Alter Fuchsbau || Südosten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Mystical am 22.01.2016 18:34

Ich schubse die fremde Katze aus dem Bau. "He! Bis du blind oder so? Hier wohnt schon jemand!", knurre ich.

Antworten

Eichhornherz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornherz am 22.01.2016 18:33

Ich komme hierher gerannt. Den Schalen geruch von Fuchs und den Geruch von Mystical ignoriere ich. Ich laufe in den Bau hinein, und bemerke sie nicht. Hier bleibe ich! Für immer! Bis ich in den STernenClan gehe!

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 22.01.2016 18:28

Ich komme vorbei. Shadow wird hoffentlich nichts dagegen haben wenn ich mich hier hinlege bis es wenig wärmer wird. Ich gehe in den Bau und versuche mich aufzuwärmern.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 11.01.2016 19:52

Ich komme hierher. Shadows Bau oder? Super!  Ich starre ein wenig am der Decke herum, so das der bau ein wenig verschüttet wird. Dann gehe ich wieder nach Hause.

-> Ranch 

Antworten

Federjunges
Gelöschter Benutzer

von Federjunges am 18.12.2015 19:37

Ich renne sofort ins nachts Lager. 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 18.12.2015 19:15

ich komme vom SonnenClan Lager hierher und werfe Gold vor den Bau "Kümmer dich mal um deinen eigenen Dreck!" wütend renne ich davon

->???

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 10.12.2015 20:50

//Wenn sie jetzt meine Beute klauen sollte. ..// Ich gehe ihr in einiger Entfernung hinterher um sicher zu sein das sie auch nicht mein Territorium betritt.

-> s.o 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 09.12.2015 19:28

ich sträube mein Fell "Hier schlafen wonach sieht es denn aus, dein Vater und ich schlafen hier..." Wo er wohl ist? ich sehe mich um "Ich gehe mal jagen...bis dann" im vvorbeigehen streiche ich Mystical mit meinen Schweif über den Rücken

[->Irgendwo]

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

von Mystical am 07.12.2015 19:21

"Was machst du hier eigetnlich? Ich dachte du wärst jetzt beim NachtClan!", frage ich. Eine Katze mehr, die mir Beute klaut... 

Antworten

Frostherz
Gelöschter Benutzer

von Frostherz am 06.12.2015 20:34

Shadow:

ich drehe mich um sehe Mystical "Hallo Mystical" ich lächel leicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum