Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 24 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Stern
Re: Der geordnete Wald
from Stern on 06/21/2016 12:00 PMAls ich Flamme sehe, brauce ich kurz einen Moment um sie zu erkennen.
Dann schnurre ich.
"Hallo Flammenjunges!"
Fröhlich sehe ich sie an.
"Deine Mama? Also ich hab sie nicht gesehen!"
Dann wandert mein Blick zu der Grossen Katze.
Sie kommt mir vertraut vor, aber ich glaube nicht, dass wir uns schonmal begegnet sind.
"Ja ich bin Stern." Miaue ich dann als sie meinen Namen ausspricht. "Die Tochter von Silver und Shadow."
Pumafell
from Pumafell on 06/21/2016 01:44 PMErstaunt sehe ich die junge Kaätzin an. "Silver's Tochter?" Aber das ist.... Ich mustere Stern und lege den Kopf schief. Und warum ist sie auf einmal so jung? Oder bilde ich mir nur ein, dass sie wie...Stern aussieht? Kurz schüttel ich meinen Kopf und blicke sie wieder an. "Weißt du vielleicht, wo Shadow grade ist oder sein könnte?" frage ich freundlich.
Stern
from Stern on 06/21/2016 02:44 PM"Ja silvers tochter."
Dann wird es mir klar.
"Du denkst an die alte Stern oder? Die tochter von eichhornherz und nacht. Die heilerschülerin aus dem HeideClan."
Ich sehe die Kätzin aufmerksam an.
Dann erinnere ich mich schwach.
"Du bist Pumafell oder? Die Kriegerin aus dem...NachtClan?"
Im Traum hatte ich mal einige Momente der anderen Stern nacherlebt.
Dann nickte ich.
"Zuletzt war sie bei der Lärche, der grossen bei der Lichtung, nah der Scheune. Aber ein Dachs hat uns getrennt."
Ich sehe kurz auf mein Eichhörnchen, dann schaue ich erneut zu den Katzen.
Traumwolke
from Traumwolke on 06/21/2016 03:14 PM<- NAchtClanlager
Etwas später komme aucich angetrottet und beobachte die 3 Katzen.
//ob diese einen Hintergedanken hat?//
Denke ich mir da ich Stern nicht kenne.
Pumafell
from Pumafell on 06/21/2016 03:35 PM"Woher weißt du das?" Erstaunt sehe ich die junge Kätzin an. Dann schaue ich zu Traumwolke, der nun auch angetrottet kommt. Ich wende mich wieder an Stern. "Ist ja jetzt auch egal. Wir müssen Mohnfell finden." Kurz nicke ich Stern zu und sehe dann Flammenjunges an. "Lasst uns gehen. Shadow kann uns bestimmt helfen." sage ich, wäremd ich nochmal zu Traumwolke sehe.
Stern
from Stern on 06/21/2016 04:13 PM"Weil die alte Stern es mir sagte."
Ein wehmütiger Ausdruck liegt in meinen Augen und ich hebe mein Eichhörnchen auf.
Dann drehe ich mich um und schnippe mit dem Schweif, als Zeichen dass sie mir folgen sollen.
"Afer fisher war mohnfell nift hier." Nuschle uch durch das Fell der Beute.
Zielsicher tappe ich durch den Wald, ich brauche mich wegen meiner Grösse kaum ducken, bei streuchern.
Flammenjunges
from Flammenjunges on 06/21/2016 04:43 PMIch schnurre und folge Stern. "kommt!" miaue ich fröhlich zu meinen ClanGefährten. Ich bin nicht viel älter als Stern - und auch nicht viel größer, weshalb ich ihreinfach folgen kann. Dass die anderen Schwierigkeiten bekommen KÖNNTEN denke ich nicht.
Pumafell
from Pumafell on 06/21/2016 05:01 PMMit einem leichten nicken Folge ich den beiden. So langsam, wie möglich, laufe ich ihnen nach und versuche noch zu schnell zu sein. Wärend wir laufen, denke ich über Stern's Worte nach.
Stern
from Stern on 06/21/2016 05:02 PMLeise schnurre ich bei Flammes wirten.
"Qie gehts dir?" frage ich durch das fell des eichhörnchens.
Dabei sehe ich die Kötzin ufmerksam an, laufe aber weiter.
Die abderen 2Katzen nehme ich nicht mehr wahr.
Flammenjunges
from Flammenjunges on 06/21/2016 05:05 PM"mirgehts gut, ich vermisse aber Wolf und Adler und Mama." estehe ich. "Wie gehts dir?" frage ich sie.
Reply