Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 24 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Stachelpfote
Re: Der geordnete Wald
from Stachelpfote on 04/09/2016 08:45 AMIch nahm einige,fremde Katzengerüche wahr.Ich öffnete mein Maul um sie besser zu erschnüffeln, dann folgte ich rennend ihre Spur.Bald tauchte vor mir eine riesige Scheune auf.
--->Alte Scheune
Stachelpfote
from Stachelpfote on 04/09/2016 07:05 AM--->SonnenClan
Meine Krӓfte waren aufgezehrt, und ich hoffte immer noch in diesem Wald irgendeine Katze zu finden.Ich war aus dem SonnenClan geflohen,da mich niemand mehr haben wollte.Nun hoffte ich hier auf wilde Einzellӓufer zu treffen, denn alleine überlebte man hier unmöglich....
Stern
from Stern on 03/27/2016 09:38 PMSchließlich laufe ich über die Grenze, da ich meine Kräuter dort vermute.
--> K Wald (heide)
Stern
from Stern on 03/27/2016 06:38 PMIch komme von der Lärche und sehe mich um.
//Wo sind die Kräuter?// frage ich mich.
Wolkensturm
from Wolkensturm on 01/22/2016 07:12 PM-->Fluss
Ich komme vom Fluss her und sehe mich vorsichtig um. Was ist in diesem Wald nur passiert? frage ich mich. Ich kann einige schale Gerüche wahrnemen, von Katzen, die ich nicht kenne. Wo bin ich? Ich sollte nicht hiersein... denke ich. Ein wenig laufe ich umher. Dann gehe iich weiter.
-->Lärche
Rabenfrost
from Rabenfrost on 11/23/2015 08:24 AMIch sehe mich um in der Gegend um und höre nach einiger Zeit, dass plätschern eines Flusses. Vielleicht ist es ja dort interessanter....
---> Fluss
Mystical
from Mystical on 11/21/2015 05:03 PMIch komme von "meiner" Ranch und laufe an den Bäumen vorbei. //Komisch, diese Bäume!//
-> schonwieder irgendwo
Knochen
from Knochen on 11/20/2015 11:03 PMIch schaue immer abwechselnd zu Goldjunges und Shadow:,,Was war das jetzt?"Leicht verwirrt und ziemlich verwundert schaue ich den zwei Jungen Katzen nach und miaue halb in Gedanken:,,Shadow willst du mir das bitte erklären."
Unglueck
from Unglueck on 11/20/2015 07:40 PMIch seuftzte und mache mich niedergeschlagen auf zur Scheune.
//Ich hätte mich nicht einmischen sollen, es wäre vieleicht gut ausgegangen....//
---->Alte Scheune
Feuerlicht
from Feuerlicht on 11/20/2015 07:26 PMIch komme an und prüfe die Luft. Allerdings bin ich sehr ängstlich, da ich das Terri verlassen habe. //Sie waren hier!//
Ich folge ihnen weiter
--> hinterher
Reply