Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Der geordnete Wald

von Silver am 16.08.2016 21:00

-->Lärche

Ich komme von der Lärche und drehe mich zu meinen Jungen um. "Wollen wir im Team jagen? Oder einzeln?" frage ich Stern, Blüte und Feder.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 19.07.2016 21:27

Ihc komme zurück in den geordneten Wald, doch weder Adlernoch Wolf noch Feder sind hier, wesshalb ich der Spur folge, die Adler und Wolf hinterlassen haben. Ich riehce auch etwas NachtCLan dabei.

-->Lärche

Antworten

Adler
Gelöschter Benutzer

von Adler am 12.07.2016 22:32

"Tschüss Wolfapfote!" Rufen mein Bruder und ich der Kätzinn hinterher. "Lustig, die hatte deinen Namen!" Schnurre ich. Mein Bruer lacht. Plötzlich sehe ich eine schwarze Gestalt vorbeihuschen. "Hast du das gesehen?" "Nein, was? "Folg kir!" Langgsam folge ich der Spur. //NachtClan! Die haben Mama getötet!//

-->Lärche 

Antworten

Mohnfell
Gelöschter Benutzer

von Mohnfell am 12.07.2016 21:27

<--- Wald des NachtClans

Ich komme hier im geordneten Wald hab und bleibe kurz stehen. Meine Pfote schmerzt mittlerweile so sehr, dass ich es kaum noch aushalten kann. Viele Gerüche strömen auf mich ein und ich brauche einen Momentlang um den von meinem Jungen zu finden. Als ich ihn endlich habe fällt mir ein Stein vom Herzen, da ich weder Dachs noch Blut rieche. Doch bei dem Geruch von Flammenjunges sind noch zwei andere. Von Traumwolke und Pumafell. //Was machen die denn hier in der Wildnis? Und vor allem was machen sie mit Flammenjunges?// Ich stutze, bis Wut in mir aufsteigt. "Was erlauben sich diese Fuchsherzen sich eigentlich. Was für Mäusehirne!", schimpfe ich leise vor mich hin und humple weiter, immer der Spur meines Jungen nach.

---> immer noch der Spur von Flammenjunges folgend/ Lärche 

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 07.07.2016 21:00

Ich nicke und renne ihm her. ,,Danke Adler, Wolf !"

---> NebelClan und FrostClan grenze

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 07.07.2016 20:37

"Feder!" Rufe ich, doch natürluch hört er mich nicht. Ich seufze. //Er ist schon groß... er schafft das...// rede ich mir ein. Als Wolfspfote redet überlege ich kurz. "Der NebelClan grenzt an den SonnenClan und den FrostClan. Soll ich dich also zzr FrostClanGrenze bringen." Stelle ich fest. "Dann folge mir." Ich gehe los, sehe immer wieder zurücck, ob sie mir folgt.

-->Frost/Nebelgrenze

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 04.07.2016 22:48

Ich nicke Silver zu. ,,N-NebelClan ? Nein... A-Aber... Etwa anderes... Eine Grenze... Gibt es eine Grebze zwischen dem NebelClan und einem kalten Clan ?", fragte ich und denke nach. //Kalt... Nur was kaltes... Wenn ich meiner Familie begegne werde ich mich bestimmt erinnern.//, dachte ich zuversichtlich und sehe Silver abwartend an. ,,Zur einer Grenze zum NebelClan und einem kaltem Clan."

Antworten

Beere
Gelöschter Benutzer

von Beere am 04.07.2016 21:19

Ich sehe weiterhin zu meinen Vater der meine Frage scheinbar nicht gehört hat, Wolfspfote scheint weiterhin irgendwie seltsam zu sein, ich frage mich noch immer was mit ihr los ist. "Papa da hinten Katze riecht, ä-ähnlich wie Wolfspfote!" miaue ich zittrig "S-Sie war s-schonmal ihr b-bei" versuche ich es zu erklären //Vielleicht weiß die Katze ja was mit Wolfspfote ist// "I-Ich gleich zurück" schließlich renne ich los.

---> Lärche 

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 04.07.2016 19:55

Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Das ist Feder, mein Sohn. Du hast ihm das Leven gerettet. Er ist taub." Als sie schon wieder fragt, wer sie ist miaue ich: "Ich kenne dich als Wolfspfote aus dem NebelClan, eine junge, starke Schülerin. Du bist eine Freundin von uns. Wenn du willst..." ich schlucke  "wenn du willst kann ich dich zum NebelClan bringen, zu deiner Familie."

Antworten

Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

von Wolfspfote am 04.07.2016 14:16

Ich zittere und als mich der Kater mit dem namen Silver beruhgt nicke ich. ,,I-Ich kann mich nicht erinnern...", meine ich wahrheitsgemäß und sehe die Katzen an. //Wer bin ich ? Bin ich Wolfspfote ? Wenn ja... Wo ist meine Familie ?// Als ich einen kleinen Kater sehe, taucht vor meinen AUgen ein Bild von ihm, mir und einem anderem Kater auf. //Der ist aber süß....//, dachte ich und sah ihn genauer an. Als er mich fragt meine ich ,,Das weiß ich nicht.... Ich weiß nichts mehr !", fing ich nun an laut zu reden. Aber dann merke ich wieder was und sehe den Kater an. Er ist taub... Er kann dich nicht hören. //Wer spricht da ?//, frage ich in Gedanken und schaue mich um. Ein Freund... Ich werde dich begleiten keine sorge....Ich nickte kaum merklich und sehe den kleinen Kater an. Ich versuche ihm zu zeigen das ich es nicht weiß. Also sehe ich verwirrt um mich und schüttel den Kopf.
Ich merke erst jetzt das der Kater mich stützt und ich sehe ihn dankbar an. ,,Wer bin ich ?", frage ich nach einer weile.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum