Alter Fuchsbau || Südosten
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Shadow
Re: Alter Fuchsbau
from Shadow on 01/23/2016 11:17 AM(alle Katzen die nicht zur Schattenfeder Familie gehören und sich hier befinden werden raus geworfen und ich glaibe da sind n paar drinnen >:3 achja...Tiger...nimms nicht böse aber Shadow hasst dich Abgrundtief >:3 sie hasst Gold auch weil sie ihr Leben im Clan versaut hat xD
Aber Blau und Mystical mag sie mehr :3)
Mystical
from Mystical on 01/23/2016 11:14 AM(Du wirst deiner Tochter den einzigen Unterschlupf wegnehmen den sie gefunden hat!?
)
"Ich werd euch mal ein FRühstuck suchen gehen. Bin gleich zurück." Ich verschwinde zwischen den Bäumen.
-> Irgendwo
Shadow
from Shadow on 01/23/2016 11:10 AM(dann wird klein Shadow kommen...wenn sie mal vom FrostClan weg kommt ^^')
Mystical
from Mystical on 01/23/2016 11:06 AMIch schaue zu Blaupfote. "Guten Morgen!", sage ich grinsend.
(Neee xD)
Shadow
from Shadow on 01/23/2016 11:06 AM(was soll das werden? Familientreffen in meinen Bau?! Sucht euch einen anderen Ort xD)
Blauseele
from Blauseele on 01/23/2016 11:02 AMIch blinzel und wache langsam wieder auf, müde strecke ich mich und gähne
Wo bin ich?
Ich bemerke erst jetzt das ich gar nicht zurück ins NachtClan Lager gegangen bin
Mystical
from Mystical on 01/23/2016 06:25 AMIch lächle belustigt als Blaupfote einschläft. Aus dem Bau hole ich Moos und Decke Blaupfote damit zu, damit ihr nicht kalt wird. Dann frage ich Tigerpfote, leise, um Blaupfote nicht aufzuwecken: "Bist du nicht müde?"
Blauseele
from Blauseele on 01/23/2016 12:34 AMIch gähne und muss mich sehr konzentrieren nicht einzuschlafen.
Na toll ich bin so müde...
Ich gähne ein weiteres mal
Nur kurz ein Auge zumachen
Macht ihre Augen zu aber bekommt sie, anders als gedacht, nicht wieder auf und schläft ein. Sackt leise zu Boden.
Wolfsblut
from Wolfsblut on 01/22/2016 11:53 PM"Vielen Dank" bedanke ich mich bei ihhr und renne dann zum Donnerweg.
/lasst niemanden tod sein! Bitte!!/ flehe ich zum SternenClan.
-->Donneerweg
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 11:50 PM"Zufälliger weise ja!", zeigt mit dem schweif Richtung Donnerweg
Reply