Alter Fuchsbau || Südosten
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Shadow am 23.01.2016 11:06(was soll das werden? Familientreffen in meinen Bau?! Sucht euch einen anderen Ort xD)
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 23.01.2016 11:06Ich schaue zu Blaupfote. "Guten Morgen!", sage ich grinsend.
(Neee xD)
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 23.01.2016 11:10(dann wird klein Shadow kommen...wenn sie mal vom FrostClan weg kommt ^^')
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 23.01.2016 11:14(Du wirst deiner Tochter den einzigen Unterschlupf wegnehmen den sie gefunden hat!?
)
"Ich werd euch mal ein FRühstuck suchen gehen. Bin gleich zurück." Ich verschwinde zwischen den Bäumen.
-> Irgendwo
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 23.01.2016 11:17(alle Katzen die nicht zur Schattenfeder Familie gehören und sich hier befinden werden raus geworfen und ich glaibe da sind n paar drinnen >:3 achja...Tiger...nimms nicht böse aber Shadow hasst dich Abgrundtief >:3 sie hasst Gold auch weil sie ihr Leben im Clan versaut hat xD
Aber Blau und Mystical mag sie mehr :3)
Mystical
Gelöschter Benutzer
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 23.01.2016 11:25(Wenn du willst Shadow kann ich dir helfen dem Frostclan zu entkommen ^^ DU müsstest Mystical bloß irgendwie zeigen wo ein Eingang ist, da ja alle Eingänge des FrostClanLagers Versteckt sind ;))
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 23.01.2016 11:32(das wäre lieb :3
du könntest ihren Gruch folgen und Kampf geräusche hören ;))
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 23.01.2016 11:33(Was ist den mit dem FrostClan? Wenn ich fragen darf?)
Antworten