Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Traumwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Traumwolke am 23.06.2016 12:27

Ich stelle fest das Stern nicht gefährlich zu sein scheint und beobachte die anderen wie sie davon traben
Ich mach kehrt und gehe in meine eigene Richtung
//sie kommen zurecht// denke ich mir und beschließe en wenig die Ruhe zu genießen

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 23.06.2016 15:14

[Flammenjunges:]

(Oh, ok )

Ich folge Stern und Pumafell diemich überholt hatte. Das Traumwolke wo anders langgeht bemerke ich nicht.

-->Läreche

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 23.06.2016 20:39

-->Zweibeinerort

Ich komme im Wald an und bleibe stehen. Ich nehme die Frische Waldluft auf, viel besser als die des Zweibeinerortes. Hm.. was ist das...? NachtClan!?... Bestimmt nur Wolf und Adler... denke ich, dennoch halte ich Augen und Ohrne offen. Ich drehe mich nach hinten, um auf meinen Sohn zu warten

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.06.2016 20:42

<---- Zweibeiner Ort

Ich komme aus einem Busch gesprungen, ich war aufeinmal so schnell das ich einfach hineingestürmt bin, oder eher gestolpert. Es riecht seltsam, obwohl der Geruch irgendwie dem von Adler und Wolf ähnelt. Nun, etwas langsamer, gehe ich zu Silver. 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 23.06.2016 20:47

Ich schnurre. "Du kleiner Wirbelwind." schnurre ich Dann wird mein Gesicht ernster und ich recke meine Nase gut sichtbar in die Luft und bewege sie so auffällig ich kann. Dann sehe ich meinen Sohn fragend an.

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 23.06.2016 21:03

//Meint er was ich rieche?// fragend mustere ich seine Bewegung, schließlich strecke ich auch meine Nase in die Luft und konzentriere mich auf Gerüche. "E-Es ähnlich wie A-Adler und W-Wold riechen u-und nach M-Maus" den Geruch einer Maus kenne ich bereits aus der alten Scheune, so bin ich mir ziemlich sicher. //Außerdem riecht es auch nach Dachs, aber nicht so stark...//

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

von Stachelpfote am 25.06.2016 17:58

Ich kam langsam angetrottet,dann hörte ich Feder aufmerksam zu.Plötzlich wurde ich von lauten Geräuschen unterbrochen.,, Buntkralle... Herbstkralle? Dachs?",flüsterte ich.Dann sprang ich auf die Pfoten und sah Silver an.,, Meine Clangefährten brauchen Hilfe,das spüre ich.Ich gehe ihnen helfen,komme aber zurück",miaute ich fest entschlossen. Dann wandte ich mich dem Wald zu und sprintete los.

-->SonnenClan, Wald 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 14:48

"Gehh ruhig." meine ich zu Stachelpfote. "Wir sind werden hier sein." als mein Sohn antwortet schnurre ich und nicke. Dann frage ich "WO?" und deute in verschiedene Richtungen. Nach jeder Richtung, die ich angedeutet habe sehe ich meinen Sohn wieder fragend an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 14:50.

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 26.06.2016 17:45

Ich nicke, um zu zeigen das ich es verstanden habe. Schließlich versuche ich den Geruch ausfindig zu machen, meine Nase ist ziemlich gut und so finde ich das Versteck der Maus ziemlich schnell. Ich deute auf einen großen Baum, der etwas von uns entfernt steht. "D-Da Maus ist" miaue ich und sehe fragend meinen Vater an //Stimmt das?//

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 17:59

Ich sehe zu dem Baum, in dem sich die Maus versteckt. Ich bin überrascht, dass er es so schnell herausgefunden hat, denn Junge haben eigentlich noch keinen so guten Geruchssinn. Rubin war blind und konnte sich dennoch fast mühelos im Wald bewegen... Ihre Ohren und ihre Nase mussten ihre Augen ersetzen, wesshalb ihr Gehör- und Geruchssin besser ausgeprägt waren als bei Nacht und mir... bestimmt ist es mit Beere nicht anders... Ich gehe in ein Jadkauern und mache einige Schritte auf den Baum zu, dann setze ich mich auf und sehe erwartungsvoll zu meinem Sohn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum