Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
First Page | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Pumafell
Re: Der geordnete Wald
from Pumafell on 06/20/2016 08:05 AMLeicht belustigt sehe ich zu Flammenjunges runter, als diese in mich rein rennt. Dann schaue ich mich allerdings wieder um. "Ich glaube nicht, dass sie dich hören wird." sage ich leise zu ihr. Mit vorsichtigen schritten gehe ich weiter und ssehe mich dabei immer wieder um.
Flammenjunges
from Flammenjunges on 06/19/2016 08:27 PMIch muss rennen, um mit Pumafell Schrtt zu halten. Als sie langsamer wird renne ich in sie hinein. "Tschuldigung...." murmle ich und rapple mich wieder auf. Dann sehe ich mich um. Die Bäume sind komisch... gruselig... denke ich und bleibe dicht bei Pumafell. "Mama?!" rufe ich. "Mama, wo bist du?!"
Pumafell
from Pumafell on 06/19/2016 07:44 PM<--NachtClan-Lager
Ich komme im Wald an und sehe mich wachsam um. Mit gespitzten Ohren prüfe ich die Umgebung. Ich kann nichts entdecken oder riechen. Mit langsamen Schritten laufe ich weiter und prüfe dabei immer wieder die Luft. Wo kann sie stecken?
Blauseele
from Blauseele on 05/06/2016 05:12 PMMohnfell kommt wohl nicht mehr, vielleicht hat sie auch einen anderen Weg genommen... denke ich Sie hat doch aber gesagt wir soleln zusammen bleiben... trotzdem erhebe ich mich und gehe in Richtung Heimweg.
---> Lärche
Blauseele
from Blauseele on 05/02/2016 06:27 PM<--- HeideClan Lager
Ich komme im geordneten Wald an und beschließe erst auf meine Mentorin zu warten bevor ich irgendwo hin weitergehe, dabei bin ich mir nicht mal sicher ob ich zurück zu der alten Scheune gehen sollte.
Silver
from Silver on 05/02/2016 05:40 PMLangsam wird der Wald immer Zweibeinerhafter und ich weiß, dass wir in der Wildnis sind. Ich gehe weiter.
-->Alte Scheune
Mohnfell
from Mohnfell on 05/01/2016 08:56 PM//Wo sind sie nur hin?//, frage ich mich und renne ihrer Duftspur nach.
---> kleines Waldstück HeideClan
Blauseele
from Blauseele on 05/01/2016 08:43 PM<--- alte Scheune
Wieder folge ich ihr, nehme einen Schwachen Geruch war den Stern wohl auch bemerkt hat Ist das Feders Geruch?
---> HeideClan
Silver
from Silver on 05/01/2016 08:43 PMWoher hat sie dies Energie? denke ich und laufe ihr nach
-->K Wald
Stern
from Stern on 05/01/2016 08:41 PM<-- scheune
Ich komme herund folge Silvers Gerich.
Kurz bemerke ich den von Feder, doch er verschwindet schnell.
Also laufe ich silver und dem clangeruch nach.
"Los!"
--> HeideClan kleines Waldstück
(Sorry muss bald off und will es nich schaffen)
Reply