Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Der geordnete Wald
von Stern am 04.09.2016 10:25(finsterglanz ist männlich ^^´)
(xD)
Ich schnaube.
//ihr mit eurem stolz!//
"Vater!" ich gehe zu ihm.
"wir waren auch im clanterretorium, also hör auf mit deinem lächerlichen Verhalten!"
Ich bin eindeutig wütend, dieser sinnlose streit reizt ich.
Blüte schweigt.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 04.09.2016 09:51(
)
Ich peitsche wütend mit dem Schweif und starre die Älteste an. "Ein ClanKätzchen hat hier nichts verloren und wenn dieses Clankätzchen nicht bald aus der Wildnis verschwindet, dann werde ich es persönlich zurück bringen." Ich sehe wieder zu der Ältesten. "Oder bist du das Clanleben satt und willst als Streuner leben?" ich frage es nicht in einem sanften Ton, sondern in einem leicht spöttischem. Wenn diese ClanKatze auch nur daran denkt, meine Tochter mitzunehmen ist es tod! Ich werde meine Tochter nicht diesen... diesen Mördern ausliefern! Ich bin ihr Vater, ich muss sie vor denen beschützen! denke ich.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 04.09.2016 09:04(XD)
Ich zucke zusammen und sehe wütend zu meinem Vater.
"STREUNER! ES! Hört verdammt noch mal auf!"
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 03.09.2016 21:46Ich fauche: "Es braucht meiner Tochter nicht ihre Familie vorzustellen. STREUNER weiß ganz genau, das seine Tochter sich für Clans interessiert, aber Es hällt sich nicht an seine eigenen Gesetze, die Es sonst mit Blut verteidigt." Ich funkele die älteste wütend an. "Und STREUNER ist es egal, das Es alt ist, da es dadurch sein Leben lang das Leben anderer ruiniert hat." Ich sehe sanfter zu Blüte. "Wenn Stern eine ClanKatze sein will, dann wird sie eine ClanKatze, aber ich lasse sie nicht mit DIESER ClanKatze zum Clan gehen." Es ist ja schon schlimm, wenn Wolke oder Wind Stern holen würden, aber dieses Mäusehirnige Wesen, das vermutlich schon TAUSEND andere Katzen getötet hat, dem werde ich meine Tochter nicht mitgeben! Da sind mir Wolke und Wind lieber! denke ich.
(Ist doch schön, so zu reden
)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 03.09.2016 09:37(Aber ich war oft beim HeideClan und kenne ihren Geruch xD)
Ich seufzte etwas während ich mich langsam von den anderen entferne.
//das wars dann mit gemeinsamen Jagen -.- //
Blüte sieht ihnen misstrauisch nach. "Papa?" Fragt sie Silver. "Geht Stern jetzt doch zu einem Clan?"
Finsterglanz
Gelöschter Benutzer
von Finsterglanz am 02.09.2016 20:02(Ich hab meinen Clan gar nicht gesagt xD)
Zögerlich nicke ich und Folge Stern, jedoch ohne ihren Vater aus den Augen zu verlieren.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 02.09.2016 19:27"Wir kennen deine Anführerin Minzstern sehr gut." ich blinzle feundlich.
"Komm, wir gehen weg von meinem Vater."
ich zucke mit dem Ohr.
Finsterglanz
Gelöschter Benutzer
von Finsterglanz am 02.09.2016 19:25( Tja xD)
//Was bildet sich der Fellball bitte ein?! Ich bin zwar alt, aber kämpfen kann ich immer noch!// Sage böse grinsend:,, Doch ES weiß wo die Grenzen sind und von ES aus, könnt ihr ES auch dahin zurück begleiten, weil ES eben gezeigt wurde, wie unhöflich Streuner,", deute auf den Kater," gegenüber älteren Katzen ist.", leicht verärgert schaue ich den Kater an. "ES wollte euch helfen und euch seiner Anführerin vorstellen, damit ihr ein paar Kontakte bei Problemen habt, aber Streuner ist da wohl anderer Meinung.", schaue betrübt zu Stern," Tut mir leid, aber Streuner erlaubt es dir nicht.", schaue verachtend auf den Kater. "Die Zukunft seiner Tochter so zu ruinieren ist schlimm und herzlos." Peitsche ärgerlich mit dem Schweif und fahre die Krallen ein und aus //Fuchsherz!//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 02.09.2016 19:00Ich sehe zu meinem Vater.
//er misstraut mir und denkt, das ich mit ihm mit gehen will.//
Wütend fauche ich meinen Vater an.
"frag selbst!"
Ich springe vom Baum und entferne mich etwaws.
"ich wusste nicht das du Ältester bist. Im Heideclan, oder?"
ich habe den Geruch nun zu geordnet und sehe die clankatze an, meinen vater blende ich aus.
(ja xD)
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 02.09.2016 18:24(Da kommt man mal ein paar Wochen nicht on und schon schleicht sich so eine ClanKatze her!
)
Ich sehe hinauf, in den Baum, auf den Stern geklettert ist. Ich höre Stimmen. Irgendwas mit "Clan" und "zeigen". Wut steigt in mir auf. Wut und Trauer. Denkt sie wirklich daran, sich einem Clan anzuschließen? Wird sie es wirklich tun? Ich hoffe nicht aber... kann ich sie überreden? Sie vom Gegenteil überzeugen? frage ich mich. Ich springe hinauf zu den beiden und sitze nun hinter Stern. Ich funkele die Clankatze an. "Was macht ein Clankätzchen auf unserem Gebiet, Stern?" frage ich meine Tochter, als würde ich mich nicht dazu herablassen mit solchen "Kreaturen" zu sprechen. "Kennt es unsere Grenzen nicht? Vielleicht sollten wir ihm zeigen, wo seine Grenzen sind, die es nicht übertreten darf?"
Antworten