Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Knochen

Re: Der geordnete Wald

from Knochen on 11/19/2015 04:16 PM

Ich laufe langsam und gedankenverloren an den Bäumen entlang immer Mal wieder rieche ich an den Blättern oder kratze kurz an diesen komischen Bäumen.

Reply

Rabenfrost

from Rabenfrost on 11/17/2015 06:50 PM

Ich tapp durch den Wald und beobachte meine Umbebung. "Man diese Bäume sind ja mal komisch gewachsen!", sag ich zu mir sebst und sehe zu einem Baum hinauf. "Das macht hier ja überhaupt keinen Spaß, wenn man da hoch klettern will!", seufze ich vor mir hin.

Reply

Destiny

from Destiny on 11/15/2015 01:37 PM

"Naja...so blöd ist die vielleicht gar nicht...", murmele ich, während ich auf die Stelle blicke, wo Unglück verschwunden ist. Dann schüttle ich mich und folge Knochen Gedanken verloren. Auf dem Weg zur Scheune fange ich noch eine Maus.
(Das Gegenteil von Knochens Beitrag über die Jagd xD)
----> alte Scheune  

Reply

Knochen

from Knochen on 11/15/2015 01:25 PM

Ich schüttel den Kopf und drehe mich um,, Ach das ist war eine blöde Idee."Ich schnappe den Feldhasen im Genick und schleppe ihn hinter mir her.

-->alte Scheune

Reply

Knochen

from Knochen on 11/15/2015 12:28 PM

Ich schaue der jungen Katze nach und höre Destiny´s Geflüster und miaue leise zurück,,Nein das denke ich nicht. Ich finde Unglück weiß nicht wo sein Platz ist und hat schlechte Erfahrungen gesammelt."Ich unterbreche und denke laut,,Einfach viel zuviele."Ich schaue in die Richtung in die er verschwunden ist und miaue,,Wir könnten ihm folgen und sagen das er keine Angst haben muss und wir ihn gerne mit versorgen. Ichdenke es wäre kein Problem Moos und Beute für eine Katze mehr zufangen oder zusammeln."

Reply

Destiny

from Destiny on 11/15/2015 12:21 AM

Ich sehe Unglück traurig hinterher. Dann wende ich mich an Knochen und flüstere:"Immer wenn ich auftauche, verschwindet er. Ich glaube, er kann mich nicht leiden..." Bedrückt senke ich den Kopf.

Reply

Unglueck

from Unglueck on 11/14/2015 10:38 PM

Ich schaue zu Destiny, überlege kurz und antworte:"Ich gehe jetzt!"
Ich laufe tiefer in den Wald, weg von den beiden Katzen.
//Ich könnte Moos für mein Nest hoen und vlt. noch Vogelfedern und Farn...//

Reply

Destiny

from Destiny on 11/14/2015 10:15 PM

Ich lache. "Klar doch!" Ich sehe mich um. "Und? Was macht ihr so?"

Reply

Knochen

from Knochen on 11/14/2015 10:13 PM

Ich schaue zu Destiny und knuffe sie in die Seite,, Na auch mal da."

Reply

Destiny

from Destiny on 11/14/2015 10:07 PM

Unbemerkt sitze ich über den Beiden auf dem Baum und beobachte sie belustigt schnurrend.
(Haha Stalkertime xD)
Dann springe ich elegant vom Baum und lande geschickt zwischen den Beiden Katzen. 
"Hey!", grinse ich. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Last

« Back to forum