Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Buntkralle am 07.01.2017 21:02Buntkralle:
Ich höre Nebelschweif zu, wie er von den Clans erzählt. Nachdem er geendet hat, beginne ich mit meiner Erklärung, auch wenn er nicht danach gefragt hat. „Damals, in meinem alten Clan, dem BaumClan, hatten wir Geschichten, wie unsere Clans entstanden sind. Es heißt, Katzen aus den 5 großen Clans, dem DonnerClan, dem WolkenClan, dem FlussClan, dem WindClan und dem SchattenClan haben sich von ihren Clans getrennt und haben eine sehr weite Reise hinter sich gelegt, um letztendlich unsere Clans zu gründen, weshalb auch unsere Clans Fähigkeiten der Urclans in sich haben. Zum Beispiel war der BaumClan eine Mischung aus Wolken- und DonnerClan, während der FelsClan eine Mischung aus Schatten- und WolkenClan war. Der BachClan hatte viel vom FlussClan, aber auch einiges vom DonnerClan und der WiesenClan stammte vor allem vom Wind- und SchattenClan ab. Dann gab es noch den FeldClan, den wir aber auch als „Clan der Hauskätzchen" bezeichneten, da sie in einer großen, alten Scheune auf einem Feld lebten. Von ihnen war nie viel bekannt, sie griffen nicht an und wurden nicht angegriffen." erkläre ich dem grauen Kater. „Wir hatten auch Geschichten über die 5 großen Clans, vor allem über deren Entstehung. Der FelsClan hatte immer behauptet, ursprünglich waren die Clans alle zusammen und lebten in den Bergen, doch der Wiesen- Bach- und BaumClan war sich einig, dass sie von einem See stammten, an dem es Wald und Wiesen gab. In einem Punkt waren wir uns aber alle Sicher: einige mussten diesen Ort verlassen, da sonst nicht alle überlebt hätten und so haben sich dann die Urclans gebildet." Ich mache eine kurze Pause. „Von dem Untergang des WolkenClans wussten wir zum Beispiel nichts, aber ich kann mir denken, dass unsere Vorfahren, die Freunde und Familie in diesem Clan hatten, von ihren toten Clangefährten aufgesucht wurden, oder sie trafen sich im SternenClan wieder..."
von Wildtiere am 11.01.2017 20:45Fuchs:
Einsam wie immer streife ich durch den leeren Laubwald. Ich war vor vielen Blattwechseln schon einmal in diesem Territorium und habe mir eine Gefährtin genommen und wir hatten Welpen. Als diese erwachsen waren sind wir wieder getrennte Wege gegangen. Ich schüttele mich, als mir ein nur allzu vertrauter Geruch in die Nase steigt: Katze. Ich knurre leise. Katzen konnte ich noch nie leiden. Sie fressen mir meine Beute weg und wenn sie mich sehen greifen sie mich an. Dieses mal habe ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite. Ich folge der Spur der Katze und bemerke schnell, dass es zwei sind. Dennoch lasse ich mich nicht von meinem Plan, diese Katzen anzugreifen abringen. Die beiden finde ich schließlich auf einer Lichtung. Knurrend laufe ich auf die beiden zu und schnappe nach der Schwarzen.
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 11.01.2017 21:51Buntkralle:
Ich schrecke auf, als ich einen Fuchs höre. Er kommt auf uns zu und schnappt nach mir. Gerade noch rechtzeitig kann ich ausweichen und greife ihn von der Seite an. //Warum muss diese widerliche Kreatur ausgerechnet jetzt hier erscheinen!?// frage ich mich. So fest ich kann beiße ich dem Fuchs in seinen Hals. //stirb, du elende Fellkugel! Hier gehörst du nicht hin!// denke ich dabei. Dabei fällt mein Blick auf Nebelschweif. Ich spüre Angst in mir aufsteigen, Angst, dass der Fuchs ihn mir auch noch nehmen würde und für einen kurzen Moment lasse ich locker. Ich sehe vor meinem inneren Auge, wie Regenjunges getötet wird. „NEIN!“ schreie ich und zerkratze dem Fuchs die Augen.
von Nebelschweif am 11.01.2017 22:56Nebelschweif:
Grade will ich zur Antwort ansetzen, da höre ich eine Knurren. Ein Knurren, dass nicht von einer Katze stammt. //Fuchs!// Bevor ich reagieren kann, schnappt das Untier nach Buntkralle. //Nein!// Ich wirble herum und springe dem Tier in die Seite, ehe ich erbarmungslos auf ihn einschlage. Bilder vom Kampf gegen die Dachse wirblen in meinem Kopf herum und ich sehe immer wieder Lilienblüte auf dem Boden des Lagers liegen. Tod.
"Hau ab! Dies ist unser Territorium!", fauche ich und versetze dem Fuchs einen kräftigen Hieb gegen die Flanke. Ich schiele kurz zu Buntkralle herüber, die den Fuchs ebenfalls bearbeitet. //Sie darf nicht sterben!//
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Wildtiere am 12.01.2017 18:01Fuchs
Die beiden Katzen wehren sich. Sogar recht gut, dass muss ich ihnen lassen. Die schwarze biss mir in die Kehle, doch als sie los ließ schaffte ich es, sie abzuschütteln, kurz danach fing der graue an meine Flanke zu bearbeiten. Beide Katzen schreien etwas für mich unverständliches, aber das kümmert mich wenig. Ich schlage nach dem grauem Kater, da beginnt die schwarze, mir meine Augen zu zerkratzen. Wütend fauchend taumle ich zurück und schüttele meinen Kopf. Meine Augen schmerzten höllisch, dennoch öffnete ich sie wieder und stürzte vor, wieder auf die schwarze. Ich packe sie am Hals und schüttele sie hin und her, ehe ich sie los lasse. //Katzen haben das besonders gern...// denke ich. „Das ist für meine Augen!" belle ich, auch wenn die Katzen mich vermutlich nicht verstehen werden.
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 12.01.2017 21:03Buntkralle:
Als der Fuchs erneut nach mir schnappt kann ich mich nicht wehren oder ausweichen. Ich spüre, wie seine Zähne sich in meine Kehle bohren und wie er mir so auch die Luft abschnürt. Ich werde von ihm durch die Luft geschleudert und komme hart auf einem Stein auf. Ich spüre eine Schmerzenswelle durch meinen Körper fahren und beiße meine Zähne zusammen. //Nicht… aufgeben…// ermahne ich mich. Für einen Moment glaube ich meine alte Mentorin zu hören, wie sie mir sagt, ich müsse nach jedem Sturz wieder auf stehen. Denn tue ich das nicht lasse ich meinen Gegner die Oberhand ergreifen. Und bei diesem Gegner würde ich das bestimmt nicht zulassen. „Du willst eine tote Katze? Tja, ich will einen toten Fuchs – und ich bekomme, was ich will!“ fauche ich den Fuchs an. Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich mit Nebelschweif Augenkontakt. Dann greife ich die Bestie vor mir an. Schnelle vor, beiße ihn an der Pfote und schnelle wieder weg. //Wenn Nebelschweif mit macht werde ich nicht mehr lange alleine der Lockvogel sein… wir könnten ihn zum Donnerweg treiben, aber vielleicht schaffen wir es auch, ihn so zu töten… wenn Nebelschweif an seine Kehle kommt…//
von Nebelschweif am 13.01.2017 18:12Nebelschweif:
Ich versuche dem Schlag aus zuweichen, doch ich bin nicht schnell genug, so dass der Fuchs mich am Kopf erwischt. Für einen Moment bin ich abgelenkt und ich spüre wie mein Kopf an fängt zu schmerzen. //Dafür ist jetzt keine Zeit!//, denke ich mir und schiebe meine Schmerzen beiseite. Ich werfe einen Blick zu Buntkralle und unsere Blicke treffen sich für einen Herzschlag, ehe sie den Fuchs weiter bearbeitet. Auch wenn es nur ein kurzer Augenkontakt war, begreife sie mir sagen will. Ich springe an ihre Seite und beiße dem Fuchs in die andere Pfote ehe ich wieder zurück springe. //Wir müssen den Fuchs vertreiben!//, denke ich, ehe ich wieder an vorne springe.
von Wildtiere am 13.01.2017 21:38Fuchs:
Ich sehe die schwarze Katze knurrend an, als diese etwas miaut. Den kurzen Blickkontakt zwischen ihr und dem grauen bemerke ich nicht stattdessen knurre ich, als sie vor schnellt und in meine Pfote beißt, doch bevor ich ihr etwas tun kann ist sie schon wieder weg. Ich will ihr nach, doch der graue beißt mir nun in die andere Pfote. „Na warte, ihr werdet schon noch bezahlen!" belle ich wütend und laufe dem Grauen hinterher. //sie halten sich für schlau, aber es sind nur Katzen, sie können gar nicht schlau sein!// denke ich. Ich schnappe nach dem grauen Kater, verfehle ihn aber knapp. „Komm her!" belle ich wütend.
von Nebelschweif am 13.01.2017 22:16Nebelschweif:
Als der Fuchs mir nach läuft und nach mir schnappt, bin ich dieses Mal vorbreitet und weiche ihm aus. Knapp an meinem Ohr schnappen seine Zähne zusammen, die sonst eine tiefe Wunde zurück gelassen haben. Ich spüre mein Herz wie wild klopfen und das Blut in meinen Ohren rauschen, während ich versuche die schrecklichen Erinnerung, vom Kampf gegen die Dachse zu verdrängen. Jetzt und immer sind sie enfach nur hinderlich.
"Hau ab!", fauche ich erneut und versetze dem Fuchs einen kräftigen Hieb mit meinen Krallen, ehe ich zum nächsten Schlag aushole.
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 15.01.2017 13:01Buntkralle:
„NEBELSCHWEIF!“ kreische ich, als der Fuchs nach ihm schnappt, da es für mich so aussieht, als hätte der Fuchs gewonnen. //Nein, nein, nein nein nein! Dass… das darf nicht sein…. Nebelschweif… er… er darf nicht tot sein!!// denke ich und ich breche leicht in Panik aus. Ich bleibe in einiger Entfernung stehen, doch kurze Zeit später entdecke ich Nebelschweif – lebend und ich spüre Erleichterung in mir aufkommen. Ich beschleunige meinen Lauf noch etwas, um die beiden wieder einzuholen. //Der Fuchs ist abgelenkt…// wird mir klar und ich springe mit aller Kraft an die Kehle des Biestes. Ich grabe meine Zähne in die Haut an dessen Kehle und nehme auch meine Pfoten dazu.
Antworten