Alter Fuchsbau || Südosten
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Blauseele am 22.01.2016 18:52"Ganz gut... und wie gehts dir?" ich höre auf zu reden und bemerke die andere Katze
"Blaupfote" ich lächel freundlich
eine andere Clankatze
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.01.2016 18:50--> KWald
Kommt in die Wildnis. //Mist, jetzt habe ich den Geruch von Wolke verloren! Aber Eichhorn ist hier.//
Erblickt Mystikal und eine ihr unbekannte Katze.
Tappt zu ihren.
"hallo, Mysikal. Wie geht's? Und wer bist du?"
Fragt das letzte zu der anderen Kätzin. Lächelt sie freundlich an. //Clan Geruch//
Schaut sann wieder zu Mystikal.
"Ich weiß, ich darf nicht hier sein, aber ich muss dich was fragen. Hast du einen weißen Kater oder eine orangerote Kätzin gesehen?"
Blickt hoffend zu ihr.
Dann fällt ihr ein, dass sie vielleicht etwas von Nach wissen könnte.
"ähm und Nahct ist tot. Weißt du vielleicht wie das passiert ist?"
Bemerkt dann Eichhorns Geruch aus dem Fuchsbau.
//Was ist mit ihr?//
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 18:48Ich seufze nochmal. "Und, wie gehts dir so beim Clan?", frage ich.
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 18:43"Du hast mich grad davon abgehalten meinen Bau zu verteidigen, also Ja, sehr schlimm." Ich seufze. "Oh Super, jetzt stehe ich ohne Unterschlupf hier in der Kälte."
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 22.01.2016 18:39Freut sich als sie ihre Schwester sieht und hat die andere Katze noch nicht bemerkt
"Ich meinte das ich dich gerochen habe..und bin dann hierhin gelaufen. Ist das schlimm?"
Eichhornherz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornherz am 22.01.2016 18:38"So etwas unverschämtes!", fauche ich ihr hinterher und dann rolle ich mich im Fuchsbau ein. Grr. Ich bleibe jetzt hier"
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 18:37Ich zucke zusammen, als ich Blaupfotes Stimme höre. Ich trabe zu ihr. "Was machst du denn hier?" Dann drehe ich mich wieder hzu der fremeden um und fauche. Dann hole ich mit der Pfote aus um sie wegzuschleudern, lasse es aber und drehe mich zurück zu Blau um.
Eichhornherz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornherz am 22.01.2016 18:36Volelr Wut fauche ich die Kätzin an. "Hau Ab! Du dummer Fellball! Verschwinde oder ich zerfetze dir deinen dreckigen Pelz!"(Nciht ernst nehmen bitte)
Ich fahre meine Krallen aus
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 22.01.2016 18:35Kommt aus dem Wald und folgt weiter dem Geruch
"Mystical? Bist du hier?"
Antworten