Der geordnete Wald || Westen (Jenseits der Karte)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
Re: Der geordnete Wald
von Wolfspfote am 03.07.2016 23:35,, Nach... Hause ? Wo ist den mein Zuhause ?", frage ich den Kater sichtlich verwirrt. ,,Wolf...? Dein Bruder ? Silver ? Ein ausgewachsener Kater ? Und wer bin ich ?", frage ich den Kater. //Ich kann mich nicht erinnern.... Ich kann nur Nebel sehen... Mehr nicht...//, dachte ich und sah den Kater fragend an.
Adler
Gelöschter Benutzer
von Adler am 03.07.2016 23:42"Ich weiß nicht, wo dein Zu Hause ist... Ich kenne nicht einmal deinen Namen! Du... bist in meinen Bruder gerannt und bist bewustlos geworden... Aber.. SIlver bekommt das hin!" meine ich zuversichtlich. "Sei nicht verzweifelt. Halte dich erstal an uns, Wir finden schon heraus, wo du herkommst."
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 03.07.2016 23:48,,Danke. Das ist sehr nett von euch.", meine ich und sehe in dankbar an. //Er ist so nett... Ob es dieser Wolf und Silver auch sind ?//, frage ich mich und setzte mich hin. Ich leckte mir mein Brustfell und überlegte. //Wer bin ich ? Bin ich eine Katze wie sie ? Wie heiße ich ? Wer sind meine Eltern ? Wo bin ich ?//, fragte ich mich und wartete geduldig auf die Ankunft der zwei Katzen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 04.07.2016 00:29Ich überlege, wie ich meinem Sohn das erklären kann, ohne zu sprechen, als plötzlich Jemand meinen Namen ruft "SILVER! SILVER!" Ich se mivh um und erkenne Wolf. "Wolf, was ist denn los!?" Frage ich von weitem. Wolf kommt außer Atem bei uns an. "Adler... Hilfe" bringt er hervor und deutet in die Richtung. "Bleibt hier." Ichdeute auf Feder, dann auf den Boden, bevor ich los renne. Als ich Adler endlich finde bin ich leicht wütend. //Er ist doch gar nicht in Gefahr!// doch dann entdecje ich Wolfspfote. //Hm...// ich komme näher. "Hallo Wolfspfote, was gibt es denn? Hast du dich mit jemandem aus dem NebelClan gestritten? Wurdest du geärgert? Hat man dir wehgetan?" Frage ich leicht besorgt. "Oder wolltest du uns nur besuchen? Mit Adler hast du anscheinend schon Bekanntsvhaft gemacht er ist... er ist mein Enkel und adoptivsohn." Erkläre ich. "Nun, was treibt dich hier her?"
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 04.07.2016 06:36Verwirrt sehe ich den Kater an. //Wolfspfote ? NebelClan ?//, frage ich mich //Was ist das alles ?// ,,Ist das Silver Adler ?", frage ich den Kater den ich schon kannte ,,Und wer ist Wolfspfote ? Und was ist der NebelClan ? Bin ich etwa Wolfspfote?" Verwirrt sehe ich ihn an. Ich wusste gar nichts mehr und wenn ich versuchte mich zu erinnern, dann sag ich nur Nebel. Auch wenn ich versuchte ihn zu durch dringen, nur Nebel, aber dann sah ich etwas aber nur drei Katzen, welche sich ziemlich ähnlich sehen. Doch diese verschwanden schnell und dann hörte ich nur noch wie jemand mich anschrie. Ich fing an zu zittern und wollte nichts mehr hören, denn es machte mir Angst.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 04.07.2016 10:26"Ja, ich bin Silver. Du bist Wolfspfote. Du hast meinem Sohn das Leben gerettet." Erkläre ich langsam und verwirrt. "Wolfspfote?" Ich gehe zu ihr. Ich stütze sie, als sie anfängt zu zittern. "Ruhig, Wolfspfote. Ruhig. Alles wird gut." Miaue ich beruhigend.
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 04.07.2016 10:52//Ich soll hier bleiben? Was ist denn passiert? Und wo ist denn nun Mama hingegangen?// natürlich warte ich nicht mit diesen vielen Fragen im Kopf, besonders nicht weil ich den Geruch von Wolfspfote gerochen habe und da ich diese gerne mag laufe ich meinem Vater mit schnellen Schritten hinterher. Dort ist nicht nur Wolfspfote sondern auch Adler und Wolf, meine Maus lasse ich einen Baum vorher liegen. Als ich Wolfspfote sehe merke ich das irgendwas nicht zu stimmen scheint, besorgt lege ich den Kopf schief. //Was ist mit ihr?// sie sieht so aus als würde sie viele Fragen stellen, neugierig beobachte ich die Schülerin weiter und frage schließlich: "W-Wieso hier d-du bist?" ich stehe nun neben meinem Vater und sehe sie weiterhin fragend an. Zumindest bis zu dem Moment wo ich einen weiteren Geruch ganz in der Nähe wahrnehme, langsam entferne ich mich von den anderen. //Den Geruch kenne ich auch, nicht gut, aber dieser Geruch der riecht nach einer Katze die damals bei Wolfspfote war// ich sehe zu meinem Vater "I-Ich zurück gleich" ich hoffe das er es erlaubt, das ich kurz weggehe, immerhin darf Stern das wohl auch. //Und ich bin alt genug...ich kann das//
Wolfspfote
Gelöschter Benutzer
von Wolfspfote am 04.07.2016 14:16Ich zittere und als mich der Kater mit dem namen Silver beruhgt nicke ich. ,,I-Ich kann mich nicht erinnern...", meine ich wahrheitsgemäß und sehe die Katzen an. //Wer bin ich ? Bin ich Wolfspfote ? Wenn ja... Wo ist meine Familie ?// Als ich einen kleinen Kater sehe, taucht vor meinen AUgen ein Bild von ihm, mir und einem anderem Kater auf. //Der ist aber süß....//, dachte ich und sah ihn genauer an. Als er mich fragt meine ich ,,Das weiß ich nicht.... Ich weiß nichts mehr !", fing ich nun an laut zu reden. Aber dann merke ich wieder was und sehe den Kater an. Er ist taub... Er kann dich nicht hören. //Wer spricht da ?//, frage ich in Gedanken und schaue mich um. Ein Freund... Ich werde dich begleiten keine sorge....Ich nickte kaum merklich und sehe den kleinen Kater an. Ich versuche ihm zu zeigen das ich es nicht weiß. Also sehe ich verwirrt um mich und schüttel den Kopf.
Ich merke erst jetzt das der Kater mich stützt und ich sehe ihn dankbar an. ,,Wer bin ich ?", frage ich nach einer weile.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 04.07.2016 19:55Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Das ist Feder, mein Sohn. Du hast ihm das Leven gerettet. Er ist taub." Als sie schon wieder fragt, wer sie ist miaue ich: "Ich kenne dich als Wolfspfote aus dem NebelClan, eine junge, starke Schülerin. Du bist eine Freundin von uns. Wenn du willst..." ich schlucke "wenn du willst kann ich dich zum NebelClan bringen, zu deiner Familie."
Beere
Gelöschter Benutzer
von Beere am 04.07.2016 21:19Ich sehe weiterhin zu meinen Vater der meine Frage scheinbar nicht gehört hat, Wolfspfote scheint weiterhin irgendwie seltsam zu sein, ich frage mich noch immer was mit ihr los ist. "Papa da hinten Katze riecht, ä-ähnlich wie Wolfspfote!" miaue ich zittrig "S-Sie war s-schonmal ihr b-bei" versuche ich es zu erklären //Vielleicht weiß die Katze ja was mit Wolfspfote ist// "I-Ich gleich zurück" schließlich renne ich los.
---> Lärche
Antworten