Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Stern
Gelöschter Benutzer
Re: Der geordnete Wald
von Stern am 13.09.2016 06:29Ich sehe Finster nach, dann schaue ich zu meinem Vater.
Blüte wacht durch die Erschütterung auf und schreckt hoch.
Sie sieht Silver und rennt zu ihm. Dann springt sie in den Graben und beginnt seine Wange zu lecken.
"Hilf mir doch Stern!" Ruft sie.
Ich stehe traurig am Grabenrand. "Mach so weiter und versuche ihn rauszubekommen."
Murmlw ich und drehe mich um.
"Wo willst du hin Stern?!" Euft Blüte entsetzt.
"Ich hole Rache." Sage ich leise und wütend.
Dann folge ich Finsters Geruch.
--> grenze
Finsterglanz
Gelöschter Benutzer
von Finsterglanz am 13.09.2016 06:03(Bitte bitte
)
Geschockt Laufe ich zu ihm, ehe ich runter springe und nach seinem Puls schaue //er lebt, also kurz bewusstlos// Ich kletter raus und sprinte, so schnell ich kann, davon .
---> Grenze
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 12.09.2016 19:23(Aber trotzdem Danke ^^ )
Auf den Stoß von Finsterglanz war ich völlig unvorbereitet und ich falle in den Graben. Mit meinen Pfoten komme ich auf der tiefsten Stelle auf, mit dem Koof knalle ich gegen die Wand und werde Bewusstlos. Ich sacke zusammen und liege im Graben.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 12.09.2016 06:27Ich knurre frustriert.
//Gern würde ich wegrennen, aber dann hätte Finster sein Ziel erreicht. Aber darf ich einen Ältesten angreifen? Und wenn ich Hilfe holen würde...wäre ich schnell genug?//
Also trete ich zwischen beide und knurre Finster an.
"Verschwinde jetzt!"
Finsterglanz
Gelöschter Benutzer
von Finsterglanz am 11.09.2016 22:26"Och jetzt hab dich doch nicht so", //du dumme Maus, du bist nur ein Spielzeug für die Clans!// energisch Laufe ich auf Silver zu und rufe:" Hey Silver, wir sehen uns später wieder!", ich ramme ihn mit meinem Kopf und bleibe benommen stehen.
(Man dieser Beitrag passt überhaupt nicht zu mir ;-;)
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.09.2016 21:58Ich will meiner Tochter grade antworten, als Finsterglanz anfängt loszustacheln. "Halt. Die. KLAPPE!" fauche ich und wirble zu ihm herum. "DU hast KEIN recht, huer zu sein! Für DICH ändere ich mich ganz bestimmt nicht!" Ich drehe mich wieder zu Stern. "Wenn es besser ist, seine schlafenden Jungen ermorden zu lassen, weil man den anderen ignoriert... dann bitte, mach ich das halt! Aber ich werde sie dann nicht lange ohne mich dort oben lassen." Füge ich hinzu. Ich gehe etwas weg, drehe mich mit dem Rücken zu den beiden. "Wenn du nicht bald verschwindest, Finsterglanz, dann zeige ich dir, wie ihr Clankätzchen Streuner behandelt!" //Streuner, die noch nicht mal wissen, was ein Clan überhaupt ist, Streuner, die für die Erweiterung eines Cllangebiets ermordet werden.. // ich sitze in der Nähe des Grabens und putze mich.
Finsterglanz
Gelöschter Benutzer
von Finsterglanz am 11.09.2016 21:14Böse funkelnd sage ich:" genau, du musst ja nicht darauf an springen, komm vergiss deinen Stolz mal, was anderes hast du bald eh nicht mehr und dann hast du gar nichts mehr, keine Stolz, keine Familie, keine Freunde, kein Territorium." Angriffslustig flüster ich:"Dein Leben besteht dann nur noch aus gar nichts, niemanden. Essen, schlafen und vor Hunden weg rennen, dass wird dann dein Tagesablauf sein."
Langsam gehe ich um ihn rum und sage samtweich:" komm ignorier mich, ignorier dass kleine, schwache "Clankätzchen" oder bist du selber zu schwach dafür? Zu unfähig, um darauf zu hören, dass deine Tochter dir Tipps gibt, die du ihr geben solltest. Zu unfähig, besser als seine eigene Tochter zu sein, um ein Vorbild zu symbolisieren?", ich bleibe stehen und zeige auf Stern," oh, jetzt hast du sie enttäuscht, wie traurig "
//in der Grube rechts ist ein Stein, wenn du ihn irgendwie darein geschubst bekommst, sollte er sich den Schädel anschlagen. 2 Stunden bewusstlos, wenn alles gut läuft//
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.09.2016 18:25(xD)
Ich schnaube.
"Du musst dich aber nicht vor ihm verteidigen. Du könntest ihn auch einfach ignorieren. Wieso machst du das nicht?"
Ich mustere meinen Vater genau.
//Wieso erzähle ich ihnen das eigetlich? in letzer zeit sit das leben setltsam//
Plötzlich niedergeschlagen setze ich mich hin.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.09.2016 17:46(Nein wirklich, versau uns das net
{nicht böse gemeint ^^ } wobei... Nachti, wir könnten noch n Dachs mit ins Boot holen ^^ )
Ich sehe sie perplex an. "Meinen stolz? MEINEN!? Wer STOLZiert denn hier rum, als würde ihm hier alles gehören? ICH jedenfalls nicht!" Ich sehe zu Boden. "Ich versuche lediglich meine Jungen zu schützen. Ich versuche lediglich, jene zu schützen die mir am Herzen liegen ER versucht lediglich sein riesiges Ego zu stillen!"
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 11.09.2016 17:20(XD)
"Und wenn du deinen Stolz mal kurz vergisst."
Meine ich mit zusammengekniffenen Augen.
Antworten