Alter Fuchsbau || Südosten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alter Fuchsbau

von Mystical am 02.02.2016 19:19

Ich lege mich schlafen, und als ich wieder aufwache setze ichmich vor den Bau. Mein Bacuh wird immer runder. Ich stehe auf und laufe ein wenig schwerfällig zum NachtClan. Ich brauche eine Heilerin...

-> NachtClan

(mus mich mal ein wneig beeilen, sonst dauert es für Adler sicher zu lange xD)

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 07.02.2016 09:42

-->grenze

Ich komme von meiner Grenzpatroullie. "Mystical?" Frahe ich, doch sie scheint nicht da zu sein. //sie kommt sicher bald...// denke ich. //sie würde sich bestimmt über etwas Beute freuen...// also mache ich mich auf die jagd. Mach einiger Zeit habe ich eine Maus gefamgen und ich gehe zurück zum Fuchsnau. Es riecht nach Shadow, Eichhornherz, Sternpfote, Wolkenpfote und Mystical.... dich irgendwie ist ihr Geruch anders... irgendwie... da kommt weiß ich es: "So hat Eichhornherz auch kurz vor der Geburt gerochen! Mystical ist Schwanger! Und wird bald Junge bekommen! Wenn sie nicht schon geworfen hat!" Denke ich laut. DieMaus liegen lassend verlasse ich den Bau und folge der Geruchsspurbis zur NachtClanGrenze.

-->Heide/Nacht 

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

von Nachtjunges am 10.02.2016 19:36

-->Kleiner Wald

Ich suche nach Wolke und entdecke einen Fuchsbau. Vielleicht ist er dadrin? Ich gehe schon recht sicher, doch als ich hinein gehe purzle ich hinein. Hm... Wolke ist nicht hier.... Aber Beute! Ich schnuppere daran und nehme einen winzig kleinen Bissen. Hm... lecker! dekne ich, bin aber schon satt. Ich will wieder heraus... schaffe es aber nicht. "HIIIIILFE!"rufe ich, damit mich wer rausholt

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 19:40

->kw
Ich renne hier her. "Nachtjunges!" Ich höre seinen Ruf und betrete vorsichtig den Bau. "Na, kleiner?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2016 19:40.

Pantherseele
Gelöschter Benutzer

von Pantherseele am 10.02.2016 19:41

Ich komme kurz nach Nachtjunges hier an.
"Nacht?! Geht es dir gut?"
Hoffentlich ist nacht nichts passiert...
Vorsichtug krabble ich in den Bau. Ich packe das Junge am Nackenfell und ziehe nacht vorsichtig aus dem Bau.
"Geht es dir gut? Bist du verletzt?" frage ich.

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

von Nachtjunges am 10.02.2016 19:41

"Wolf! Panther!" schnurre ich. "Ihr auch Wolke suchen? Ich nicht raus komme!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2016 19:42.

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 19:44

"Nachtjunges, wir zwei gehn ins Lager, Pantherseele holt Wolkenpfote zurück. Einverstanden?" Der kurze Lauf hat mich stark angestrengt und ich keuche nur noch. Auch das meine Nase läuft habe ich bemerkt, von einem Fiber weiß ich (Noch) nichts.

Antworten

Nachtjunges
Gelöschter Benutzer

von Nachtjunges am 10.02.2016 19:46

Ich schüttle den Kopf. "Ich auch suchen! Für Stern!"

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.02.2016 19:50

Ich kann jetzt nicht Rücksicht auf seine Wünsche nehmen! denke ich. "Pantherseele, ich bringe Nachtjunges ins Lager und komme dann sofort wieder und helf dir suchen." miaue ich und nehme meinen jungen Neffen hoch. Ich kümmere mich mehr um die Jungen meiner Schwester, als um meineeigenen Jungen! denke ich betrübt und bringe ihn zurück ins HeideClanterri

-->Lager

Antworten

Pantherseele
Gelöschter Benutzer

von Pantherseele am 10.02.2016 19:54

Ich nicke. "Gut, ich werde mal beim Zwibeinerort suchen, vielleicht ist er ja dort..."
Schnell sprinte ich zum Zweibeinerort.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum