Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 04.09.2016 20:00

Ich lege meine Ohren an. Ich weiß nicht, ob ich sein Angebort annehmen sollte. Es könnte eine Fale sein... Andererseits... was würde es ihm bringen, wenn wir uns vertragen? Sein Leben? Er weiß, dass ich nicht töte... denke ich. "Was willst du hier?" frage ich nun, meine Maske der Emotionslosigkeit fallenlassend. "Was willst du hier, außer Frieden, gibt es sonst noch etwas, das du willst?" Will er Stern? WIrd sie ihm folgen?

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 04.09.2016 19:56

Ich seufze. so wird das also nichts... "Ich weiß, dass ich im HeideClan bin. Und ich weiß auch, dass ich nicht auf dem Territorium des HeideClans bin und nicht hier her gehöre. Und ich weiß, dass du meine Schwester nicht sonderlich magst. Aber... ganz erhlich, ich mochte deinen Bruder Nacht auch nicht wirklich." gebe ich zu. "Aber wir sind nicht unsere Geschwister. Nur weil du Eichhornherz nicht magst und ich Nacht nicht, bedeutet das nicht, das wir unseren Konflikt nicht beiseite schieben könen. Hör zu, Silver, ich weiß, du bist verletzt. Aber... du hast dazu keinen Grund. Weißt du... wir nehmen dir Stern nicht weg. Sie wird doch noch immer deine Tochter sein. So wie Adler und Wolf meine Jungen sein werden - egal, wass ich tue." Ich lächele leicht. "Weißt du, Wolf ist in einem gegnerischen Clan, und Adler lebt als Streuner. Dir würde es also noch besser ergehen, als mir, da du zwei deiner Jungen behalten darfst. Was ich eigentlich sagen will ist... wollen wir zwei uns nicht vertragen?"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 04.09.2016 19:41

Ich mustere meinen Vater und dann Wolf.
//wieso ist es so kompliziert? Ich spüre das ich hier nicht glücklich werde, aber meine Familie verlassen kann ich auch nicht. Ich weiss nicht mal ob es mir bei den Clans besser gehen würde.//
Also verharre ich auf dem Baum und sehe runter zu den Katern.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 04.09.2016 19:41

Ich schrecke auf, fahre meine Krallen aus, sträube meinen Pelz und funkele ihn an. Meine Trauer ist wie weggeblasen. "Ich weiß, wer, du bist. Du bist der zweite Anführer des HeideClans, außerdem, wie du bereits gesagt hast, der Bruder einer falschen Schlange!"

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 04.09.2016 19:38

-->HeideClan kleiner Wald

Ich komme her und sehe den am Boden zerstörten Silver. Was ist hier denn passiert? Warum ist SIlver so... niedergeschlagen?  Der Kater war nicht mit mir verwandt. Aber er ist der direkte Onkel meine Nichten und Neffen, das macht ihn... in gewisser Weise zu meinem Bruder. Außerdem ist seine Tochter, Stern, die Wiedergeburt meiner Nichte. Der Tochter meiner Schwester, Sternpfote. Ich nähere mich langsam. Ich räuspere mich. "Silver?" frage ich sanft. Wir sollten unseren Hass endlich beilegen... beschließe ich. "Silver, Hallo. Du kennst mich doch, ich bin es, Wolfsblut. Ich bin der Bruder von Eichhornherz."

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 04.09.2016 19:21

-->Grenze

Ich kehre zurück. Ich sehe, das Feder und Blüte bereits schlafen und iih seufze. Ob er recht hat? Werden sie mich alle verlassen? Werden sie sich alle einem Clan anschließen? frage ich mich. Feder war schon oft bei verschiedenen Clans... will er sich vielleicht umsehen, um einem beizutreten? Stern... Stern will sich dem HeideClan anschließen... und wie es aussieht wollen die HeideClanKatzen sie auch... Blüte... Blüte sagt immer, dass siedie Clans hassen würde... Sagt sie es nur, um mich zu täuschen? Hassen sie mich für meine Taten?"Shadow, wo bist du? Ich brauche dich...." flüstere ich verzweifelt und ich spüre Schmerzen. Keine Schmmerzen von einem Kampf gegen eine Katze oder ein anderes Lebewesen. Der Schmerz, den man als Einsamer fühlt. Erst meine ELtern, dann meine Schwestern, später mein Bruder und siene Jungen, dann Shadow und nun... nun werden auch meine Jungen mich verlaassen.... sie werden mich verlassen, weil sie mich hassen... Ich senke meinen Kopf, habe meine Augen aber geschlossen. "Ich wollte das nicht... Ich wollte das nie..."

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 04.09.2016 17:36

Ich sehe den 2 verwundert nach.
Dann knurre ich frustriert.
Schnell klettere ich auf einen Baum, wo ich bleibe.
Dort oben beobachte ich alles.

Blüte sieht ihnen nach, dann mustert sie ihre Schwester.
Sie seufzt und rollt sich dann neben Feder zusammen.

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 04.09.2016 16:41

"Tschüss baldige ClanKatzen", Nicke höflich, ehe ich Silver folge 

--->  Grenze

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 04.09.2016 16:35

Ich sehe zu meiner Tochter. Ja, aber WIR töten andere Katzen nicht einfach! denke ich und will es ihr am liebsten sagen. Aber... sie ist doch noch fast ein Junges... mein Junges... ich kann ihr das nicht sagen. Ich wende mich an Finsterglanz. "Meine Tochter wird nicht mit dir mitgehen. Wenn sie dem Clan beitreten will, dann wird sie von uns begleitet, oder von einem Mitglied ihrer ClanFamilie. Von WOlke, von Wind oder vielleicht auch von Wolf. Aber nicht von einer Fremden, alten Katze, die sich vermutlich nicht mal selbst beschützen kann. Ich werde dich zurück ins HeideClan territorum bringen." Können sie uns nicht einfach in Frieden lassen? Können sie nicht einfach da bleiben, wo sie hingehören? Müssen sie ihr Gebiet, wofür sie Kindern ihren Müttern entrissen haben, wofür sie Jungen abgeschlachtet haben und Väter zusehen lassen haben, müssen sie dieses Gebiet auch noch erweitern? Müssen sie mir meine Jungen nehmen? Sie haben mir doch schon Schatten und Nacht genommen... müssen si emir nun meine Jungen nehmen? Was ist eigentlich mit Shadow? ist sie tod? Wegen der Clans? Es würde mih nicht wundern... Warum nehmen sie mir so viel? Was erhoffen sie sich davon? frage ich mich. "Komm, HeideClanKatze. Stern, Feder und Blüte, ihr bleibt hier." dann gehe ich los.

-->Grenze NachtClan/HeideClan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 16:35.

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 04.09.2016 13:18

( Eigentlich hatte ich was geschrieben, nach Silbers Wolke, Wind ding, aber nein, es wurde natürlich nicht abgeschickt, obwohl es dort stand ;-;)

Schaue Silver mitleidig an:''Es ist traurig, wenn Leben anderer, unter der Gewahlt eines leidet. Du, Streuner, möchtest, dass es allen gut geht, dass ihnen nichts böses wieder fährt und lässt deswegen deinen Kindern so wenig Freiraum. Wenn du so weiter machst, werfen sie sich, eines nach dem anderen, von dir abwenden und zusammen halten.... Gegen dich."
Lächelnd schüttel ich den Kopf und antworte:" Nein ich möchte kein Einzelläufer werden, dafür bin ich schon zu alt. Ich kann zwar noch kämpfen, aber danach brauche ich erstmal meine Ruhe. "
"Stern...", fange ich zögerlich an", ich habe mich umentschieden, ich möchte kein ärger mit deinem Vater, verstehen dass bitte, deswegen nehme ich dich nicht zu dem HeideClan..." Schaue nun zu Silber:" Streuner, oder wie dein richtiger Name auch immer lautet, kannst du mich bitte zu der Grenze bringen? " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum