Alter Fuchsbau || Südosten
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mystical
Gelöschter Benutzer
Minzstern
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Minzstern am 22.01.2016 20:53Ich seufze kurz.
"Danke."
Miaue ich der FrostClankatze zu und laufe zum Donnerweg.
---> Donnerweg
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 21:03Ich schaue einfach irgendwo hin. Dabei überlege ich,was ich jetzt tun soll.
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 22.01.2016 21:31Ich schaue nach oben in den Himmel und denke nach.
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
von Tigerpfote am 22.01.2016 21:33Ich sehe mich um. Ich sah auf meinen schmalen körper, und meine hervorragenedn Rippen. Mein Magen knurrte laut und ich suchte mir beute. Nach einer ewigkeit, ohne beute kehrte ich zurück und setze mich neben Blaupfote
Blauseele
Gelöschter Benutzer
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 21:39Ich mache mich auf die Suche nach Beute. Nach einer Ewigkeit komme ich mich zwei mittelgroßen Mäusen zurück. Die lege ich vor Tiger ab. "Die habe ich mal hier irgendwo versteckt und in den Schnee eingebuddelt. Um einen kleinen Vorrat zu haben.
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
von Tigerpfote am 22.01.2016 21:42Ich nicke ihr dankbar zu. Mit ein paar Großen Happen habe ich sie aufgegessen. "Danke!"
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 21:47"Ach, noch was!" Mit meinen Schweif ziehe ich ein Eichhörnchen hervor und schiebe es zu Blau. "Das ist für dich."
Antworten