Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Wald

von Efeustern am 07.02.2017 19:16

(@Snowy: Nee, Buntkralle ist bewusstlos und vor allem die Woche im Urlaub ;D)

<--- Lager

Ich bin außer Atem als ich ankomme. Der Weg vom Wald zu unserem Lager ist doch weiter als man denkt. Aber trotzdem war das kein Grund auch nur eine Sekunde stehen zu bleiben oder gar zu verschnaufen.
Die Situation ist mir vertraut. Verletzte und verzweifelte Krieger, eine emsige Heierin, die in der kurzen Zeit alles tut was sie kann, um niemanden sterben zu lassen. Einzig der tote Fuchs passt nicht in dieses Szenario. Aber ob das Monster nun rot oder schwarz weiß ist, macht ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Der Gestank nach toter Bestie und vergossenem Blut breitet sich in meiner Nase aus, doch ich störe mich nicht daran. Er ist benaihe schon zu vertraut. Buntkralle scheint bewusstlos zu sein, Nebelschweif nicht - auch wenn er ebenso stark angeschlagen scheint.
Einen Moment schaue ich Schneeflocke dabei zu, wie sie ihre Arbeit tut, aber es fällt mir schwer einfach nur tatenlos zuzusehen. Das hat es schon immer. "Kann ich irgendwas helfen?", frage ich die Heilerin deswegen, immer noch außer Atem.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 07.02.2017 21:53

Nebelschweif:

"Ich kann warten. Meine Verletzungen können auch erst im Lager versorgt werden.", widerspreche ich der Heilerin und bereue sofort meine Worte. //Heilern wiederspricht man nicht!//, flüstert mir die scharfe Stimme meines ehemaligen Mentors zu und ich schaue Schneeflocke entschuldigend an.
"Ich...ich meine...Buntkralle ist wichtiger...ich kann ruhig warten.", stottere ich und wende mich wieder der schwarzen Kriegerin zu.
"Hilfe ist da. Hörst du? Traumpfote ist zurück und hat Schattenkralle, Efeustern und Schneeflocke mit gebracht. Alles wird gut.", murmle ich ihr zu und hoffe, dass meine Worte stimmen. //Wie wollen wir Buntkralle über den Baumstamm bekommen?//, frage ich mich und schlucke bei dem Gedanken. //Oder ich. Ich kann nicht einmal grade gehen. Ich werde bestimmt in den Fluss fallen!// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 08.02.2017 17:34

(Aha ok thx)

" Ich habe Bunt mit allen möglichen Kräutern und Mitteln versorgt, die es gibt und die ihr helfen.
  In ihrem jetztigen Zusatnd geht leider nicht mehr, aber so kann sich ihr Körper auf optimal Weise
  ausruhen und regenerieren. "
Erkläre ich zuerst Nebel, da er sich große Sorgen zu machen scheint und es mir wehtut, also will
ich ihn wenigstend etwas beruhigen.
Bei einer bewusstlosen Katzen habe ich nur begrenzte Möglichkeiten, aber die habe ich ausgeschöpft.
Ich suche im Kräuterhaufen derweil nach denen für Nebels Behandlung, rede aber mit Efeustern.
" Du könntest zusammen mit Traumpfote oder Schatten versuchen Bunt in den Heilerbau zu bringen,
  hier holt sie sich zu allem Übel nur noch eine Erkältung, im warmen Bau in einem Nest kann sie am
  Besten genesen."
Mir machen die Temperaturen nichts aus und erkälten würde ich mich auch wahrscheinlich nicht, aber
ich bin an die Grade gewöhnt, die anderen nicht.
Schließe ich und verarzte Nebels Wunen auf die selbe Weise wie bei Bunt.
Ampfer, Ringelblume, Spinnenweben. Hilft bei Wunden, Schnittverletzungen und Bluten.
Zufrieden schließe ich die Erstversorgung ab und betrachte alle versorgten Wunden nochmal, ob ich auch
alles erwischt habe.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 08.02.2017 17:47

Ich höre, wie Schneeflocke Efeustern befiehlt, Buntkralle ins Lager zu bringen.   // Wir sollten möglichst ruhig vorgehen, damit die Wunden nicht noch schlimmer werden. Traumpfote ist nicht kräftig genug //, denke ich und gehe sofort zu Buntkralle. "Ich helfe sofort. Falls du nichts dagegen hast", sage ich an Efeustern gewandt.
// Eigentlich ist es überflüssig, noch zu fragen, aber man weiß ja nie... //   Ich warte darauf, dass Efeustern mit mir Buntkralles schlaffen Körper hochhievt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 08.02.2017 17:54

"Ist gut", sage ich an Schneeflocke gewandt, die nun damit beschäftigt ist, Nebelschweif zu versorgen. Traumpfote ist zu kein, denke ich und will mich gezwungener weise an Schattenkralle wenden, doch er kommt mir zuvor. Knapp nicke ich dem Kater zu. Worte wären überflüssig. So sanft wie möglich packe ich Buntkralles Nackenfell und hieve sie gemeinsam mit Schattenkralle hoch. So muss es gehen, denke ich und setze mich in Bewegung.
Es ist anstrengend, den schlaffen Körper zu transportieren, aber ich lasse nicht locker und kämpfe mich stetig zwischen all den Bäumen voran.
Richtig schwierig wird es erst, als der Baumstamm, der über den Fluss ins Moor führt in Sicht kommt. Der Baumstamm hat mir schon die letzten Male nicht behagt und nun ist es zu alledem noch glatt. Auf dem Hinweg war es schwierig genug das rutschige Ding zu überwinden. Jetzt kommt es mir beinahe wie ein Ding der Unmöglichkeit vor. Aber irgendwie geht es doch, ohne, dass ich oder Buntkralle in den Fluss stürzen.
Erleichtert darüber kommt mir der Rest des Wegen wie ein Kinderspiel vor.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 08.02.2017 18:44

Nebelschweif:

Stumm lasse ich mich von Schneeflocke behandeln und sehe gebannt zu, wie Efeustern und Schattenkrallen Buntkralle über den  Baumstamm tragen. Ich halte meinen Atem an und verfolge jede ihrer Bewegungen, und bete, dass keiner der beiden ausrutscht oder das Gleichgewicht verliert. //Ich habe es schon immer gehasst. Als es noch die fünf Clans gab, habe ich nur ungerne an dieser Grenze patrouilliert und nun ist es ein Teil meines Territoriums und ich muss hier öfters herüber!//, denke ich und fange leicht an zu zittern, auch Angst vor dem Fluss und in Sorge um Buntkralle. Ich traue mich erst aus zu atmen, als die drei Katzen sichern an auf der anderen Seite angekommen sind, und wieder festen Boden unter den Pfoten haben.
"Okay, sollen wir auch zurück?", frage ich an Schneeflocke gewandt, freue mich aber gar nicht auf den Überquerung des Flusses. Ganz im Gegenteil, ich werde immer nervöser und knete unruhig den Boden mit meinen Krallen. 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 08.02.2017 19:03

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und sammele alle übrig gebliebenen Kräuter zusammen.
" Ja gern."
Antworte ich dem Krieger, nehme die Pflanzen auf und folge langsam den anderen.
Ich bin immernoch leicht kaputt von dem Sprint hierher, weiß nicht mal so recht, wo wir eigentlich sind,
da ich nur blind Traumpfote gefolgt bin. Nun sehe ich mich um, der Teil kommt mir nichts bekannt vor, aber
ich glaube mich erinnern zu können, dass Efeu oder Seeblick mal gesagt haben, im SonennClanTerritorium
würde es einen Wald geben. Gern würde ich mir etwas Zeit nehmen und den Wald nach neuen Kräutern
durchsuchen, aber das kommt jetzt gar nicht in Frage.
Ich muss schnell zurück und auf Bunt aufpassen und nach Seeblick sehen.
Momentan geht es mir noch gut, doch ich bin mir sicher, das der Schock von dem heutigen Erlebnis mich
spätestens heute Abend einholen wird.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 08.02.2017 20:01

Ich hebe Buntkralle zusammen mit Efeustern hoch und gemeinsam tragen wir sie in Richtung des Lagers. Das Gewicht lastet schwer auf mir, aber ich strenge mich an, schließlich geht es hier um eine stark verwundete Clankameradin. Mühsam überqueren wir den Baumstamm beim Fluss, welcher sehr rutschig ist.

Nach einiger Zeit, inder wir schweigend weitergehen, erreichen wir den Lagereingang. Meine Muskeln tun mitlerweile sehr stark weh, aber verschnaufen kann ich auch nachher.

--> Lager

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 08.02.2017 22:00

Ich beobachte alles mit weit aufgerissenen Augen. Die Art, wie Schneeflocke Buntkralle versorgt, ist so sauber, dass ich schon gar nicht mehr daran denke, wer ihr diese zugefügt hat. Ich bekomme die Gespräche der Katzen mit, doch als Efeustern und Schattenkralle Buntkralle dann Buntkralle hochheben und zurück ins Lager bringen, sitze ich immer noch da, habe überhaupt nicht reagiert drauf, dass ich ihnen eigentlich helfen sollte. Ich sehe zu meinem Vater und tappe zu ihm. Ich traue mich nicht, mich an ihn zu drücken, obwohl ich es gerne getan hätte. Dann folge ich Nebelschweif und Schneeflocke langsam und erschöpft ins Lager zurück.

---> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 09.02.2017 13:20

Nebelschweif:

Erst als alle anderen den Fluss schon überquert haben und sicher auf der anderen Seite sind, setze ich mich in Bewegung. //Mir ist so schwindelig, ich falle bestimmt.//, denke ich nervös, andererseits bin ich vor kurzem noch von Baum zu Baum gesprungen, ohne dabei irgendwelche Bedenken zu haben. //Ich muss einfach den Fluss ausblenden. Dann geht der Rest von alleine.//, rede ich mir zu und setze meine erste Pfote auf den Baumstamm. Doch der Fluss lässt sich nicht ausblenden. Er tobt und tost und schein alles vernichten zu wollen, was in ihn hinein fällt. //Ich würde lieber gegen noch einen Fuchs kämpfen, als über den Fluss zu gehen.// Ich seufze und besteige den Baumstamm ganz. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Schritt für Schritt laufe ich über den Baumstamm, mit ausgefahrenen Krallen, traue mich nicht zu atmen, sondern konzentriere mich ganz auf meinen Weg. Erst als ich wieder festen Boden unter den Pfoten verspüre, atme ich aus. Nun kommt das Moor mir schöner und angenehmer vor und ich renne los, nun will ich nur noch zu Buntkralle.

---> Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum