Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Der geordnete Wald
von Stern am 11.09.2016 09:50--> lärche
Ich höre von weitem Geschrei und werde schneller.
Bei meinem Vater und Finsterglanz halte ich an.
"Was ist los?"
Ich habe gehört, dass es um mich ging, und das macht mich wütend.
Finsterglanz
Gelöschter Benutzer
von Finsterglanz am 11.09.2016 09:23--> Grenze
Ich komme an geklettert und sehe Silber. Aggressiv rufe ich daraufhin: " Ey du Flohball, namens Silver, du erlaubst deiner Tochter, Stern, nicht, dass sie zu mir kommt, aber zu den anderen Clans darf sie oder was?!" Ärgerlich fletsche ich die Zähne und fauche:" Du bist ein wirklich schlechter Vater!"
(Überhaupt nicht über trieben xD)
Stern
Gelöschter Benutzer
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 05.09.2016 21:02Ich sehe zu meiner Tochter. Ich schließe meine AUgen und lecke ihr über den Kopf. Verlass mich nicht... Verlass mich nicht... bleib bei mir... verlass mich nicht... denke ich und schnurre.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 05.09.2016 18:10Blüte öffnet ein Auge.
"Wa...was ist los?" Gähnt sie.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 05.09.2016 18:03(Really? xD )
Ich komme zurück. Stern war weg. Ich würde am liebsten fauchen oder irgendwas zerkratzen. Aber ich sacke nur zusammen. //der Kater hatte recht... sie werden mich alle verlassen.. // denke ich. Ich gehe zu Feder und Blüte und lege mich zu ihnen. //$Wenn Stern geht... dann brauchen die beiden mich dennoch. Shadow ist verschwunden... sie könnte tod sein... Feder ist taub.... Blüte ungeschult... und Stern ist weg...// "Shadow, wo bist du? Ich brauche dich doch... wenn du... wenn du uns verlassen hast dann... dann bitte, bitte, pass auf unsere Tochter auf! Bitte, achte auf Stern!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 05.09.2016 17:40Ich höre genau zu und versuche entspannt zu bleiben
Aber ich kann es nicht.
Als Wolf mi zu nickt, sehe ch ihn nur kalt an.
Dann sehe ihc mich um, und sringe, als sie weg sind, vom Baum.
Schnell überprüfe ich, ob Feder und Blüte schlafen, dann wälzte ich mich im Dreck um meinen Geruch zu verdecken.
Dann laufe ich los.
--> lärche
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 04.09.2016 20:07Ich sehe mich noch einmal kurz um. Ich entdecke Stern im Baum und schmunzele. Ich nicke ihr zu, dann folge ich Silver.
-->Grenze
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 04.09.2016 20:06"Einverstanden, Wolfsblut, Onkel meiner Neffen und nichten. Bruder. Ich werde unseren Konflikt beiseite schieben" dann höre ich, was er noch will. "Ja, er war hier. Er ging zur NachtClan grenze. Komm, ich führ dich hin." murmle ich. Ich setze meine Gefühlslose Maske wieder auf und gehe los.
-->Grenze
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 04.09.2016 20:04Ich sehe den grauen Kater mitleidig an. Er scheint so... so zerbrechlich. "Silver, du... du bist der Onkel von den selben Katzen, die auch mich Onkel nennen. In gewisser Weise macht dich das zu meinem Bruder." ich trete näher zu ihm. "Und ich will nicht mit Groll von meinen Geschwistern gehen." erkläre ich ihm. "aber du hast natürlich recht. Das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich hier bin. Es gehtum einen unserer Ältesten, Finsterglanz. Es könnte ihm etwas zugestoßen sein. Er ist schon zu alt, um sich wirklich zu verteidigen." erkläre ich. "Sine Spur führt zu euch."
Antworten