Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shadow
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Shadow am 29.06.2016 10:39

Ich schnurre
"Ich war auf der Suche nach meinen Vater, leider ist was dazwischen gekommen"
Als er mi die schlechten Neuigkeiten sagt starre ich ihn ungläubig an
"Warum sterben alle?!"
Traurig senke ich meinen Blick und betrachte Feder
"Naja...immerhin sind noch nicht alle Tod..."
Leicht zitternd drücke ich mich an Silver und schweige
//Warum? Warum müssen alle um mich herum sterben?//

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 27.06.2016 17:12

Als unser Son zu uns kommt wird mein Blick traurig, nicht, weil er die Maus gefangen hat, sondern weil es mich daran erinnert, dass er taub und Misty tod ist. Ich seufze, ziehe Feder zu mir und miaue dann zu SHadow. "Mis... Mystical, deine Tochter von Driftkralle ist im NachtClan gestorben. Ihre Jungen, Adler und Wolf sind jetz bei uns... Außerdem... ist unsere Tochter... tod... sie... hatte sich mit Stern gestritten und... und viel in den Fluss..." ich schlucke. "Dessweiteren... ist Feder taub geworden." Das Mysti tod und Feder taub sind ist deine Schuld! höre ich Shadow schon sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016 17:13.

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 26.06.2016 20:05

Ich sehe zu meinem Vater und nicke, ich bemerke meine Mutter im Moment noch nicht da ich mich grade völlig auf den Geruch der Maus konzentriere, ich ducke mich und schleiche ganz langsam vorwärts. Dann sehe ich zurück zu meinem Vater "S-So?" dabei bemerke ich das meine Mutter neben ihm steht "Mama" rufe ich fröhlich.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 19:52

Ich renne zu ihr. ALs ich bei meiner Gefährtin ankomme schnurre ich glücklich und lecke sie zweischen den Ohren. "Wo warst du?" frage ich nach einiger Zeit. Nicht in einem Vorwurfsvollen Ton oder mit wütender Stimme, meine Stimme ist ganz ruhig und klingt eher besorgt.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 26.06.2016 19:30

Ich bemerke Silver und schnurre glücklich
"Silver"
Sofort springe ich runter und renne zu ihm rüber

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 18:12

Ich höre ein Geräusch und sehe mich verwundert um, bis ih die Katze entdecke, die das Geräusch verursacht hat. "Shadow!" rufe ich erfreut aus.

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 26.06.2016 18:08

Ich streife leicht gelangweilt durch den geordneten Wald
//Ob mich jemand vermisst hat?//
Gedanken verloren sprang ich auf einen Baum

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 17:59

Ich sehe zu dem Baum, in dem sich die Maus versteckt. Ich bin überrascht, dass er es so schnell herausgefunden hat, denn Junge haben eigentlich noch keinen so guten Geruchssinn. Rubin war blind und konnte sich dennoch fast mühelos im Wald bewegen... Ihre Ohren und ihre Nase mussten ihre Augen ersetzen, wesshalb ihr Gehör- und Geruchssin besser ausgeprägt waren als bei Nacht und mir... bestimmt ist es mit Beere nicht anders... Ich gehe in ein Jadkauern und mache einige Schritte auf den Baum zu, dann setze ich mich auf und sehe erwartungsvoll zu meinem Sohn

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 26.06.2016 17:45

Ich nicke, um zu zeigen das ich es verstanden habe. Schließlich versuche ich den Geruch ausfindig zu machen, meine Nase ist ziemlich gut und so finde ich das Versteck der Maus ziemlich schnell. Ich deute auf einen großen Baum, der etwas von uns entfernt steht. "D-Da Maus ist" miaue ich und sehe fragend meinen Vater an //Stimmt das?//

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 26.06.2016 14:48

"Gehh ruhig." meine ich zu Stachelpfote. "Wir sind werden hier sein." als mein Sohn antwortet schnurre ich und nicke. Dann frage ich "WO?" und deute in verschiedene Richtungen. Nach jeder Richtung, die ich angedeutet habe sehe ich meinen Sohn wieder fragend an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 14:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum