlag, habe ich sogar ihren lieblichen in meiner Nase. Schmerz durch zuckte mein Herz und ich seufze schwer. Das Eichhörnchen, dass eben gerade noch eine Nuss vergraben hat, hält inne, sieht sich um. //Mäusedreck!//, ich stemme mich vom Boden ab, doch es läuft gerade noch rechtig los und meine Pfoten spießen nur ein Blatt auf. Das Beutetier stürzt zum nächten Baum. Rasch renne ich ihm hinterher und klettere den Stamm hoch. Ich bin ein wenig entsetzt, dass ich nicht mehr so schnell bin, wie früher. //Verdammtes Moor!// Das Eichhörnchen bringt sich auf einen mittelhohen Ast in Sicherheit. Ich schleiche mich von der Stammseite an, wo es mich nich sehe kann. Als ich auf seiner Höhe bin, schlage ich nach ihm und schleudere es vom Baum. Benommen bleibt es liegen. Schnell begebe ich mich wieder nach unten und töte es, bevor es wieder zu sich kommen. //Danke SternenClan, für dieses Leben.//, ich nehme mir vor, dieses Eichhörnchen mit Buntkralle zu teilen und ihr dabei von meinem Klettern zu erzählen. 
Ich sehe mich um und stelle fest, dass ich schon sehr nah an unserem alten Lager bin. Doch jetzt kehre ich wieder um. Hier zu sein lenkt mich nur zu sehr ab.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply Edited on 12/20/2020 01:07 PM.

Honigfeder

-, female

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

from Honigfeder on 12/20/2020 07:42 PM

Ich bin erleichtert, dass die anderen es mir nicht übel nehmen, dass sie auf mich warten mussten. Ich nicke, als der zweite Anführer uns mit teilt, dass wir uns am späten Sonnenuntergang wieder hier treffen. „Ja, auf eine erfolgreiche Jagd", stimme ich Nebelschweif zu und erwidere Schattenkralles Nicken bevor ich im Unterholz verschwinde.

Erleichtert darüber wieder alleine zu sein, mach ich mich auf die Suche nach Beute. Eine Weile lang, laufe ich durch den Wald ohne genau zu wissen wo ich als erstes hin möchte. Plötzlich höre ich ein Rascheln im Gebüsch. Maus! Meine Nase zuckt als sie den Geruch wahrnimmt. Ich schleiche mich langsam an das Nagetier heran, achte auf jede Bewegung im sie bloß nicht zu erschrecken. Nur noch eine Schwanzlänge! Vermassel es bloß nicht, der Clan braucht jetzt noch mehr Beute jetzt wo noch sich noch andere Katzen am Frischbeutehaufen bedienen! Denke ich und konzentriere mich auf die Beute. Inzwischen war ich nah genug um zu springen. Nachdem ich gelandet bin, beiße ich der Maus schnell ins Genick. Ich höre das Knacken und Knirschen der Knochen bevor der Körper erschlafft. Danke Sternenclan, für dieses Leben!  bedanke ich mich im Stillen beim SternenClan. Zufrieden darüber etwas gefangen zu haben, vergrabe ich die Maus an einer Stelle und laufe weiter. Doch anscheinend, haben sich alle Beutetiere versteckt, denn ich kann keinen frischen Beutegeruch ausmachen. Ich halte inne als ich bemerke wo ich bin. Nicht weit von hier entfernt liegt das SonnenClan Lager... erinnere ich mich doch ich zwinge mich weiter zu gehen. Dieser Ort verbirgt zu viele schmerzhafte Erinnerungen die ich am liebsten vergessen würde. Der TauClan ist mein Neuanfang und dieser soll nicht kaputt gemacht werden. Die Erlebnisse und Erinnerungen an die Zeit von damals begleiten mich ständig, es sollte nicht noch schlimmer werden. Ohne einen weiteren Blick in Richtung SonnenClan Lager laufe ich weiter. Es wird höchste Zeit, dass die Blattfrische anfängt... denke ich besorgt. 

Reply Edited on 12/20/2020 07:45 PM.

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 12/20/2020 10:00 PM

Plötzlich zieht mir der Geruch eines Clankameradens in die Nase. Was macht Streifenfell denn hier? Kurz darauf erhalte ich die Antwort, als ich sehe, wie der junge Kater vorsichtig einige Moosbälle in Richtung Lager trägt. Ich grüße zurück und suche dann weiter nach Beute.

Nach einer Weile entdecke ich ein Eichhörnchen in der Nähe. Ich bin zwar nicht begeistert auf die Aussicht, das Tier vielleicht bis in die oberen Äste eines Baumes verfolgen zu müssen, aber hohe Sprünge bei der Jagd sind für Frostclan-Krieger nicht unbekannt. Vorsichtig setze ich eine Pfote vor die andere, ohne dabei den Blick von dem Eichhörnchen zu lassen. Es huscht gerade an einer Stelle des Waldbodens hin und her, als ob es hier irgendetwas verloren hätte.
Einen Vorteil hatte die Zusammenlegung der fünf Clans zu zweien: Selbst in der Blattleere ist noch einigermaßen viel Beute unterwegs. Man muss nur genug Krieger haben, die jagen können...
Ich verdränge die Gedanken und konzentriere mich. Dann mache ich einen großen Sprung, nur um eine Pfotenlänge neben dem Eichhörnchen zu landen. Mist! Das Tier flüchtet in Richtung des nächsten Baumes und klettert hoch, während ich die Verfolgung aufnehme. Dann mache ich einen letzten Satz in die Höhe, wobei ich mein Ziel gerade so mit den Krallen erwische. Das Eichhörnchen fällt zu Boden, wo es noch ein paar Schritte macht, bevor ich es wieder erreicht habe und töte.

Jetzt sollten wir vielleicht ins Lager zurückkehren. Nicht, dass Efeustern uns vermisst. Ich prüfe die Luft, kann aber nichts wahrnehmen. In Rufweite sind Nebelschweif und Honigfeder also nicht.
Ich nehme das Eichhörnchen auf, mache mich auf die Suche nach den beiden und sammle dabei auch die Wühlmaus auf, die ich vorher erlegt habe.

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 12/22/2020 10:53 AM

Nebelschweif

Ich streife noch eine ganze Weile durch den Wald. Dabei prüfe ich immer wieder die Luft. Aber die Beutegerüche, die ich aufspüren kann, sind schal. //Hoffentlich haben wir genug Beute gefangen.// Irgendwann gebe ich es auf und sammle meine Beute ein und schlage dann den Rückweg ein. Die Aussicht, gleich wieder in Moor zu müssen, schmerzt. Vorhin war ich meinem alten Lager sehr nah. //Wieso mussten nur diese ganzen Untiere kommen und alles zerstören!// Ich bleibe einen Moment stehen und lege meine Beute ab. Wehmütig sehe ich mich im Wald um, lausche seinen Geräuschen und nehme seine Gerüche in mir auf. So gerne würde ich hier bleiben. //Nein, Nebelschweif! Dein Zuhause ist jetzt der TauClan. Du musst weitermachen. Für den Clan.//, rede ich mir ein und nehme meine Beute wieder auf. Ruckartig setze ich mich wieder in Bewegung und laufe eiligen Schrittes zu der Stelle, an denen ich mich von meinen Clan-Kameraden verabschiedet habe. Dort setze ich mich hin und warte auf Honigfeder und Schattenkralle.

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/22/2020 02:21 PM

Nachdem ich eine Weile erfolglos durch den Wald gelaufen bin, nimmt meine Nase plötzlich den Geruch von Wühlmaus auf. Ich sah kurz hinauf in den Himmel. Ich habe noch etwas Zeit, denke ich. Also los, worauf wartest du noch, sage ich mir und schleiche mich leise an die Maus heran. Doch ich konzentriere mich für einen Moment nicht und streife mit meinem Schwanz einer der Farngebüsche. Das Nagetier hebt den Kopf und schaut mir direkt in die Augen. Mist, jetzt weiß sie, dass ich hier bin, ärgere ich mich. Kaum hat die Maus mich gesehen, verschwindet sie schon in ihrem Bau. Wütend mit dem Schwanz peitschend gehe ich weiter. Diese Maus hätte ich sowieso nicht gefangen warum also vor ihrem Bau warten, denke ich kopfschüttelnd. Ich suche noch eine Weile nach Beute doch alle Früchte die ich rieche, sind schon mehrere Tage alt. Schließlich gebe ich die Suche auf und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt. Auf dem Weg dorthin, sammle ich noch die Maus auf welche ich vorhin erlegt hatte. Als ich dort ankomme, sehe ich schon von weitem, dass Nebelschweif auf mich und Schattenkralle gewartet hat. Ich nicke ihn zu und setzt mich.

Reply Edited on 12/22/2020 02:22 PM.

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 12/22/2020 05:13 PM

Schließlich sehe ich Nebelschweif und Honigfeder. Sie warten schon auf mich. Anscheinend waren sie auch erfolgreich, denke ich zufrieden, als ich sehe, dass auch meine Clankameraden ein paar Beutetiere erlegen konnten.

Ich laufe auf die beiden zu und lege dann meine zwei Beutestücke ab. "Kehren wir jetzt ins Lager zurück?", frage ich, während ich eine kurze Verschnaufpause einlege.

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/22/2020 07:00 PM

Ich sehe zu Nebelschweif um zu wissen, was er sagen würde. „Ich glaube, es wäre so langsam Zeit...“, meine ich. Diese Beutestücke werden reichen, damit jeder einen Bissen abbekommt, denke ich zufrieden als ich die erlegte Beute meiner Clangefährten sehr. Schon am Gedanken daran, zieht sich mein Magen schmerzhaft zusammen. 

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

from Nebelschweif on 12/23/2020 03:10 PM

Nebelschweif 

Erfreut stelle ich fest, dass Schattenkralle und Honigfeder ebenfalls etwas gefangen haben. Ich will schon aufstehen, um wieder zurück ins Lager gehen. Doch dann werfe ich noch einen Blick in den Wald. //Ich will hier nicht weg.// Erneut überkommt mich die Wehmut. Ich sehe mich als Schüler durch den Wald hüpfen. //Und sie war immer an meiner Seite.// Ich seufze traurig. Honigfeders Worte reißen mich aus meinen trüben Gedanken.
"Ja...Wir sollten gehen...", sage ich zustimmend und reiße mich vom Wald los. Ich stehe auf, nehme meine Beute wieder auf und ich schnuppe meinen Schweif. Dann setze ich mich in Bewegung Richtung des Lagers.

----> Lager

Reply Edited on 12/23/2020 03:10 PM.

Schattenkralle
Admin

-, male

from Schattenkralle on 12/23/2020 03:59 PM

Ich schaue nach oben, um festzustellen, wie spät es ist. Die Sonne steht schon sehr niedrig. Wir waren schon lange unterwegs. Was Efeustern inzwischen unternommen hat? Oder mussten die Veilchenclan-Katzen den ganzen Tag im Lager verbringen?

Ich nehme meine Beutestücke hoch und folge Nebelschweif ins Lager.

--> Lager

Reply Edited on 12/23/2020 04:00 PM.

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/23/2020 07:19 PM

Ich folge Schattenkralles Blick. Oh, die Sonne steht schon ziemlich tief, denke ich erschrocken. Als Nebelschweif seine Zustimmung gibt, stehe ich auf und nehme meine Beute hoch. Dann folge ich meinen Clangefährten zum Lager.

[---> Lager]

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum