Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Finsterglanz

Re: Der geordnete Wald

from Finsterglanz on 09/01/2016 03:16 PM

Verwundert schaue ich sie an und kratze mich hinter meinem Ohd:"Ich hab ihn nicht verlassen, mir war nur langweilig und wollte erkunden gehen", schnell muster ich die Katze.

Reply

Stern

from Stern on 09/01/2016 05:07 PM

"die clans sollten in ihren terretorien bleiben."
Ich kneife die Augen zusammen.
"denn die streuner müssen auch in der wildnis bleiben."
//obwohl ich mich einem clan anschließen will.//

Reply

Finsterglanz

from Finsterglanz on 09/01/2016 05:26 PM

Kurz Überlege ich, bevor ich antworte: " Dass stimmt, aber verglichen mit dem Territorium der Clans, ist die Wildnis viel größer, bis zu Matschländern und Zweibeinerbauen, Wolken auf Beinen und Monsterfriedhöfen, da ist das kleine Territorium trist und langweilig. Hier", deute auf die Umgebung," hier passiert so viel, es gibt so viel zu Erkunden, weil es so groß und unberechenbar ist... da ist doch genug Platz für alle, oder nicht?" Fragend schaue ich Beere an.

Reply

Stern

from Stern on 09/01/2016 05:35 PM

"Nein iist es nicht!"
Langsam kann ich meinen Vater verstehen.
"Die zweibeiner rücken immer näher vor, im marschland gibt es kaum beute und bei den monsterfriedhöfen traut sich keine katze hin. Also verzieh dich!"
//clankatzen sind iwrklich mmanchmal dähmlich...//
Ich knurre.
Zwar bin ich viel kleiner als er, aber ich schätze ich bin auch flinker.
Dann seufzte ich.
"Entschldige falls das zu forsch war, aber wir haben nur wenig Terretorium was wir wirklich nutzen können. Und immer wieder kommen clankatzen 'zu besuch' und wir sehen nur zu, aber wir dürfen nicht malan der grenze zu ihnen schnuppern ohne verjagt zu werden."

Reply

Finsterglanz

from Finsterglanz on 09/01/2016 11:13 PM

Ich schaue sie an, lange an:" du willst also wissen, wie es bei den Clans ist? Dann komm, ich bring dich hin, als meine Persönliche Retterin, vor was weiß ich, einem Hund'', interessiert warte ich auf ihre Reaktion //Lass es kein Fehler sein, den ich hier grad begehe//

Reply

Stern

from Stern on 09/02/2016 06:25 AM

Verwundert schaue ich ihn an.
//ist das eine falle?//
Misstrauisch und neugierig mustere ich ihn.
"Ich weiss wie es bei einem der 5 vlans ist, da ich dort lebte. Aus welchem clan stammst du? Und woher soll ich wissen, dass es keine falle ist?"

Reply

Finsterglanz

from Finsterglanz on 09/02/2016 01:16 PM

Lachend antworte ich:" Ich bin ein Ältester, was soll ich da noch anstellen wollen?", prüfend schaue ich sie an, eheehe fortsetzte:" Dann halt nicht, ich sehe, dass du mir nicht vertraust...". Langsam Trotte ich in Richtung eines Baumes.

Reply

Silver

from Silver on 09/02/2016 06:24 PM

(Da kommt man mal ein paar Wochen nicht on und schon schleicht sich so eine ClanKatze her! )

Ich sehe hinauf, in den Baum, auf den Stern geklettert ist. Ich höre Stimmen. Irgendwas mit "Clan" und "zeigen". Wut steigt in mir auf. Wut und Trauer. Denkt sie wirklich daran, sich einem Clan anzuschließen? Wird sie es wirklich tun? Ich hoffe nicht aber... kann ich sie überreden? Sie vom Gegenteil überzeugen? frage ich mich. Ich springe hinauf zu den beiden und sitze nun hinter Stern. Ich funkele die Clankatze an. "Was macht ein Clankätzchen auf unserem Gebiet, Stern?" frage ich meine Tochter, als würde ich mich nicht dazu herablassen mit solchen "Kreaturen" zu sprechen. "Kennt es unsere Grenzen nicht? Vielleicht sollten wir ihm zeigen, wo seine Grenzen sind, die es nicht übertreten darf?"

Reply

Stern

from Stern on 09/02/2016 07:00 PM

Ich sehe zu meinem Vater.
//er misstraut mir und denkt, das ich mit ihm mit gehen will.//
Wütend fauche ich meinen Vater an.
"frag selbst!"
Ich springe vom Baum und entferne mich etwaws.
"ich wusste nicht das du Ältester bist. Im Heideclan, oder?"
ich habe den Geruch nun zu geordnet und sehe die clankatze an, meinen vater blende ich aus.

(ja xD)

Reply

Finsterglanz

from Finsterglanz on 09/02/2016 07:25 PM

( Tja xD)

//Was bildet sich der Fellball bitte ein?! Ich bin zwar alt, aber kämpfen kann ich immer noch!//  Sage böse grinsend:,, Doch ES weiß wo die Grenzen sind und von ES aus, könnt ihr ES auch dahin zurück begleiten, weil ES eben gezeigt wurde, wie unhöflich Streuner,", deute auf den Kater," gegenüber älteren Katzen ist.", leicht verärgert schaue ich den Kater an. "ES wollte euch helfen und euch seiner Anführerin vorstellen, damit ihr ein paar Kontakte bei Problemen habt, aber Streuner ist da wohl anderer Meinung.", schaue betrübt zu Stern," Tut mir leid, aber Streuner erlaubt es dir nicht.", schaue verachtend auf den Kater. "Die Zukunft seiner Tochter so zu ruinieren ist schlimm und herzlos." Peitsche ärgerlich mit dem Schweif und fahre die Krallen ein und aus //Fuchsherz!//

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum