Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Der geordnete Wald
von Shadow am 20.11.2015 18:17(hä?)
ich fauche und meine Winzige gedult reißt "Du hast dich entschieden beim Clan zu bleiben, also halte dich gefälligst an das Gesetzt" ich fahre meine Krallen aus und ziehe tife furchen in den Boden "Du solltest nicht hier sein, außerdem hast du dich nie für das Leben hinter den Grenzen interrisiert!" ich knurre und ziehe weiterhin tiefe Furchen in den Boden
Unglueck
Gelöschter Benutzer
von Unglueck am 20.11.2015 18:24Ich komme angelaufen und stelle mich wortlos vor Goldjunges.
//Er hat seine Geduld verloren! Selbst wenn ich das Unglück in Katzenform bin sollte ich nicht einfach deneben stehen//
"Ich weiß zwar nicht was hier los ist aber beruhig dich erstmal, ähhh Schatten, schatten...., wie heißt du nochmal?"
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 20.11.2015 18:26(ich bin noch immer eine Kätzin ^-^)
"Shadow" knurre ich und kräusel meine Lippen "Was willst du?!" fauche ich ihn/sie an
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 20.11.2015 18:43Ich grabe meine Krallen noch tiefer in den Boden "Ich versuche nur dir zu helfen, ich kann nichts dafür das ich deine Mutter bin, aber wenn du willst kann ich dich auch einfach ignorieren" ich knurre sie an und fahre ihr sachte mit der rechten Pfote über das Gesicht so das es zwar Weh tut aber nicht blutete. ich wirbel herum und laufe irgendow hin wo mich meine pfoten hin tragen
[->Grenzen]
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
Feuerlicht
Gelöschter Benutzer
von Feuerlicht am 20.11.2015 19:26Ich komme an und prüfe die Luft. Allerdings bin ich sehr ängstlich, da ich das Terri verlassen habe. //Sie waren hier!//
Ich folge ihnen weiter
--> hinterher
Unglueck
Gelöschter Benutzer
von Unglueck am 20.11.2015 19:40Ich seuftzte und mache mich niedergeschlagen auf zur Scheune.
//Ich hätte mich nicht einmischen sollen, es wäre vieleicht gut ausgegangen....//
---->Alte Scheune
Knochen
Gelöschter Benutzer
von Knochen am 20.11.2015 23:03Ich schaue immer abwechselnd zu Goldjunges und Shadow:,,Was war das jetzt?"Leicht verwirrt und ziemlich verwundert schaue ich den zwei Jungen Katzen nach und miaue halb in Gedanken:,,Shadow willst du mir das bitte erklären."
Antworten