Alter Fuchsbau || Südosten
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Shadow am 23.01.2016 11:35(Shadow hat dort n paar Krieger angegriffen, jetzt hat sie ein paar probläämchen, achja ich muss mal Frühstücken bg)
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
von Tigerpfote am 23.01.2016 11:51"guten Morgen!", sage ich traurig.
(Warum hasst sie mich soo?)
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 23.01.2016 11:54"Guten Morgen"
Warum klingt sie so traurig
Ich denke an den NachtClan
Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger wenn ich so lange weg bin
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 23.01.2016 12:08(Tiger, Shadow hasst dich weil du eine ClanKatze bist und so, außerdem gehörst du zu einen andern Clan als ihre Schwester und Blau, es ist eine lange Story warum Shadow dich hasst >:3)
Mystical
Gelöschter Benutzer
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 23.01.2016 12:21(das weiß ich xD aber Blau gehört immerhin zum NachtClan >:3, Tiger, selbst wenn du Einzelläufer wirst oder zum NAchtClan gehst...Shadow hasst dich noch immer xD)
Mystical
Gelöschter Benutzer
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 23.01.2016 18:44"I-ich muss jetzt gehen, aber ich komme wieder."
"Tut mir leid"
Ich schaue traurig auf meine Pfoten am liebsten würde ich noch bleiben.
Ich stehe auf und gehe los in Richtung meines Clans dabei blicke ich nocheinmal zurück.
---> Wald
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 23.01.2016 21:28Mit Wolf an meiner Seite humple ich auf drei Beinen und einem weißen Stock am vierten vorbei.
Ich registriere die Katzen bei der Fchsjöhle kaum, da ich mir sorgen um Wolkr mache.
//Wir sollten ihn suchen und nicht mich ins Lacer bringen! Wer weiß, was die Zweibeiner mit ihm machen?!//
Mühsam geht es vorwärts bis sie schließlich die Grenze erreichen und ins HeideClan Zerri gelangen.
--> kWald
Antworten