Alter Fuchsbau || Südosten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Blauseele
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Blauseele am 14.05.2016 17:42

Ich senke den Kopf "Ich habe schlafen wollen...im Wald habe ich mich nicht gut gefühlt und wurde Ohnmächtig und ich...ich wollte nicht wieder die ganze Zeit daran denken das sie Tod ist, ich vermisse sie so" dankbar schnurre ich als sie das Gestrüpp aus meinen Pelz zupft "Mir gehts aber wieder besser"

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 14.05.2016 14:58

Ich atme erleichtert auf, als meine Schülerin mir antwortet und unverletzt sein zu scheint. "Was machst du hier?", frage ich mich und zupfe ihr Gestrüpp aus dem Pelz.

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 12.05.2016 20:49

Ich schrecke aus meinem Halbschlaf als ich den Geruch und die Stimme meiner Mentorin Mohnfell bemerke, sie ist im Fuchsbau, ich klettere aus dem Gestrüpp und miaue "Ich bin hier Mohnfell"

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 12.05.2016 20:44

<--- NachtClan Lager

Immer dem Geruch folgend, komme ich irgendwann an einem Fuchsbau an. Ich bleibe mit zuckenden Ohren stehen und prüfe die Luft. Der Fuchsgeruch ist Schal, dafür der von Blaupfote stark. Also gehe ich hinein.

"Blaupfote?", miaue ich ein wenig besorgt und blinzle, damit sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen. 

Antworten

Blauseele
Gelöschter Benutzer

von Blauseele am 12.05.2016 18:18

<--- NachtClan Lager

Hier habe ich Tigerpfote kennengelernt erschöpft komme ich an, lege mich versteckt irgendwo ins Gestrüpp und säubere meine Verletzungen, ehe ich meine Augen schließe. Mir ist schwindelig ich gähne Müde.

Antworten

Pantherseele
Gelöschter Benutzer

von Pantherseele am 10.02.2016 19:54

Ich nicke. "Gut, ich werde mal beim Zwibeinerort suchen, vielleicht ist er ja dort..."
Schnell sprinte ich zum Zweibeinerort.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 19:50

Ich kann jetzt nicht Rücksicht auf seine Wünsche nehmen! denke ich. "Pantherseele, ich bringe Nachtjunges ins Lager und komme dann sofort wieder und helf dir suchen." miaue ich und nehme meinen jungen Neffen hoch. Ich kümmere mich mehr um die Jungen meiner Schwester, als um meineeigenen Jungen! denke ich betrübt und bringe ihn zurück ins HeideClanterri

-->Lager

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

von Nachtjunges am 10.02.2016 19:46

Ich schüttle den Kopf. "Ich auch suchen! Für Stern!"

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 19:44

"Nachtjunges, wir zwei gehn ins Lager, Pantherseele holt Wolkenpfote zurück. Einverstanden?" Der kurze Lauf hat mich stark angestrengt und ich keuche nur noch. Auch das meine Nase läuft habe ich bemerkt, von einem Fiber weiß ich (Noch) nichts.

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

von Nachtjunges am 10.02.2016 19:41

"Wolf! Panther!" schnurre ich. "Ihr auch Wolke suchen? Ich nicht raus komme!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2016 19:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum