Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Beere

Re: Der geordnete Wald

from Beere on 04/25/2016 06:13 PM

<--- alte Scheune

Da ich weiß das sie mich schnell finden könnten, einerseits möchte ich gefunden werden aber andererseits auch nicht, so wälze ich mich im Schlamm um meinen Geruch zu verbergen, etwas von der Rinde eines Baumes kratze ich auch ab und kratze mich da der Schlamm doch sehr juckt. 

Immer noch wimmere ich wie ein hilfloses Junge, jetzt fühle ich mich wirklich schrecklich doch ich habe meine Entscheidung getroffen.

---> Wald SonnenClan Terri 

Reply

Silver

from Silver on 04/22/2016 06:35 PM

-->Donnerweg

Ich laufe der Spur meiner Jungen nach.
Wo sind sie hingegangen? Hier geht es doch nicht zur Scheune.. Ist ihnen etwas passiert?

Ich laufe schneller und bald merke ich, dass sie "nur" einen Umweg gemacht haben und ich gehe etwas langsamer.

-->Alte Scheune

Reply

Stern

from Stern on 04/22/2016 06:14 PM

ich tappe weiter.
--> alte scheune

Reply

Beere

from Beere on 04/22/2016 06:13 PM

Mein Kopf dröhnt und mir tut alles weh, besorgt merke ich das es meiner Schwester auch nicht besser geht.

---> Alte Scheune 

Reply

Stern

from Stern on 04/22/2016 06:10 PM

mit feder an meiner seite entferne ich mich langsam vom donnerweg.
meine schritte werden langsamer, unsihcerer und cih beginne wieder zu schwanken.
meine flanke blutet immernoch und von silvers wurf tut se ebenfalls weh.
ich bin müde von dem lauf und das monster hat mich hart getroffen.
ich habe kopfschmerzen, hunger und kann mit meiner hinterpfote vor schmerz kaum auftreten.
dennoch tappe ich unermüdlich weiter.
manchmal seh eihc zu meinem bruder.

Reply

Silver

from Silver on 04/22/2016 04:55 PM

"Stern! Stern wo bist du!" rufe ich und folge ihrer Spur. Sie geht auf den Donnerweg zu! Ist sie wahnsinnig!? Feuerlicht, du bist tod!

-->Donnerwg

Reply

Stern

from Stern on 04/22/2016 04:53 PM

ich komme von der lärch eund laufe durch den wald.
"clans? CLANS!" rufe ich in der hoffnung das mich eien clankatze hört.
irgendwann habe ich keine ahnung mehr, wo ich bin.
ich habe mich hoffnungslos verlaufen und die angst macht sich in meinem kleinen körper breit.
"papa? mama? feder? blüte? feuer?" rufe icch alle mir bekannten katzen. "stachel? rose? misty?"
-Lauf zurück!-
ich weiß nicht, wo lang!
-Stern, konzentrier dich du musst...-
ich weiß es!
ich ignoriere stern und renne plötzlich von neuem mut erfaßt auf ein geräusch zu.
schwach sehe ich umherrennende schatten (fahrende monster) und höre sie.
ih denke, es sind clankatzen und renne.
--> großer Donnerweg

Reply

Silver

from Silver on 04/16/2016 07:22 PM

Irgendwann stehe ich dann auf und trotte zur Scheune zurück.

-->Lager 

Reply

Silver

from Silver on 04/15/2016 04:50 PM

"Du wärst sicher ein Guter Vater." erinnere ich mich an Nachts Worte damals. "Ich habe mich verändert, Bruder... Ich habe eine Abneigung gegen jene entwickelt, die Stern liebt. Die, die sie unbedingt kennenlernen willl... Nacht, ich bin nicht mehr der, der ich einmal war!" Ich schüttele mich. "Ich werde sie so verlieren... sie verdient etwas besseres..."

Reply

Silver

from Silver on 04/14/2016 08:26 PM

-->Lärche

Ich komme zu dem gerodeten Wald. Ich verfalle in einen langsamen Trott und gehe weiter, weit weg von der Scheune. Irgendwann bleibe ich stehen. "Nacht, kannst du mich hören? Willst du mich hören? Dann bitte, tu mir diesen einen Gefallen und töte mich! Gehe du an meiner statt zurück! Geh du zurük zu den Jungen! Sie brauchen einen Vater! Einen Vater wie dich! Nicht einen wie mich! Bitte Nacht! Bitte!"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum