Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 11.09.2016 17:10

(Hauptsache du veränderst das Ergebnis nicht )

Ich will etwas sagen und öffne meinen Mund, nur um ihn wieder zu schließen. Dann öffne ich ihn erneut und sage: "wenn er geht" bringe ich heraus. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 11.09.2016 16:16

(Dann macht halt weiter, aber dann kämpfe ich mit )

Ich knurre etwas und ignoriere den Blick meines Vaters.
"Habt ihrs nun?!"

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 11.09.2016 16:08

(xD Stern du Spielverderber xD )

Da ich mich nicht festgekrallt habe reicht der Trit, um mich von ihm zu stoßen. Ich funkele ihn an. Doch als Stern redet sehe ich zu ihr. Mein Blick ist irgendwie liebevoll, verzweifelt und auch leicht ängstlich. 

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 11.09.2016 15:40

(XD)
Ich will gerade erzählen, als die beiden auch schon kämpfen.
"Ihr dummen Kater! Könnt ihr nicht mal aufhören zu streiten?!"
Mein Pelz ist gesträubt und ich sehe beide wild an.
"Du, Finsterglanz, kannst in dir fremden Terretorium nicht einfach andere angreifen, und du Vater, musst nicht auf alles anspringen und dich aufregen!"

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 11.09.2016 15:09

(Hahaha, genau xD )

Leicht panisch schaue ich mich um, ehe ich Silver meine Hinterpfoten in den Magen ramme. "Lass mich in ruhe!, du ungezogener Streuner!"

(Man fühle ich mich grade alt) 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 11.09.2016 14:55

(Hä, ich habe gesagt, dass du einen schönen Pelz hast  )

Ich fauche und wirble herum. "Wenn ich mit dir fertig bin wirst du nur noch das sein!" Knurre ich und springe ihn an. Ich drücke ihn zu Boden. //Ich will ihn nicht töten! Hoffentlich verzieht er sich!//  denke ich, lasse mir aber davon nix anmerken sondern funkele ihn nur wütend an. Ich stehe so, dass er mich einfach von sich herunter bekommen kann und weglaufen kann. Meine Krallen sind eingezogen.

Antworten

Finsterglanz
Gelöschter Benutzer

von Finsterglanz am 11.09.2016 13:43

Stumm beobachte ich die beiden aus wütend funkeln den Augen, ehe ich mir denke //schade, dass du nicht mehr so gut hörst... Überraschungsangriff? Warum nicht.//
Etwas schwerfälliger springe ich ab und rufe:" Ich bin kein Flohpelz!", ehe ich auf Silver lande. "Merk dir das!", ich springe zurück und beobachte ihn Verteidigung D bereit.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 11.09.2016 11:15

Ich nicke. "Ja, sie gehören zu unserer Familie. Aber eine Vater Jungen Beziehung ist etwas anderes. Ich möchte auch nicht, dass sich jemand in unsere Beziehung einmischt. Aber... worum geht es denn genau? Hasst Wolf seinen Vater?" Frage ich. Ich stehe mit dem Rücken zu Finster und hoffe irgendwo in meinem inneren, dass er mich nicht angreift.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 11.09.2016 10:20

Ich mustere die beiden Kater.
Dann trete ich näher zu meinem Vater und flüstere ihm ins Ihr:
"Ich war beim NachtClan und habe mit dem Wolfpfote geredet. Er sagte mir etwas...naja zu seinem Vater Wolfsblut. Sie gehören ja zu unserer Familie, als geht es uns auch etwas an, oder?"

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 11.09.2016 10:15

Ich stehe auf und funkele den Ältesten wütend an. "Ich erlaube meiner Tochter nicht, mit DIR mitzugehen, du verflohter Flohpelz." (#Einfallsreich ) ich sehe zu Stern. "Finsterglanz wollte grade gehen." Dann sehe ich wieder zu Finstetglanz. "Rubinfeder, aus demFrostClan ist ihre Tante, ebenso wie Mohnfell, aus dem NachtClan. Wolf ist ihr Neffe, auch er lebt im NachtClan. Wolkenpfote, Holunderpfote, ihre Cousins und Wolfsblut, ihren Onkel solltest du kennen. Aber du bist nur ein Clankätzchen, dass jetzt zurück in sein Lager geht." Ich drehe mich zu Stern und sehe sie mit einem "schön dass du zurück bist" blick an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum